3. Oktober Chrome Diner Lensahn

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

3. Oktober Chrome Diner Lensahn

Beitrag #1 von Lewi » Di 22. Sep 2009, 20:08

Dies kam heute per Mail:

Moin Torsten Leider müssen wir Dir und allen anderen mitteilen, das wir dieses und auch in den kommenden Jahren bedauerlicher Weise nur noch ein Treffen für US-Cars und Oldtimer veranstalten können. Dies ist kein Gerücht. Der Grund dafür ist, nicht das wir keine Lust hätten, sondern das uns der Platz für das Treffen im Spätsommer nicht zur Verfügung steht. Bisher haben wir immer die Wiese der Feuerwehr Zentrale nutzen dürfen. Seit Anfang Juni wird auf dieser Wiese ein Ausbildungszentrum errichtet. Darum steht uns diese Wiese nicht mehr zur Verfügung. Die Feuerwehr hat ebenfalls für diese Jahr am 3. Oktober eine Kreis-Übung geplant. Dort werden viele Wehren des Kreises vor Ort sein. Bei dem Treffen am 1. Mai 2009 waren die Geschäfte von REWE und ALDI nicht geöffnet, sodaß wir deren Parkplätze komplett nutzen durften. Dies war auch dringend notwendig, da das Treffen mit über 400 Fahrzeugen das meistbesuchte bisher war. REWE und ALDI haben jetzt aber bis in den Oktober jeden Tag (Montag bis Sonntag) geöffnet. Auch nach Rücksprache mit den beteiligten Firmen bekomme ich daher nicht die benötigten Parkplätze zusammen. Aus diesem und nur aus diesem Grund können wir nur noch am 1. Mai unser Treffen hier stattfinden lassen. Dies ist zwar bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Ich würde auch gerne noch im Spätsommer ein Treffen veranstalten. Bitte gebe diese Information gerne weiter, an diejenigen, die Ich bisher nicht erreicht habe. Mit freundlichen Grüßen Jörg Werner Voigt



Na denn schönen Feiertag

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste