Großes Ammitreffen im Harz

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
atreju32
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157

Großes Ammitreffen im Harz

Beitrag #1 von atreju32 » Di 4. Aug 2009, 15:40

Liebe Fangemeinde !



wie ich gestern im internet lesen konnte findet am 29 und 30 august in hassefelde harz in pullmanncity 2 das powerweekend nur für amis wieder statt. da ich letztes jahr zum ersten mal selbst mit meinem baby dort vor ort war und es einfach super fand , wollte ich hier mal für werbung machen . vielleicht trifft man sich ja dort wer sich die zeit und die kilometer ans bein bindet. wäre echt super mehr von lincoln dort zu sehen und natürlich auch ne bomben gelegenheit sich dort persöhnlich kennen zu lernen .

es ist ein riesen event kostet für fahrer für zwei tage 20€ eintritt für beifahrer glaube ich auch . dafür ist man zwei tage auf dem event mit shows überall in der city und was viel wichtiger ist tonnenweise ammiblech aus ganz deutschland .man kann sich dort sogar nen bungalow mieten oder in eines der westenhotels eiquartieren . das müsst ihr aber auf deren internettseite machen oder anrufen . sucht einfach auf google .de pullmanncity 2 da erfahrt ihr alles weitere . aber auf alle fälle ich kanns nur empfehelen werde auch da sein ich hoffe ich sehe viele von euch . ich bau mir wieder mein zelt auf ist günstiger kostet nähmlich nichts . waschgelegenheiten sind natürlich auch für die zelter vorhanden . also ich hoffe auf reges interesse und baldiges sehen , in hassefelde Harz

ein tip noch am rande wenn einer kommen möchte bitte seit bis samstag mittag da könnte sonst ne problem werden noch rein zu kommen. die letzten sind zwar noch bis zehn uhr abends angefahren gekommen aber wer sein zelt aufschlagen will sollte auf nen guten platz aus sein .



schöne grüße von tom

Benutzeravatar
atreju32
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157

Großes Ammitreffen im Harz

Beitrag #2 von atreju32 » Di 1. Sep 2009, 23:32

also nu ist das pullmanncity treffen gelaufen und ich muß sagen es war wieder wunderbar . ich habe sogar ein paar lincoln gesehen davon waren sogar zwei aus berlin angereist ich glaube die sind auch hier angemeldet . (jens tc und lincoln ) beide wagen glaube ich erkannt zu haben . leider die fahrer nicht dazu . ein mark V ziehmlich schlecht im zustand dann noch einer aus thüringen mit seinem markIV auch eher renovierungs bedürftig . und meine wenigkeit . und man lese und staune ich habe mit meinem schätzelein doch tatsächlich den dritten platz in der 70 iger jahre klasse gemacht . also unter hunderten von fahrzeugen da nen dritten zu belegen, das war für mich wie der erste platz .





schöne grüße an alle vom tom .



ps . hoffe auch auf nächstes jahr mit mehr lincoln hier aus dem forum .


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste