Der grün/weiße Mark IV ist ein 74er und von catdad.
Der 60er ist ein 67er Continental von Holger?. Name hier im Forum weiß ich aber nicht mehr.
Der dritte ist ein 79er von V8Hexe/Magda.
Und Grigore hat einen 76er Mark IV.
forumstreffen nord 2013
forumstreffen nord 2013
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
- Torsten
- Foren-Urgestein
- Beiträge: 2853
- Wohnort: Faßberg
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
- Kontaktdaten:
forumstreffen nord 2013
Moin,
Stimmt! Holger ist hier als Klausing unterwegs.
MfG
Torsten
Stimmt! Holger ist hier als Klausing unterwegs.
MfG
Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de
forumstreffen nord 2013
Nr. 3 ist meiner!
Heute bei Mario auf die Grube, Kats sind beide blau.
Bei der Gelegenheit die Eisenplatte unter dem Tank abgebaut.
Und dann: 2 Haarrisse im Tank gefunden und den Sprit erst mal anderweitig untergebracht.
Werde mich morgen vertrauensvoll an Thorsten wenden.
Heute bei Mario auf die Grube, Kats sind beide blau.
Bei der Gelegenheit die Eisenplatte unter dem Tank abgebaut.
Und dann: 2 Haarrisse im Tank gefunden und den Sprit erst mal anderweitig untergebracht.
Werde mich morgen vertrauensvoll an Thorsten wenden.
- Mayk-H
- Benutzer
- Beiträge: 222
- Wohnort: Lehrte
- Lincoln: 1978 Lincoln Town Coupe
1960 Lincoln Premiere 4dr Hardtop - Kontaktdaten:
forumstreffen nord 2013
Nr 1 ist meiner und Nr 5 gehört Thomas = Catdad
1978 Lincoln Continental Town Coupe
Wenn du Benzin im Blut hast, schaust Du nicht auf die Tankuhr.
Wenn du Benzin im Blut hast, schaust Du nicht auf die Tankuhr.
- grauhst
- Administrator
- Beiträge: 6684
- Wohnort: Hamburg
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
forumstreffen nord 2013
Super tolles Treffen, hat mir sehr gefallen.
Ein großes Lob an die Organisation und an die Teilnehmer.
Das mit den Lincoln von Mayk und Magda ist schade. Wir waren zwischendurch ja schon fast so weit zu sagen, dass wir es diesmal ohne Pannen geschafft haben.
War trotzdem schön, auch wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Ich bin nun auch wieder heile angekommen. Zwischendurch sah es allerdings nicht so aus, Lewi und ich standen auf der A1 ewigkeiten im Stau (bzw Stop&Go vor einer Baustelle) und das mochte mein Lincoln überhaupt nicht. Der Motor bockte rum und vom Getriebe kamen keine guten Geräusche. Durch den ständigen Lastwechsel ist jetzt wohl auch ein Kreuzgelenk ausgeschlagen.
Lewi hat seine beiden Lincoln dann als Schlachtfahrzeuge hergegeben und mir ein Zündkabel geliehen. Ich war der Meinung, es sei Kabel #8.
Das Problem hatte sich allerdings nicht gelöst, also auf der Autobahn nochmal auf den Rastplatz und am laufenden Motor bisschen dran gewackelt. (Habe natürlich auf dem harten Weg lernen müssen, dass man das lieber mit einem Lappen oder Handschuh machen sollte.... hat eine ganze Weile gezwiebelt )
Kabel #5 war der Übeltäter. Habe ich nochmal geflickt und der Motor lief den Rest der Strecke perfekt.
Ja, ich habe leider nur eine sehr spartanische Fotoausbeute, da mein Digicam-Akku am Samstag tot war. Ich hoffe daher auf viele schöne Bilder von Euch.
Mein Verbrauch übrigens auf der Hintour unglaubliche 15.91 Liter. Habe sogar davon ein Foto gemacht, weil ich es nicht begreifen konnte, dass bei 200 Meilen die Nadel noch immer fast an "F" knabbert. Im Stadtverkehr kommt da schon immer die rote Lampe.
Ich bin auch nicht wirklich konsequent spritsparend gefahren und durch den nicht mitlaufenden Zylinder habe ich auch so viel Sprit unverbrannt hinten rausgeblasen, dass Lewis Chevy, der hinter mir fuhr, das schon als fast zündfähiges Gemisch durch den Luftfilter einsaugen konnte.
Insofern ist der reine Autobahnverbrauch nochmal einiges niedriger, bin wirklich erstaunt darüber.
3x Mark IV
Flippo mit seiner "Transe" (mitte) war auch dabei.
in der "Iserhatsche" (oder so....)
seltenes Bild: 2x 74 Mark IV
mit Lewi auf dem Rückweg auf der A1...
super Cruising-Wetter auf der A20 in der Abenddämmerung.
Auf der Hintour habe ich einen Zwischenstopp bei Diets gemacht. War auch mal ein sehr nettes kleines Treffen.
Schöne Grüße
Felix
Ein großes Lob an die Organisation und an die Teilnehmer.
Das mit den Lincoln von Mayk und Magda ist schade. Wir waren zwischendurch ja schon fast so weit zu sagen, dass wir es diesmal ohne Pannen geschafft haben.
