forumstreffen nord 2013
forumstreffen nord 2013
Auch bei uns letztes Urlaubs-WE. Ich seh mal, ob ich es irgendwie reinbekomme. Lust hätt ich ja schon... :cool:
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.
The Continentals: the final step up.
forumstreffen nord 2013
Moin,
passt bei mir auch
Holger
passt bei mir auch
Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !
forumstreffen nord 2013
und bei mir leider nicht. Man sieht sich dann ma auf der tankstelle.
forumstreffen nord 2013
... joahhh.. werde den Termin mal mit Danie besprechen....
Das sieht aber erst einmal gut aus.
Philipp
Das sieht aber erst einmal gut aus.
Philipp
Loud Pipes save Lives
- Torsten
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Moin Lewi,
klasse die Liste hilf doch prima bei der Planung! Ich möchte ja nicht vermessen sein, aber wäre es wohl möglich da noch die Option der Personenzahl und Hotelbedarf einzufügen?
Ich suche derzeit ein vernünftiges Hotel wo die Dickschiffe ohne Sorge über Nacht sicher abgestellt werden können!
Zum möglichen Ausflugziel auf der Rundtour:
http://www.iserhatsche.de/index.php ich denke da ist dann für jeden etwas dabei, es gibt viel zu sehen und man kann sich ganz individuell die Zeit vertreiben. Eventuell steht ja den Damen der Sinn nach Kunst und uns Männern eher nach Benzingesprächen oder der eine oder andere ist nicht so gut zu Fuß und möchte lieber gemütlich beim Klönschnack sitzen!
MfG
Torsten
klasse die Liste hilf doch prima bei der Planung! Ich möchte ja nicht vermessen sein, aber wäre es wohl möglich da noch die Option der Personenzahl und Hotelbedarf einzufügen?
Ich suche derzeit ein vernünftiges Hotel wo die Dickschiffe ohne Sorge über Nacht sicher abgestellt werden können!
Zum möglichen Ausflugziel auf der Rundtour:
http://www.iserhatsche.de/index.php ich denke da ist dann für jeden etwas dabei, es gibt viel zu sehen und man kann sich ganz individuell die Zeit vertreiben. Eventuell steht ja den Damen der Sinn nach Kunst und uns Männern eher nach Benzingesprächen oder der eine oder andere ist nicht so gut zu Fuß und möchte lieber gemütlich beim Klönschnack sitzen!
MfG
Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de

- Black Mark V
- erfahrener Benutzer
forumstreffen nord 2013
Ich kann leider zu keinem Treffen jetzt verbindlich zusagen da ich ab 1.4. bei einer neuen Firma anfange zu arbeiten.
Da muss ich schauen wie es ausgeht in Sachen Freizeit, zumal in der Zeit Hauptsaison ist in der Branche
Da muss ich schauen wie es ausgeht in Sachen Freizeit, zumal in der Zeit Hauptsaison ist in der Branche
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!
Highway to Hell !!!!
- Torsten
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Moin,
bitte vergesst nicht euch in die Liste fürs Nordtreffen einzutragen, dann habe ich es mit dem zählen leichter, ich hoffe wir bekommen noch eine Hotelspalte
MfG
Torsten
bitte vergesst nicht euch in die Liste fürs Nordtreffen einzutragen, dann habe ich es mit dem zählen leichter, ich hoffe wir bekommen noch eine Hotelspalte

MfG
Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de

- 460erbigblock
- erfahrener Benutzer
forumstreffen nord 2013
wenn jeder eine hotelspalte kriegt und die nicht extra kostet bin ich dabei :rolleyes:
muß aber die frau zu hause bleiben und such ja was vernünftiges aus oder hab ich was falsch verstanden
.
gruß marco

gruß marco
78er Lincoln Continental Mark V 460er (ehemals)
79er Ford F250 Ranger 400er mit C6 4x4
the life is too short to drive a cheap car
79er Ford F250 Ranger 400er mit C6 4x4
the life is too short to drive a cheap car
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“