Auf geht's Leute. Wir brauchen eine Liste mit ein paar Wochenenden wo man sich eintragen kann. Termin sollten mit der Nord-Fraktion abgesprochen werden da ja einige vll. auf beide Treffen fahren! Wir machen dann ein Kreuzchen bei dem Termin der passt und wo die meisten Kreuzchen sind, daß ist unser WE.
Wo unser Treffen statt finden kann/soll/wird können wir dann ja festlegen.
Schöne Grüße
harley
forumstreffen süd 2013
forumstreffen süd 2013
Der Tankwart ist mein Freund. Ihn seh ich öfter als meine Frau!
forumstreffen süd 2013
Hallo,
ich mach von meiner Seite mal ein paar Terminvorschläge für das Südtreffen. Ich wäre ja für ein relativ frühes Treffen. Das Nord-Treffen könnte dann im späteren Sommer stattfinden. Daher meine beiden Vorschläge (jeweils Freitag bis Sonntag).
31.05. bis 02.06.2013
14.06. bis 16.06.2013
Ansonsten ginge bei mir auch noch gut
26.07. bis 28.07.2013.
Letzter Termin liegt allerdings für viele Bundesländer schon in Sommerferien.
Gibt es weitere Vorschläge? Irgendwann sollten wir mal eine Abstimmung einrichten.
ich mach von meiner Seite mal ein paar Terminvorschläge für das Südtreffen. Ich wäre ja für ein relativ frühes Treffen. Das Nord-Treffen könnte dann im späteren Sommer stattfinden. Daher meine beiden Vorschläge (jeweils Freitag bis Sonntag).
31.05. bis 02.06.2013
14.06. bis 16.06.2013
Ansonsten ginge bei mir auch noch gut
26.07. bis 28.07.2013.
Letzter Termin liegt allerdings für viele Bundesländer schon in Sommerferien.
Gibt es weitere Vorschläge? Irgendwann sollten wir mal eine Abstimmung einrichten.
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.
forumstreffen süd 2013
wo sll das treffen dann ungefähr sein, termin wäre mir von genannten egal. gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L
forumstreffen süd 2013
Moin Fangemeinde,
mein Appell an die Herren Moderatoren: Erstellt doch mal bitte einen Abfrage-thread für eine Terminfindung Treffen-Süd, Terminvorschläge liegen ja nun vor.
Frank, einen Ort werden wir auch schon noch finden, ich glaube Autoalfred hatte dafür auch schon einen tollen Vorschlag.
Viele Grüße,
Alfred
mein Appell an die Herren Moderatoren: Erstellt doch mal bitte einen Abfrage-thread für eine Terminfindung Treffen-Süd, Terminvorschläge liegen ja nun vor.
Frank, einen Ort werden wir auch schon noch finden, ich glaube Autoalfred hatte dafür auch schon einen tollen Vorschlag.
Viele Grüße,
Alfred
Lincoln Continental 1973
forumstreffen süd 2013
Terminvorschläge von Tob 30
31.05. bis 02.06.2013
14.06. bis 16.06.2013
Hallo Leute
Da geht es schon los. Beide Termine könnte ich leider nicht wahrnehmen. Können wir das Treffen nicht früher machen. Zum Beispiel im April? Oder wenigstens in den ersten 2 WE im Mai?
" Erstellt doch mal bitte einen Abfrage-thread für eine Terminfindung Treffen-Süd "
Bitte mit mehr Termin-Vorschlägen
Frühjahr wäre schon Super fürs Südtreffen. Wenn dann das Nord-Treffen ab September (nicht am 2ten WE, da muß ich nach Griechenland Geld runter fahren) wäre würde ich eventuell da auch hinfahren!
Danke
harley
31.05. bis 02.06.2013
14.06. bis 16.06.2013
Hallo Leute
Da geht es schon los. Beide Termine könnte ich leider nicht wahrnehmen. Können wir das Treffen nicht früher machen. Zum Beispiel im April? Oder wenigstens in den ersten 2 WE im Mai?
" Erstellt doch mal bitte einen Abfrage-thread für eine Terminfindung Treffen-Süd "
Bitte mit mehr Termin-Vorschlägen
Frühjahr wäre schon Super fürs Südtreffen. Wenn dann das Nord-Treffen ab September (nicht am 2ten WE, da muß ich nach Griechenland Geld runter fahren) wäre würde ich eventuell da auch hinfahren!
Danke
harley
forumstreffen süd 2013
Es wird nicht möglich sein, alle Terminwünsche zu berücksichtigen.
Autoalfred Alfred/oder Flo? als Organisator könnten euch mehrere Termine zur Abstimmung geben.
Wer da nicht kann, hat dann halt Pech. Wie oben schon gesagt: Man kann es nicht allen recht machen.
Zudem wird jede Abstimmung dadurch verzerrt, das Terminwünsche von Leute berücksichtigt werden.....die dann am Ende doch nicht kommen (obwohl sie gesagt haben das sie es können). So ein Drama hatten wir erst 2010...
Autoalfred Alfred/oder Flo? als Organisator könnten euch mehrere Termine zur Abstimmung geben.
Wer da nicht kann, hat dann halt Pech. Wie oben schon gesagt: Man kann es nicht allen recht machen.
Zudem wird jede Abstimmung dadurch verzerrt, das Terminwünsche von Leute berücksichtigt werden.....die dann am Ende doch nicht kommen (obwohl sie gesagt haben das sie es können). So ein Drama hatten wir erst 2010...
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
forumstreffen süd 2013
@harley
siehste geht schon los, deine worte.
du hast im 2 beitrag geschrieben, dir ist es egal, vorausgesetzt nicht im august. und nun? :confused:
Gruß
siehste geht schon los, deine worte.
du hast im 2 beitrag geschrieben, dir ist es egal, vorausgesetzt nicht im august. und nun? :confused:
Gruß
forumstreffen süd 2013
Hallo Leute
Zu Nordmende
Logisch ist es nicht möglich alle Terminwünsche zu berücksichtigen! Aber es wird doch wohl möglich sein ein paar Termine mehr auf eine Abstimmungsliste zu schreiben! Wenn dann wieder keiner passt dann hab ich eben Pech gehabt. o.k
und zu Li M IV
Es ist eben so das ich im August gar nicht kann. Aber im laufe eines Jahres hat man auch noch andere Verpflichtungen denen man nachkommen will oder muß. Leider sind die beiden WE die von Tob 30 vorgeschlagen wurden für mich nicht machbar.
Also, wenn es keine weiteren Vorschläge gibt dann hab ich eben Pech gehabt. Vll. klappt es ja beim Nord-Treffen. Wenn gar kein Termin für mich passt dann muß ich auch nicht sterben und die Welt wird sich weiter drehen.
Trozdem allen Lincoln - Fahrern einen schönen Abend
harley
Zu Nordmende
Logisch ist es nicht möglich alle Terminwünsche zu berücksichtigen! Aber es wird doch wohl möglich sein ein paar Termine mehr auf eine Abstimmungsliste zu schreiben! Wenn dann wieder keiner passt dann hab ich eben Pech gehabt. o.k
und zu Li M IV
Es ist eben so das ich im August gar nicht kann. Aber im laufe eines Jahres hat man auch noch andere Verpflichtungen denen man nachkommen will oder muß. Leider sind die beiden WE die von Tob 30 vorgeschlagen wurden für mich nicht machbar.
Also, wenn es keine weiteren Vorschläge gibt dann hab ich eben Pech gehabt. Vll. klappt es ja beim Nord-Treffen. Wenn gar kein Termin für mich passt dann muß ich auch nicht sterben und die Welt wird sich weiter drehen.
Trozdem allen Lincoln - Fahrern einen schönen Abend
harley
forumstreffen süd 2013
Tob30 schrieb:
Ich zitier mch mal selber! Meine Vorschläge waren nur Ideen aus meiner Sicht unter Beachtung der Urlaubs- und Ferienpläne meiner Familie. Dabei habe ich versucht das erste August-We zu umschiffen und ( zumindestens bei Termin 3) auch an Felix Kausuren gedacht...
Alles kein Muss und auch kein Diktat! Also bitte ich nochmal um weitere konkrete Vorschläge, die dann in eine Abstimmung ( wie in den letzten Jahren) gepackt werden können! Eine solche Abstimmung kann weder ich noch die Mods erstellen. Ich glaube da muß Lewi ran.
Allen einen friedlichen Abend.

Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
forumstreffen süd 2013
da wir ja keine user map mehr haben,

dann könnte man vielleicht einen idealen (für möglichst viele teilnehmer) raussuchen.
dabei sollte man auch Fraenki, nahe der ukrainischen grenze, berücksichtigen.

gruß
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“