War trotzdem schön, auch wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Ich bin nun auch wieder heile angekommen. Zwischendurch sah es allerdings nicht so aus, Lewi und ich standen auf der A1 ewigkeiten im Stau (bzw Stop&Go vor einer Baustelle) und das mochte mein Lincoln überhaupt nicht. Der Motor bockte rum und vom Getriebe kamen keine guten Geräusche. Durch den ständigen Lastwechsel ist jetzt wohl auch ein Kreuzgelenk ausgeschlagen.
Lewi hat seine beiden Lincoln dann als Schlachtfahrzeuge hergegeben und mir ein Zündkabel geliehen. Ich war der Meinung, es sei Kabel #8.
Das Problem hatte sich allerdings nicht gelöst, also auf der Autobahn nochmal auf den Rastplatz und am laufenden Motor bisschen dran gewackelt. (Habe natürlich auf dem harten Weg lernen müssen, dass man das lieber mit einem Lappen oder Handschuh machen sollte.... hat eine ganze Weile gezwiebelt )
Kabel #5 war der Übeltäter. Habe ich nochmal geflickt und der Motor lief den Rest der Strecke perfekt.
Ja, ich habe leider nur eine sehr spartanische Fotoausbeute, da mein Digicam-Akku am Samstag tot war. Ich hoffe daher auf viele schöne Bilder von Euch.
Mein Verbrauch übrigens auf der Hintour unglaubliche 15.91 Liter. Habe sogar davon ein Foto gemacht, weil ich es nicht begreifen konnte, dass bei 200 Meilen die Nadel noch immer fast an "F" knabbert. Im Stadtverkehr kommt da schon immer die rote Lampe.
Ich bin auch nicht wirklich konsequent spritsparend gefahren und durch den nicht mitlaufenden Zylinder habe ich auch so viel Sprit unverbrannt hinten rausgeblasen, dass Lewis Chevy, der hinter mir fuhr, das schon als fast zündfähiges Gemisch durch den Luftfilter einsaugen konnte.
Insofern ist der reine Autobahnverbrauch nochmal einiges niedriger, bin wirklich erstaunt darüber.
3x Mark IV
Flippo mit seiner "Transe" (mitte) war auch dabei.
in der "Iserhatsche" (oder so....)
seltenes Bild: 2x 74 Mark IV
mit Lewi auf dem Rückweg auf der A1...
super Cruising-Wetter auf der A20 in der Abenddämmerung.
Auf der Hintour habe ich einen Zwischenstopp bei Diets gemacht. War auch mal ein sehr nettes kleines Treffen.
Schöne Grüße
Felix
forumstreffen nord 2013
Von uns auch ein ganz dickes Dankeschön für ein super Wochenende an die Organisatoren, aber auch an alle anderen aus der tollen Runde. Wir haben es sehr genossen.
Den Stau auf der A1 haben wir auch mitgenommen und auf der A7 vor der Rader-Hochbrücke dann gleich noch einen, aber das gelungene Wochenende war das Rumstehen auf der Autobahn wert. Unser Auto hat alles ohne das kleinste Problem mitgemacht und sogar das Radio hat uns den Gefallen getan zeitweise zu arbeiten.
Beim nächsten Treffen wollen wir unbedingt wieder dabei sein!
Gruß
Birgitt und Sorin
Den Stau auf der A1 haben wir auch mitgenommen und auf der A7 vor der Rader-Hochbrücke dann gleich noch einen, aber das gelungene Wochenende war das Rumstehen auf der Autobahn wert. Unser Auto hat alles ohne das kleinste Problem mitgemacht und sogar das Radio hat uns den Gefallen getan zeitweise zu arbeiten.
Beim nächsten Treffen wollen wir unbedingt wieder dabei sein!
Gruß
Birgitt und Sorin
forumstreffen nord 2013
Der leichte Unmut wegen der Absagen wurde durch Euch und unsere schöne gemeinsame Zeit wieder vollständig aufgelöst und ich denke wir werden immer wieder gern ein kleines Nordtreffen organisieren.
Eventuell kann man ja mal einen Dauertermin draus machen der allen eine persönliche Vorplanung vereinfacht.
Ja das ist doch eine gute Idee. Eventuell kann man das Nordtreffen zwischen Harz und Heide und in den August legen.
Ich hätte da übrigens auch wieder eine Idee für ein Lincoln-Nordtreffen... aber das wäre eher was für 2015.
Vll kann man nächstes Jahr bei Mayk was in der Ecke was machen ?
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
- Mayk-H
- Benutzer
- Beiträge: 222
- Wohnort: Lehrte
- Lincoln: 1978 Lincoln Town Coupe
1960 Lincoln Premiere 4dr Hardtop - Kontaktdaten:
forumstreffen nord 2013
Die Möglichkeit besteht sofern Interesse vorhanden ist sich in der Nähe von Hannover zu treffen. Ich hätte da schon die ein oder andere Lokation im Auge.
1978 Lincoln Continental Town Coupe
Wenn du Benzin im Blut hast, schaust Du nicht auf die Tankuhr.
Wenn du Benzin im Blut hast, schaust Du nicht auf die Tankuhr.
- grauhst
- Administrator
- Beiträge: 6684
- Wohnort: Hamburg
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
forumstreffen nord 2013
Hat jemand eigentlich vom ganzen Treffen Fotos gemacht?
Würde mich freuen, hier noch mehr zu sehen.
Grüße
Felix
Würde mich freuen, hier noch mehr zu sehen.
Grüße
Felix
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste