US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #1 von Frey » Di 21. Mär 2017, 09:05

Hallo,

hier ein Bilder vom ersten Treffen dieses Jahr in Lörrach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #2 von grauhst » Di 21. Mär 2017, 14:51

Ganz ehrlich, für mich werden solche Treffen immer uninteressanter. Was wirklich interessantes bekommt man da nicht zu sehen. Im Gegenteil, ich ärgere mich dann über den rollenden Schrott, der da rumsteht mit den dazugehörigen Proleten.

Bei deinen Bilden jetzt wären nur die letzten beiden... also deiner und der grüne MkIV interessant und ich würde vllt mit den Besitzern reden. Der Rest ist absolut uninteressant.

Das geht mir aber auch bei sehr vielen Treffen mittlerweile so.
BildBild

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #3 von Frey » Di 21. Mär 2017, 16:08

ja. da muss ich dir (leider) recht geben.
Die Treffen sind fast alle gleich. Vor allem stehen da massenweise neue Mustangs rum.
Das ist nicht so meine Welt.
The Cowboy rides away

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #4 von Peter Baumgardt » Di 21. Mär 2017, 16:29

Richtig, war hier im Ruhrgebiet letztes Jahr auch so. Viele aufgeblasene und aufgehübschte Amis mit wenig historischem Wert und einem bisweilen merkwürdigen Volk. Ich will die nicht als Proleten bezeichnen, die politisch korrekte Beschreibung wäre "Geringqualifizierte der bildungsfernen Schicht mit schwacher Sozialkompetenz und mangelnder Normenakzeptanz".

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #5 von Frey » Di 21. Mär 2017, 17:10

so drastisch würde ich das jetzt auch wieder nicht sehen.
Derzeit ist es so, dass überall US Car Treffen wie Pilze aus dem Boden schießen und die Qualität da auf der Strecke bleibt.
Deshalb wollten wir (Badische US Car IG mit dem EP) nun unser zweites Treffen anders angehen und statt Masse eher Klasse einbringen. Ob uns das gelingt wird man sehen.
Aber diese hippe Schicke Micky Gesellschaft, die sich ein Mustang Fastback in die Garage stellen aber sonst von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, auf die kann ich genauso verzichten wie die Dösdabbel mit ihren Chargern, Challengern, Camaros und Mustangs, die halt, weil es gerade angesagt ist, so was fahren. Für mich ist das alles ein Stück Lebensgefühl, Lifestyle. Das fängt mit der Musik an und hört beim Essen auf.
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Ranger
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 80
Wohnort: Helmste
Lincoln: Lincoln Mark III BJ 71
Ford F100 XLT Ranger BJ 73
Chevrolet Caprice Estate BJ 73

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #6 von Ranger » Mi 22. Mär 2017, 15:23

Oft ist das der Weg das Ziel, wenn wir mit ein paar Fahrzeugen zu einem Treffen fahren, dann steht die Gemeinschaft in Vordergrund und das Treffen ist gutes Beiwerk, wenn es den gut ist.
Für mich ist auf einem Treffen wichtig, dass es eine Vielfalt von Fahrzeugen und eine interessantes Drum-Rum gibt.
Es muss auch nicht immer ein reines US-Car Treffen sein, ich fahre auch gerne zu allgemeinen Oldtimertreffen.
Und Leute, solche und solche, gibt es überall.
Ich werde in Kürze auch mal unser Treffen hier im Forum vorstellen und dazu einladen.
Gruß
Rüdiger  

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #7 von Peter Baumgardt » Mi 22. Mär 2017, 15:58

Als Rheinländer habe ich immer Pech mit den guten Treffen, die Ihr alle macht. Entweder ist es an der Schweizer Grenze, im tiefen Osten oder in Buxtehude (liegt doch bei Helmste, oder?). Gibt es denn nichts in Düsseldorf, Köln, Essen, Wuppertal? Hier wohnen doch so viele, oder fahren die alle Porsche?

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #8 von Fraenki » Mi 22. Mär 2017, 16:15

Ranger hat geschrieben:Oft ist das der Weg das Ziel, wenn wir mit ein paar Fahrzeugen zu einem Treffen fahren, dann steht die Gemeinschaft in Vordergrund und das Treffen ist gutes Beiwerk, wenn es den gut ist.
Für mich ist auf einem Treffen wichtig, dass es eine Vielfalt von Fahrzeugen und eine interessantes Drum-Rum gibt.
Es muss auch nicht immer ein reines US-Car Treffen sein, ich fahre auch gerne zu allgemeinen Oldtimertreffen.
Und Leute, solche und solche, gibt es überall.

Ich sehe das genau so !
Mit der Weile gibt es für mich eine Favoritenliste bei den Treffen, welche ich unbedingt besuchen will.
Es wäre schlimm, wenn da nur Lincolns auftauchen würden, ich will vom LKW bis zum Bike alles sehen und das drei Tage lang.
Gruß
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #9 von Frey » Mi 22. Mär 2017, 16:15

Dein 57er Premiere würde ich gerne mal in echt sehen.
Der macht mich nämlich richtig an. Geiles Auto, sensationelles Design. Das ist Kunst auf 4 Rädern!!
Da kann jeder Caddy abstinken (so mal sehen was die Caddy Gemeinde dazu sagt :banana: )
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Beitrag #10 von Frey » Mi 22. Mär 2017, 16:18

Hallo Frankie,
dann lass uns mal nach Solothurn in die Schweiz fahren oder zum Treffen in Küssnacht in der Schweiz. Da stehen wirklich gute Autos rum. Und vor allem eins können die Schweizer noch außer Käse, Schokolade und Geldverwalten: Sau geil Autos restaurieren. Da wird mir ganz Bange, wenn ich da mein Auto daneben stelle.
The Cowboy rides away


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste