Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #31 von Lewi » Mi 9. Mär 2011, 07:58

gruenau ! dafür

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #32 von Florian » Mi 9. Mär 2011, 09:40

@ Daniel:



gute Idee! Bin dafür...



(-) Point alpha

(+) Harley-Treffen



Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
leiche
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 423
Wohnort: Dargelin

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #33 von leiche » Mi 9. Mär 2011, 12:12

@ daniel



ich schließe mich an... find ich auch sehr gut... american luxury auf 2 und 4 rädern... das passt schon...



(-) point alpha

(+) harley-treffen



jürgen
:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6673
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #34 von grauhst » Mi 9. Mär 2011, 17:49

Moinmoin,

ich finde das nicht so schön. In einem Deutsch-Aufsatz gäbe es die Note 5-Thema verfehlt.

Harleytreffen gibts Deutschlandweit, wenn ich das sehen wollen würde, gäbe es anderweitig Möglichkeiten.

Ich freue mich auf ein intensives Lincolntreffen und ein Treffen der Besitzer solcher Fahrzeuge hier aus diesem Forum. Ich glaube, letztes Jahr gab es mal den Vorschlag, das Lincolntreffen mit dem Mustangtreffen zu kombinieren. Das wurde auch abgeschmettert aus genau diesen Gründen.

Das soll ja keine Abwertung von Mustangs oder Harleys oder sonstwas sein, aber ich denke, man hat schon genug zu tun, alle an dem ohnehin schon sehr kurzem Wochenende kennenzulernen. Beim letzten Lincolntreffen hätte ich einige gerne näher kennengelernt, aber letztendlich war dort schon die Zeit zu knapp.

Das kommt natürlich darauf an, wie lange denn geplant ist, sich dort aufzuhalten. Ich hatte nun nicht vor, 700km nach Fulda zu fahren, um dann Stundenlang auf einem Harleytreffen rumzustehen.



Gruß

Felix
BildBild

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #35 von Nordmende » Mi 9. Mär 2011, 17:56

Ich schließe mich Felix Meinung an, vom Harleytreffen bin ich ganz und gar nicht begeistert.

Lincoln & Harley passen meiner Meinung nach nicht gut zusammen..mir ist Point Alpha lieber.
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
grigore
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 256

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #36 von grigore » Mi 9. Mär 2011, 21:13

Moin moin

ich verfolge die ganze Zeit die Planung des diesjährigen Treffens und meine Frau und ich würden unheimlich gern dabei sein. Leider können wir arbeitsmäßig auf so lange Sicht nicht planen, denn wir sind selbstständig und können uns nur kurzfristig festlegen. Wenn das für euch in Ordnung ist, würden wir kurzfristig versuchen uns euch anzuschließen, falls es die Arbeit zulässt.

Ich finde die Kombi mit dem Harleytreffen ganz witzig.

Gruß Sorin

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #37 von Li M IV » Mi 9. Mär 2011, 21:41



ich wäre auch dagegen, das wir uns noch auf einem anderem Treffen tummeln.

Wir sollten uns auf unser eigenes Forum-Treffen beschränken. Die meißten von uns werden wohl das ganze Jahr über auf diverse verschiedene Treffen fahren, das Forum-Treffen sollte dann für uns sein. Genau genommen ist es ja auch nur ein Tag, leider.



War selber mal auf ein Boss Hoss Treffen, war genial und muß man mal erlebt haben.



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Charli79
Neuling
Neuling
Beiträge: 22

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #38 von Charli79 » Mi 9. Mär 2011, 22:22

Hi Leute

Also ich/wir werden auf jeden fall kommen egal ob Harleys oder point alpha hauptsache spass und gute laune....:-)

wir haben ca.310 km also nen Katzensprung......freu mich drauf.....

Benutzeravatar
daniel
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 65
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Lincoln: 1965 Lincoln Continental Convertible
1978 Lincoln Mark V DJE
1970 Cadillac DeVille
1978 Cadillac Eldorado

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #39 von daniel » Do 10. Mär 2011, 16:10

hallo an alle,



ich kann natürlich die bedenken verstehen die damit verbunden sind wenn wir mit unseren schlachtschiffen an einem harley treffen teilnehmen......

aber ich denke das würde unsere absichten nicht verwässern oder verkomplizieren...denn die harleys nehmen ja an einem lincoln treffen teil !!! :D

nur weil ich in ein restaurant gehe heißt es nicht automatisch das ich auch was essen muss.....



entscheiden kann ich das ja selber....



soll heißen - nur weil wir auf einem harley treffen unsere autos hinstellen wird sich die ganze manschaft nicht gleich auflösen......

zeit für benzingespräche oder ein schönes zusammensein wird es bestimmt geben....

ich denke es geht mehr um das drumherrum....BBQ... stände...leute...die attraktionen...auch mal über den tellerrand schauen und sich en paar mopeds anscheun.....



wir besuchen ja nicht das harleytreffen sondern die wasserkuppe..... die harleys sind halt auch da !!!! und freunde------

wenn wir mit 10 autos aufreuzen sind das schon mal 120m² amerikanisches blech auf einem haufen....... :D

da brauch man schon ne menge harleys für....



gruß daniel

Charli79
Neuling
Neuling
Beiträge: 22

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag #40 von Charli79 » Do 10. Mär 2011, 17:01

Grööööööhl.....

Daniel da sagst du was wahres.........und ich pflichte dir zu 100 prozent bei......



Wenn alle stricke reissen, sollten und wir hier nicht auf einen nenner kommen

könnte man zur not auch noch vor ort entscheiden bzw. abstimmen.....oder lehn ich mich da jetzt zu weit aus dem Fenster....???

Gruss Charli


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste