Beitrag #20 von Lewi » Fr 2. Apr 2010, 14:39
so, nu ich...
es ist immer schwierig einen für alle passenden treffpunkt zu finden... von daher erscheinen 'regionale treffen' durchaus sinnvoll... so trifft sich dann wenigstens ein teil der community... das erscheint mir auch leichter durchführbar, als ein großes treffen... da ich davon ausgehe, dass alle aktivitäten hier gepostet werden, steht es auch jedem frei, entweder a) daran teilzunehmen (ich war auch schon in hattingen beim regionalen treffen der RR-fraktion), oder b) selber etwas zu organisieren, bzw. vorzuschlagen und zu organisieren.
ich persönlich finde derzeit soltau auch nicht schlecht... kann man vielleicht noch ein wenig durch die heide fahren... vielleicht bastelt jemand eine tour ??? nur zum mampf im diner einzufallen finde ich zu wenig... gibt schöne kleine städte wo man pausen machen kann und auch einiges bekucken könnte... wer das letzte mal dabei war, weiss wie ich es meine... vielleicht sollten wir dieses jahr also heide als ziel festhalten... und dann nächstes mal in den süden... immer eingedenk dessen, dass sich dort jemand für planung und organisation findet.... gleiches gilt für felix' ansatz mit einem zentralen großen treffen... ist richtig und wichtig, um sich mal überregional kennen zu lernen...
treffen in oberhausen: warum nicht - zwanglos... fährt eh der hin, der hin will...
wenn wir ein lincolntreffen, oder ein lincolnforumstreffen machen (wollen), brauchen wir kleiner elitärer kreis nicht noch millionen anderer amigurken um uns herum... entscheidend da sind die wörter lincoln, und/oder forum... 50% sollten schon zutreffen...mir ists zu groß und zu voll...
admin mail: mach ich gerne fertig, mit der meldung, dass etwas im schwange ist und dass nun meinungen hier gefragt sind ?
so das wars erstmal...
frohe ostern