Da die Galerie noch nicht geht, möchte ich hier ein paar Fotos einstellen von einem kleinen halb-spontanen Lincolntreffen.
Sind immerhin halb so viele Autos, wie beim gesamtdeutschen Lincolntreffen
So sieht es aus, wenn große Autos hunger haben.... Hunger nach ausführlichem Fachsimpeln...
Grüße
Felix
Kleines Lincolntreffen
- autoalfred
- Foren-Urgestein
- Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car
Kleines Lincolntreffen
Sehr hübsch! Wem gehört denn der Mk V? War diese Farbkombi eine der Designer-Serien?
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
- grauhst
- Administrator
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
Kleines Lincolntreffen
Oh, Huppala! Sorry Alfred, ich hatte ja garnicht geantwortet. Muss ich übersehen haben.
Das ist Olli aus Brandshagen, hier ganz in der Nähe. Der Lincoln gehörte auch mal Matthias. Toller Wagen mit seltenem Carriage Roof. MJ 79
Es ist keine Sonderedition, sondern ein normaler mit nachträglich lackierten seitlichen Flanken.
Gruß
Felix
Das ist Olli aus Brandshagen, hier ganz in der Nähe. Der Lincoln gehörte auch mal Matthias. Toller Wagen mit seltenem Carriage Roof. MJ 79
Es ist keine Sonderedition, sondern ein normaler mit nachträglich lackierten seitlichen Flanken.
Gruß
Felix
Kleines Lincolntreffen
Hallo
Tolle Bilder. Bei so einem Treffen währe ich auch gerne mal dabei,schade aber leider zu weit weg. :(
Tolle Bilder. Bei so einem Treffen währe ich auch gerne mal dabei,schade aber leider zu weit weg. :(
====== Walking in Memphis ======
- grauhst
- Administrator
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
Kleines Lincolntreffen
Hallo Roland,
ja, das ist immer nicht so einfach. Vielleicht klappts ja beim nächsten Lincolntreffen.
Schöner Wagen übrigens!
Schönen Gruß
Felix
ja, das ist immer nicht so einfach. Vielleicht klappts ja beim nächsten Lincolntreffen.
Schöner Wagen übrigens!
Schönen Gruß
Felix
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“