Hamburg Forum Cruising

auch private lokale Treffen und Touren
rigobert

Hamburg Forum Cruising

Beitrag #1 von rigobert » So 1. Nov 2009, 03:17

So,

habe damit es mir einwenig leichter fällt "INFOS" zu tauschen die Cruising Seite einwenig erweitert.

Es hängt jetzt ein kleines Forum dran! Es soll den Austausch von Informationen vereinfachen. (Umfragen usw)

Es ist mir einfach zuviel Stresss mich immer in 10 verschiedenen Foren zu bewegen.

Ich will euch natürlich nicht aus euren coolen Foren rauslocken aber es hat natürlich viele Vorteile

wenn alle die sich beim Cruising treffen wollen... sich auch untereinander verständigen können!



Ich habe versucht es ganz übersichtlich zu gestalten und würde mich freuen wenn Ihr euch mal

anmelden würdet um einwenig leben ins Forum

zu bringen... Dann geht die Winterpause auch schneller rum...

Forum habe ich heute gestartet..und verteile jetzt in allen Foren diese Info.

Bis bald online oder on the Road



Link zum Forum

rigobert

Hamburg Forum Cruising

Beitrag #2 von rigobert » Do 11. Feb 2010, 22:27

...Hab mich da grad mal angemeldet.



Ist tatsächlich nicht so einfach seine Kumpels aus diversen Foren zu erreichen...

rigobert

Hamburg Forum Cruising

Beitrag #3 von rigobert » Do 18. Mär 2010, 00:19

Treffen am 21.03.10



so, nicht ganz unwichtig hab ich mal ne RoadMap gebastelt....

Inhalt : zb wo sind Schlaglöcher, Baustellen, Tips und Tricks

wie sammeln wir uns wo usw usw.... http://bioports.de/forum/showtopic.php?id=70&page=1#p485



Dann noch die Idee wenn das Wetter nicht mitspielt ggf 1-2 Wochen

das Treffen verschieben und auf gutes Wetter warten....!!

Feedback bitte ... was sagt Ihr ?



Gruß, Chris


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste