15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

alle Forumsinternen Treffen
Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #91 von Garry » Mi 16. Jun 2021, 16:54

Claus Td hat geschrieben:Danke! Ich denke das soll so eine Art Lederimitation sein.
Wenn wir uns mal wieder treffen würde ich  auch gern mal für ein paar Meter den Wagen mit einem anderen tauschen,rein um zu wissen läuft meiner normal,besonders gut oder gar schlechter. Bei den Bremsen wundere ich mich immer wieder wie verdammt gut die sind.
Bis hoffentlich bald mal wieder :-)

Ich biete mich gerne an:) wie du sagst man merkt evtl das etwas anders ist oder klingt und ich würd auch gern mein Auto mal fahren sehen. Bei den Leuten aus der Gruppe kann man zumindest sicher sein sie Wissen wie man so ein Auto fährt weil sie ja selbst so eins fahren:)
Können wir gern mal machen, wenn du willst auch so mal, ich mein wir wohnen jetzt nicht so weit auseinander. 
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #92 von Garry » Mi 16. Jun 2021, 16:58

VAPEURCHAPELON hat geschrieben:Sehr schön. Mir war das diesmal leider viel zu kurzfristig, er Tag schon verplant gewesen.
5 von 8 könnte ich jetzt zuordnen, der 1., der 3. und der 6. (von rechts) sind mir zumindest vom Forum jetzt nicht bekannt.

Gruß

J

Der Rote Mark IV gehört Andy (Forumsname: Explorer) und der Givenchy gehört Martin aus Aalen (Forumsname: AALI5)
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #93 von Claus Td » Mi 16. Jun 2021, 17:06

Garry hat geschrieben::-)
Ich biete mich gerne an:) wie du sagst man merkt evtl das etwas anders ist oder klingt und ich würd auch gern mein Auto mal fahren sehen. Bei den Leuten aus der Gruppe kann man zumindest sicher sein sie Wissen wie man so ein Auto fährt weil sie ja selbst so eins fahren:)
Können wir gern mal machen, wenn du willst auch so mal, ich mein wir wohnen jetzt nicht so weit auseinander. 

O.K. machen wir mal,dann kannst Du die Anzahl gefahrener Autos von 106 auf 107 erhöhen :D

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #94 von Garry » Mi 16. Jun 2021, 17:11

Claus Td hat geschrieben:
Garry hat geschrieben::-)
Ich biete mich gerne an:) wie du sagst man merkt evtl das etwas anders ist oder klingt und ich würd auch gern mein Auto mal fahren sehen. Bei den Leuten aus der Gruppe kann man zumindest sicher sein sie Wissen wie man so ein Auto fährt weil sie ja selbst so eins fahren:)
Können wir gern mal machen, wenn du willst auch so mal, ich mein wir wohnen jetzt nicht so weit auseinander. 

O.K. machen wir mal,dann kannst Du die Anzahl gefahrener Autos von 106 auf 107 erhöhen :D

so ist es :D 
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #95 von VAPEURCHAPELON » Mi 6. Apr 2022, 18:32

Hallo Leute,

zwar tickt das Land noch lange nicht wieder normal, aber angesichts der inzwischen glücklicherweise zumindest sich entspannenden Lage ist es evtl. opportun, mal wieder abzuklopfen, ob jemand und wieviele Interesse an einer neuerlichen Ausfahrt hätten.
Nein, ich könnte nix organisieren, erstens weil noch nie sowas gemacht, zweitens weil ohnehin gewiß nicht in meiner Gegend und drittens weil ich grad massiv nach neuer Arbeit suche und Gespräche habe...

Aber es gibt hier ja Leute, die das können und sich um Stuttgart gut auskennen.

Nur ne Idee...

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste