15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

alle Forumsinternen Treffen
Jörg
Benutzer
Benutzer
Lincoln: EX: 2 x 1978 Mark V

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #11 von Jörg » Di 20. Apr 2021, 19:22

Wenn mein Auto bis dahin fertig und zugelassen ist, komme ich auch.

Gruß Jörg 
Ein Hobby ist die schönste Art mit größt möglichem Aufwand einen geringen Nutzen zu erzielen
1963 Chrysler Imperial Crown Coupe
1970 Chrysler Imperial
1989 MB 500 SEL
2003 S 55 AMG
2010 Mini Cooper S Cabriolet
2021 VW ID 4
2021 Audi Etron 55 Quattro

Garry
Benutzer
Benutzer
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

Beitrag #12 von Garry » Di 20. Apr 2021, 19:31

Jörg hat geschrieben:Wenn mein Auto bis dahin fertig und zugelassen ist, komme ich auch.

Gruß Jörg 

Ich hoffe du schaffst es rechtzeitig:)
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Lincoln: Continental Mark IV

Beitrag #13 von Claus Td » Di 20. Apr 2021, 19:32

Garry hat geschrieben:Sooooo, das 1. Mai-Wochenende und somit auch unsere Ausfahrt rückt langsam näher,

Wer wäre alles dabei? 
Wann wäre es zeitlich am Besten?
Ich bitte um Rückmeldung, sodass wir ein Datum und eine Uhrzeit für unsere Ausfahrt ausmachen können.

Also,wir wären dabei.
Tag und Uhrzeit flexibel.
Du kannst in der Tat bei uns vorbeikommen und uns abholen wenn Du möchtest. Abfahrt Neckarsulm,dann ca.6km bis zu uns,und in Weinsberg gehts dann wieder auf die Bahn :lowrider:

raibmark
Benutzer
Benutzer
Lincoln: keinen

Beitrag #14 von raibmark » Di 20. Apr 2021, 19:56

Hi Jörg & Garry, ich wäre auch dabei. Wir können entweder wieder eine Tour hier im Raum Stuttgart machen, wir "Stuttgarter" können auch gerne nach HN kommen und wir machen bei euch im Lankreis und angrenzend eine Tour. Zeitlich bin ich flexibel, kann auch gerne schon ab der Mittagszeit sein. Vom Tag sind wir uns ja einig, dass es nicht regnen soll, also enweder der 1. oder 2. Mai. Garry, willst Du wieder eine neue whats app Gruppe anlegen (oder die bestehende Autokinogruppe) ergänzen? VG Markus

Garry
Benutzer
Benutzer

Beitrag #15 von Garry » Di 20. Apr 2021, 20:00

Claus Td hat geschrieben:Du kannst in der Tat bei uns vorbeikommen und uns abholen wenn Du möchtest. Abfahrt Neckarsulm,dann ca.6km bis zu uns,und in Weinsberg gehts dann wieder auf die Bahn :lowrider:

na klar, so machen wir das ist ja quasi auf dem Weg:) 
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Garry
Benutzer
Benutzer

Beitrag #16 von Garry » Di 20. Apr 2021, 20:15

raibmark hat geschrieben:Hi Jörg & Garry, ich wäre auch dabei. Wir können entweder wieder eine Tour hier im Raum Stuttgart machen, wir "Stuttgarter" können auch gerne nach HN kommen und wir machen bei euch im Lankreis und angrenzend eine Tour. Zeitlich bin ich flexibel, kann auch gerne schon ab der Mittagszeit sein. Vom Tag sind wir uns ja einig, dass es nicht regnen soll, also enweder der 1. oder 2. Mai. Garry, willst Du wieder eine neue whats app Gruppe anlegen (oder die bestehende Autokinogruppe) ergänzen? VG Markus

Das fände ich auch sehr schön, glaube wenn ich mich mit Klaus zusammentuen würde könnten wir uns da was ausdenken.
Aber wie ist das mit Johannes? Er wollte ja auch kommen und er hat aus Tuttlingen eine längere Anfahrt, weiß nicht ob das so Ideal ist für Ihn ist mit HN. 
@Johannes: wärst du bei der Ausfahrt in Stuttgarter Raum dabei?

@Markus: ansonsten könnten wir gern an Christi Himmelfahrt (13.05.) nochmal eine kleine Ausfahrt in unserer Gegend machen, ich denke Peter und Claus wären da sicherlich auch dabei. Evtl. mit Start um Heilbronn herum und dann Richtung Sinsheim-Weiler zu Burg Steinsberg oder so, aber das können wir ja nach der 1. Mai-Ausfahrt mal besprechen :)

Ich würde keine neue Whatsapp-Gruppe machen, eher die unsere vorhandene erweitern, so hat man schnelleren Kontakt für eine Spontan-Ausfahrt o.Ä.. (Ihr könnt mir wenn ihr wollt gern eure Handynummer schicken, dann füge ich euch hinzu).
Aber diese Ausfahrt würde ich überwiegend über das Forum planen, da nicht alle Whatsapp haben

philipp
Neuling
Neuling

Beitrag #17 von philipp » Di 20. Apr 2021, 20:26

Hallo, wir (meine Frau und ich) würden gerne auch kommen am 01.05. oder 02.05.21. 
Gruß Philipp
phill

raibmark
Benutzer
Benutzer
Lincoln: keinen

Beitrag #18 von raibmark » Di 20. Apr 2021, 20:32

Phillip, Hallo und willkommen, du musst mal sagen, aus welcher Ecke du bist und an Garry deine Mobil-Nr.schicken...

Garry
Benutzer
Benutzer

Beitrag #19 von Garry » Di 20. Apr 2021, 20:34

philipp hat geschrieben:Hallo, wir (meine Frau und ich) würden gerne auch kommen am 01.05. oder 02.05.21. 
Gruß Philipp

Super Philipp, freut mich, je mehr desto besser :)
woher kommst du denn?

VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer

Beitrag #20 von VAPEURCHAPELON » Di 20. Apr 2021, 20:40

Garry hat geschrieben:Aber wie ist das mit Johannes? Er wollte ja auch kommen und er hat aus Tuttlingen eine längere Anfahrt, weiß nicht ob das so Ideal ist für Ihn ist mit HN. 
@Johannes: wärst du bei der Ausfahrt in Stuttgarter Raum dabei?

Hai Garry,

wie schon gesagt und geschrieben, habe ich auch vor, dabei zu sein. Grundsätzlich habe ich auch nicht vor einiger Strecke irgendwelche Ängste - nur derzeit sind die Umstände halt doof, weil man halt nicht einfach irgendwo ins Hotel kann, nicht mal einkehren. Von daher wäre es für mich "suboptimal", wenn ich sehr zeitig los müßte und auch noch sehr spät heim käme. HN ist nun auch nicht weit weg von S, es kommt eher drauf an, wie lang und wohin die Tour geht. Und wie das mit der Proviantfrage zwischendurch aussieht.  :D

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“