mit dem Wetter schaut es doch sehr gut aus, das werden tolle Bilder für's Forum.
Viel Spaß !
forumstreffen nord 2013
- Fraenki
- Foren-Urgestein
- Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft
forumstreffen nord 2013
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km
Verbrauch: 8 Liter auf 50km
forumstreffen nord 2013
Hallöchen!
Mittlerweile seid ihr alle wieder auf dem Weg nach Hause, nehme ich an.
Ich bin komplett begeistert über die tolle Atmosphäre! Vielen Dank auch für die wertvolle Unterstützung und die tausende von Infos, die wir bekommen haben.
Dank an alle, die an Planung und Durchführung beteiligt waren, es war SUPER!!!
Wir sind 30 km weit gekommen, haben uns dann huckepack vom ADAC nach Haus bringen lassen. Waren dann glücklich um 05:15 Uhr zu Hause.
Problem: Funkenflug hinten, und ruckelnder Motor. Grund: Kat hat sich verabschiedet.
Hoffe, ihr seid alle OHNE Probleme nach Haus gekommen!
Magda
Mittlerweile seid ihr alle wieder auf dem Weg nach Hause, nehme ich an.
Ich bin komplett begeistert über die tolle Atmosphäre! Vielen Dank auch für die wertvolle Unterstützung und die tausende von Infos, die wir bekommen haben.
Dank an alle, die an Planung und Durchführung beteiligt waren, es war SUPER!!!
Wir sind 30 km weit gekommen, haben uns dann huckepack vom ADAC nach Haus bringen lassen. Waren dann glücklich um 05:15 Uhr zu Hause.
Problem: Funkenflug hinten, und ruckelnder Motor. Grund: Kat hat sich verabschiedet.
Hoffe, ihr seid alle OHNE Probleme nach Haus gekommen!
Magda
- Mayk-H
- Benutzer
- Lincoln: 1978 Lincoln Town Coupe
1960 Lincoln Premiere 4dr Hardtop - Kontaktdaten:
forumstreffen nord 2013
Von uns auch vielen Dank an alle, es war ein tolles Treffen mit tollen Teilnehmern.
Speziell noch Dank an Torsten und Kerstin für Planung und Durchführung. Nochmals Danke an Sorin der sich Freitag immer wieder unter unseren Lincoln gelegt hat um den Anlasser zu bearbeiten.
Nun steht der Lincoln erstmal für eine Woche noch in der Heide um sich zu erholen, der Anlasser ist heute morgen endgültig in Rauch aufgegangen.
Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Grüße von
Mayk & Manuela
Speziell noch Dank an Torsten und Kerstin für Planung und Durchführung. Nochmals Danke an Sorin der sich Freitag immer wieder unter unseren Lincoln gelegt hat um den Anlasser zu bearbeiten.
Nun steht der Lincoln erstmal für eine Woche noch in der Heide um sich zu erholen, der Anlasser ist heute morgen endgültig in Rauch aufgegangen.
Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Grüße von
Mayk & Manuela
1978 Lincoln Continental Town Coupe
Wenn du Benzin im Blut hast, schaust Du nicht auf die Tankuhr.
forumstreffen nord 2013
Moin
Ersteinmal DAAANKE an Torsten und Kerstin für die Tolle Organisation.War ja unser erstes Treffen,mit einigen gefühlten kleinen Anlaufschwierigkeiten.Aber die Teilnehmenden
Forumsmitglieder ALLE Supernett.Sind beim nächsten NORDTREFFEN auf jedenfall wieder dabei.Nun noch ein DAAANKE an Torsten für die Morgendliche Gymnastikeinlage zur Behebung des Lichtproblems.Wir sind GUT zuhause angekommen und hoffen alle anderen Teilnehmer auch.
MFG:Thomas und Zlata
Ersteinmal DAAANKE an Torsten und Kerstin für die Tolle Organisation.War ja unser erstes Treffen,mit einigen gefühlten kleinen Anlaufschwierigkeiten.Aber die Teilnehmenden
Forumsmitglieder ALLE Supernett.Sind beim nächsten NORDTREFFEN auf jedenfall wieder dabei.Nun noch ein DAAANKE an Torsten für die Morgendliche Gymnastikeinlage zur Behebung des Lichtproblems.Wir sind GUT zuhause angekommen und hoffen alle anderen Teilnehmer auch.
MFG:Thomas und Zlata
- Mayk-H
- Benutzer
- Lincoln: 1978 Lincoln Town Coupe
1960 Lincoln Premiere 4dr Hardtop - Kontaktdaten:
forumstreffen nord 2013
Hier schon mal ein paar Bilder

