8/9 August Hannover Schützenplatz

auch private lokale Treffen und Touren
Frank Rönpage
motivierter Neuling
motivierter Neuling

Beitrag #1 von Frank Rönpage » Sa 18. Jul 2009, 19:46

8/9 August Hannover Schützenplatz vom Street-Magazin,eines der grössten Treffen in Deutschland ;)

460erbigblock
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von 460erbigblock » So 19. Jul 2009, 19:23

das treffen selbst ist interessant,haben es aber vor jahren aufgegeben da hin zu fahren,weil man abends den platz räumen mußte(weiß nicht ob es noch so ist),also nix mit zelt und oder wohnwagen,ehe man drinne ist mit dem wagen ist auch so einige zeit verstrichen und dann den sherman panzer vergessen :D um sich einen platz zu erkämpfen(als einzelner mags gehen mit nen bißchen betteln,aber im rudel und nen bißchen spät drann....)

gruß marco
78er Lincoln Continental Mark V 460er (ehemals)
79er Ford F250 Ranger 400er mit C6 4x4
the life is too short to drive a cheap car

BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von BigBlue » Mo 20. Jul 2009, 18:49

Das müssen wir doch wohl knicken. Immerhin wollen wir doch lieber zum 3.Lincoln Treffen, oder?

Gruß

Christian
Lincoln Continental (1974)
<->

Frank Rönpage
motivierter Neuling
motivierter Neuling

Beitrag #4 von Frank Rönpage » Di 21. Jul 2009, 07:52

Mann könnte natürlich auch auf dem Rückweg vom Lincoln-Treffen vorbei schauen wenn man aus dem Norden kommt.

Ich fürchte sowieso ,wenn ich mir die Anmelde liste anschaue ,

das in Hannover mehr Fahrzeuge von Lincoln sein werden als in Essen.

BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer

Beitrag #5 von BigBlue » Di 21. Jul 2009, 09:33

Frank Rönpage schrieb: ...

Ich fürchte sowieso ,wenn ich mir die Anmelde liste anschaue ,

das in Hannover mehr Fahrzeuge von Lincoln sein werden als in Essen.

Hallo Frank,

das könnte natürlich passieren. Ich finde, wir sollten das honorieren, dass sich Lewi und ein paar andere erstens hier im Forum gut einbringen und zweitens etwas für uns geplant haben. Das ist in meinen Augen wichtiger als 'irgendeine' Street Mag Show.

Außerdem hast du schon Recht, man könnte auf dem Rückweg noch in Hannover anhalten, wenn man dort sowieso nicht übernachten kann. Vielleicht bringt diese Idee ja den ein oder anderen auch dazu erst nach Haltern zu kommen und Sonntag nach Hannover zu fahren. Man kann dort ja auch zusammen hin fahren, macht doch mit mehreren Fahrzeugen auch mehr Spaß. Ich fahre allerdings am Sonntag auf dem Rückweg privat nach Osnabrück, wäre dann also nicht mit in Hannover dabei.

Ich persönlich freue mich mehr darüber, die Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen, als auf einer doch recht vollen Veranstaltung nach Lincolns zu suchen.

Gruß

Christian
<->

Frank Rönpage
motivierter Neuling
motivierter Neuling

Beitrag #6 von Frank Rönpage » Di 21. Jul 2009, 12:47

Hallo,

ich wollte das Lincoln Treffen nicht schlecht machen,

falls dies so herübergekommen ist entschuldige ich mich hiermit ,auch ich würde gerne zum Lincoln Treffen fahren, ist mir aber zu weit und möglicher weise geht es noch anderen aus dem Norden so.Da ist Hannover für viele bestimmt eine Alternative.Aus diesem Grund währe ich auch z.B.für ein Lincoln Treffen 2010 in Hannover.Klar da kommen die Leute aus dem Süden dann wieder nicht,aber man könnte ja auch im 2-Jahres Wechsel ein Treffen im Süden und eines im Norden machen.Da in Hannover sowieso jedes Jahr mehrere Lincoln zu sehen sind bietet es sich für mich schon an.

Dort könnte man sich ja mal sehen.

Währe auch schön den einen oder anderen Heimkehrer schon dieses Jahr zu sehen.

BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer

Beitrag #7 von BigBlue » Di 21. Jul 2009, 13:16

Hey Frank,

alles gut. Kam für mich nicht so rüber. Ich selber fahre aus Kiel nach Haltern, dass ist wohl noch ein paar Kilometer weiter als von Lübeck.

Ich kann definitv nicht über Hannover zurück fahren. Vielleicht fährt Lewi ja?!

Wir haben uns außerdem ja auch schon in Lensahn getroffen.

Gruß

Christian
<->

Frank Rönpage
motivierter Neuling
motivierter Neuling

Beitrag #8 von Frank Rönpage » Di 21. Jul 2009, 14:04

Alles klar,

wie gesagt währe auch gerne dabei, aber 440 km gegen 800 km sind bei mir ein reines Kosten-Argument bei den momentanen Benzin Preisen,

und so richtig sparsam ist mein kleiner mit 22-23 Litern bei 130-140 km/h auch nicht.

Währe schön mal ein zwei Bilder vom Treffen zu sehen.

Hoffentlich haben wir alle mit dem Wetter Glück,den sonst macht weder Hannover noch das Lincoln Treffen Spass.

Frank:D

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“