Summer-Time-Drive Stade (21683)

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
Ranger
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 80
Wohnort: Helmste
Lincoln: Lincoln Mark III BJ 71
Ford F100 XLT Ranger BJ 73
Chevrolet Caprice Estate BJ 73

Summer-Time-Drive Stade (21683)

Beitrag #11 von Ranger » Mo 17. Jul 2017, 11:19

Hallo Peter,
da würde ich mich aber freuen, es wäre echt cool wenn sich unser Treffen noch weiter rumspricht.
Neben den vielen schönen Fahrzeugen und dem tollen Programm, das wir versuchen zu bieten ist, die Location schon alleine eine Reise wert. Die alte Festung aus dem 1. Weltkrieg, gelegen direkt an der Elbe, ist schon wirklich sehenswert.
www.grauerort.de
Gruß
Rüdiger

Benutzeravatar
Ranger
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 80
Wohnort: Helmste
Lincoln: Lincoln Mark III BJ 71
Ford F100 XLT Ranger BJ 73
Chevrolet Caprice Estate BJ 73

Summer-Time-Drive Stade (21683)

Beitrag #12 von Ranger » Di 18. Jul 2017, 09:00

Hier noch ein netter Film von unserem Treffen:
[font=Calibri","sans-serif][color=#0000ff]https://www.facebook.com/357836677694582/videos/1111838698961039/[/color][/font]


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste