US CAR TREFFEN 23.06.2017 bis 25.06.2017 im Europapark RUST

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

US CAR TREFFEN 23.06.2017 bis 25.06.2017 im Europapark RUST

Beitrag #31 von Frey » Mi 11. Okt 2017, 14:00

ja, meiner der mit Hut.
Obwohl wir die neunen Modelle alle samt auf den Außenparkplatz gelotst haben, sind vor allem die Mustangs der Magnet gewesen.
Im Innenbereich habe ich darauf geachtet, dass möglichst wenig "Main Stream" und "Schrott" parkt. Aber man kann ja nicht immer überall sein. Die Mopeds mussten auch draußen bleiben.
Im Innenbereich war der Platz sehr knapp, so dass wir, sollten wir eine dritten Auflage machen -  ein größerer Gelände brauchen. Und ich bin nach wie vor für eine Baujahrsbeschränkung.
The Cowboy rides away


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste