Für alle Sachsen und angrenzenden Nachbarn die lust haben auf regelmäßige Treffen, Ausfahrten und nette Gespräche, für die möchte ich gerne unsere kleine Whatsappgruppe "US-Cars Sachsen/Umgebung" vorstellen.
Kern der Gruppe kommt aus bzw. um Dresden herum.
Wir sind derzeit 67 Mitglieder und ich sag mal davon aktiv um die 20-30 Leute wenn es um Treffen oder Ausfahrten geht. Gibt aber häufig auch kleinere Spontanausfahrten mit 3-5 Leuten zur nächsten Eisdiele oder zum Biergarten.
Nächstes Treffen wo wir wieder mit paar Leuten gemeinsam aufschlagen wird am 22.05.22 das "Cars and Coffee" in Elsterwerda sein.
Fahrt in Kolonne soweit es geht.
Keine Angst, Whatsapp wird bei uns nur selten überflutet, wir sind sehr verhalten was das angeht. Gibts aber ein schönes Thema, dann wird sich auch mal bissl unterhalten.
Wir sind ausserdem eine komplett markenoffene Truppe. (Trabis bei der US-Car Ausfahrt, das kann passieren, einer muss ja die Straßen sperren)

Ob neuer Mustang oder 50 Jahre alter Buick, alles ist vertreten, jeder kann mit jedem, es gibt keinen Hass in der Truppe.
Wer Hilfe braucht bekommt die auch, klassische sächsische Jemiedlichkeet mit Käffche und bissl bleede quatschen

Wenn sich jetzt 2-3 Leute angesprochen fühlen und sich gern beteiligen wollen, die können sich gern bei mir privat hier mal im Forum vorstellen und dann tauschen wir mal die Nummern.
In diesem Sinne, knusprige Dachrinne... Oder so...

Ps.: Das Foto ist von unserer Abschlussfahrt Saison 2021.
130.000cm3 und 190 Zylinder, Trabis sind mit eingerechnet