leider glaube ich mittlerweile auch, daß Garry recht hat und sich an den Prognosen kaum noch was ändern wird. Man sagt ja, ab 3 Tage vorher ist das ganze ziemlich sicher, und heute ist ja schon Donnerstag. Neben den hiesigen lokalen Wetterseiten schaue ich persönlich auch immer beim Norweger yr.no, dessen Prognosen grundsätzlich eine sehr gute Zutreffendheit haben. Es scheint so, daß es um Heilbronn und Stuttgart eine Trockenzeit bis Samstag Mittag geben wird, sodaß für diejenigen in der dortigen Nähe die Ausfahrt evtl. ganz nett wäre.
Aber für mich macht's leider wirklich keinen Sinn, denn hier im Süden ist es offenbar wirklich durchgehend naß. Also würde ich im Dauerregen losfahren zu einer auch nur evtl. trockenen Ausfahrt mit Mittagessen evtl. IM Auto (!) - und wieder in den Dauerregen zurück fahren. Nee, tut mir leid, aber das werde ich mir nicht antun. Wie schon geschrieben, dabei geht es mir weniger ums Auto - das ist regenfest - aber so viel Regen macht mir einfach keine Laune.
Claus - klar hast Du recht: -es wäre klasse, die ganzen Pappnasen wieder oder überhaupt mal zu sehen

Gruß
J