1978 Lincoln Continental Town Coupe
- autoalfred
- Foren-Urgestein
- Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car
forumstreffen nord 2013
Wow, da war echt was los!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
forumstreffen nord 2013
Meine Wenigkeit hat sich nun auch wieder - begleitet von kleinen Regenschauern - im Harz eingefunden.
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: War (mal wieder) ein schönes & gemütliches Treffen mit tollen Gesprächen und noch besseren Leuten :)
Schön das auch wieder neue Leute dabei waren, war toll euch und eure Lincolns kennenzulernen !
Und ein großes Lob noch an Torsten & Kerstin für die Orga !
Lief wie 2010 schon super und eine tolle Tour habt ihr euch auch zurechtgelegt
Mein Telefon kann leider nicht so gute Bilder machen, daher kann ich euch nur das anbieten:

Grüße
'Joschka
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: War (mal wieder) ein schönes & gemütliches Treffen mit tollen Gesprächen und noch besseren Leuten :)
Schön das auch wieder neue Leute dabei waren, war toll euch und eure Lincolns kennenzulernen !
Und ein großes Lob noch an Torsten & Kerstin für die Orga !
Lief wie 2010 schon super und eine tolle Tour habt ihr euch auch zurechtgelegt

Mein Telefon kann leider nicht so gute Bilder machen, daher kann ich euch nur das anbieten:

Grüße
'Joschka
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
- Torsten
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Hallo,
erstmal Danke für das Lob an uns!
Auch wir hatten jede Menge Spaß.
Kerstins Onkel ist nun zu 100% Infiziert (Heilung ist ausgeschlossen, Linderung nur noch durch Lincolnkauf zu erreichen
). Auch Leo fand unsere Runde einfach super und hat aus den Bezingesprächen viel Information aufgesogen!
Der leichte Unmut wegen der Absagen wurde durch Euch und unsere schöne gemeinsame Zeit wieder vollständig aufgelöst und ich denke wir werden immer wieder gern ein kleines Nordtreffen organisieren.
Eventuell kann man ja mal einen Dauertermin draus machen der allen eine persönliche Vorplanung vereinfacht.
@Magda, Mensch das ist ja sehr ärgerlich, aber ja kein Beinbruch oder großer Schaden.
Samstag werde ich dann mit Mayk die Feldinstandsetzung seines Dickschiffs in Angriff nehmen
dann ist der auch wieder Flott.
Schöne Grüße
Kerstin und Torsten
erstmal Danke für das Lob an uns!
Auch wir hatten jede Menge Spaß.
Kerstins Onkel ist nun zu 100% Infiziert (Heilung ist ausgeschlossen, Linderung nur noch durch Lincolnkauf zu erreichen

Der leichte Unmut wegen der Absagen wurde durch Euch und unsere schöne gemeinsame Zeit wieder vollständig aufgelöst und ich denke wir werden immer wieder gern ein kleines Nordtreffen organisieren.
Eventuell kann man ja mal einen Dauertermin draus machen der allen eine persönliche Vorplanung vereinfacht.
@Magda, Mensch das ist ja sehr ärgerlich, aber ja kein Beinbruch oder großer Schaden.
Samstag werde ich dann mit Mayk die Feldinstandsetzung seines Dickschiffs in Angriff nehmen

Schöne Grüße
Kerstin und Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de

- Lewi
- erfahrener Benutzer
- Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg - Kontaktdaten:
forumstreffen nord 2013
Jo klasse wars... danke für ein luschtiges wochenende... kann man auch einfach mal zwischendurch machen... gerade wieder auf den hof gerollt. mit felix noch kurz an meiner halle gestoppt und empirische elektroexperimente gemacht... mal sehen, obs geholfen hat...
- autoalfred
- Foren-Urgestein
- Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car
forumstreffen nord 2013
Bitte um Identifizierung der Autos und user! Ein paar kenne ich, ein paar nicht:
1 - 78er Town Coupè - vmtl. MayK
2 - 60er Jahre - ???
3 - Schaut ja aus wie meiner, aber wohl kein CS
4 - Nordmende
5 - Mark IV (MY?) - ??
6 - 1974 Mark IV grauhst/Felix
7 - 1973 Mark IV grigore
8 - Mark V mit Hohlraumversiegelung - Torsten
1 - 78er Town Coupè - vmtl. MayK
2 - 60er Jahre - ???
3 - Schaut ja aus wie meiner, aber wohl kein CS
4 - Nordmende
5 - Mark IV (MY?) - ??
6 - 1974 Mark IV grauhst/Felix
7 - 1973 Mark IV grigore
8 - Mark V mit Hohlraumversiegelung - Torsten
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“