19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

Beitrag #11 von donromano » Di 26. Mär 2019, 12:35

Claus Td hat geschrieben:Mist,da kann ich wahrscheinlich gar nicht.
Mein Frauchen hat für den 25.05.viele Leute eingeladen um den 50. Geburtstag ihres Autos zu feiern - und ich bin natürlich für den 26. zum aufräumen verdonnert :kopfklatsch:

Interessante Festivität. Naja, ich feiere die Geburtstage meiner Fahrzeuge nicht. Wie auch immer......
Soviel aufzuräumen wird es ja hoffentlich nicht sein, oder nimmt das Ganze das Format des Frühlingsfestes an?
Und die 50km Distanz sollte der Mark IV ja noch bewältigen........
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

Beitrag #12 von Claus Td » Di 26. Mär 2019, 14:47

Ja,sie nennt es Opel-Party. Nicht jeder hat dafür Verständnis  :fieslach: .Sie liebt ihren Rekord C sehr,den 40zigsten hatte sie auch gefeiert in einer extra angemieteten Fest-Scheune incl. einer Band (diesesmal aber ohne Band),aber das "Festgelände" samt Hütte muß danach eben wieder aufgeräumt gereinigt übergeben werden. Wenn es zeitlich reicht komme ich noch,der Lincoln sollte das schaffen.
Ich war vor zwei Jahren mal im Schlachthof Stuttgart,ist da dieses Jahr wieder etwas,weißt Du was?
Gruß Claus 

Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

Beitrag #13 von donromano » Di 26. Mär 2019, 15:32

Claus Td hat geschrieben:Ich war vor zwei Jahren mal im Schlachthof Stuttgart,ist da dieses Jahr wieder etwas,weißt Du was?



https://www.schlachthof-stuttgart.de/assets/harley-treffen-2019-a6.pdf

Bild
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste