9. US Car Party am Kummerower See 31.07.-02.08.09

auch private lokale Treffen und Touren
Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

9. US Car Party am Kummerower See 31.07.-02.08.09

Beitrag #1 von grauhst » Di 21. Jul 2009, 16:25

Mooin.



In anderthalb Wochen ist mal wieder US Car Treff in Kummerow am See. Ich war letztes Jahr dabei. Zwar nicht mit meinem Lincoln, der stand mit Vandalismusschaden in der Halle, sondern mit meinen Kumpels war ich da.

Es ist sehr schön dort. Liegt direkt am See mit kleinem Strand und die Autos stehen alle auf der Wiese davor. Vielerlei Programm die 3 Tage.



Leider bin ich auch dieses Jahr nicht dabei, da meine Ölpumpe fest ist und wir das bis dahin wohl nicht richten werden. Und so mitfahren werde ich wohl nicht, da es noch demotivierender ist, ein eigenen Ami zu besitzen, aber ohne auf dem Treffen zu sein.



Nichtsdestotrotz wollte ich es hier gerne vorschlagen, da ich gute Erfahrungen gesammelt habe. Mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen. Allerdings werden wohl nicht allzu viele von Euch in Frage kommen, da es sehr weit ab vom Schuss liegt.







Also wie gesagt, ich werd wohl nicht da sein. Es sei denn, wir prügeln den wieder in einer Woche durch. Wäre ja nicht das erste mal...



Grüße

Felix
BildBild

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste