Philipp
... ich habe ja Funk in meiner Karre, wenn jemand auch ein Funkgerät hat währe es natürlich kuhl wenn Ihr auch eines dabei habt.
Philipp
Treffen 24.07.2010 Soltau - Teilnehmer und News und und und...
Loud Pipes save Lives
Hallo Torsten, hallo Forum, hallo Treffgemeinde,
wie ich eben erfahren habe wird just an unserem Forumstreffen-Wochenende das 1st Village Meeting in Wietzendorf stattfinden. Vielleicht sollten wir dort mal vorbeischauen?? Sieht sicher nett aus, wenn wir in Reih' und Glied dort einfahren?
Gruß
Christian

p.s. Über die Parkgebühr müsste man vielleicht nochmal mit den Veranstaltern sprechen ;-).
wie ich eben erfahren habe wird just an unserem Forumstreffen-Wochenende das 1st Village Meeting in Wietzendorf stattfinden. Vielleicht sollten wir dort mal vorbeischauen?? Sieht sicher nett aus, wenn wir in Reih' und Glied dort einfahren?
Gruß
Christian

p.s. Über die Parkgebühr müsste man vielleicht nochmal mit den Veranstaltern sprechen ;-).
Lincoln Continental (1974)
<-> 

Das wär doch klasse, ich bin sofort dabei.
Torsten, vielleicht wäre es ja wirklich möglich, eine gemeinsame Einfahrt unser Aller dort einzuplanen. Wär' doch wirklich die Show... :cool:
Torsten, vielleicht wäre es ja wirklich möglich, eine gemeinsame Einfahrt unser Aller dort einzuplanen. Wär' doch wirklich die Show... :cool:
Lincoln Continental 1973
... scheisse... ist das DAS Wietzendorf wo ich mein Hotel genommen habe ? Auweia !
Philipp
Philipp
Loud Pipes save Lives
Philipp, du bist nicht alleine. Ab Freitag Abend sind auch wir bei Hartmann untergebracht. Die Lincolnfront steht also geschlossen da :-).
Gruß
Christian
Gruß
Christian
<-> 

... freue mich schon Euch wieder zu sehen...
Hoffentlich können die sich nur alle beim "Ami-Treffen" benehmen und laufen später nicht gröhlend durchs Dorf oder klauen über Nacht wie beim letzten Treffen in Nederwerth die Karren. Deswegen bin ich nicht so sonderlich begeistert... ich gehöre nicht wirklich zur "Zeltfraktion" (lach).
Philipp

Hoffentlich können die sich nur alle beim "Ami-Treffen" benehmen und laufen später nicht gröhlend durchs Dorf oder klauen über Nacht wie beim letzten Treffen in Nederwerth die Karren. Deswegen bin ich nicht so sonderlich begeistert... ich gehöre nicht wirklich zur "Zeltfraktion" (lach).
Philipp
Loud Pipes save Lives
- Torsten
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Moin Jungs,
mmh, naja ich habe mir letztes Jahr das erste Treffen mal angesehen, das Treffen ist außerhalb von Wietzendorf neben dem Clubhaus des dortigen Motoradclubs. Sollte sich also weder auf den Ort noch auf unser Treffen in irgendeiner Form auswirken.
Müßt Ihr wissen ob ihr da hin wollt kann ich sicherlich einrichten, ich persönlich würde da aber eine gemütliche Kegelrunde vorziehen
MfG
Torsten
mmh, naja ich habe mir letztes Jahr das erste Treffen mal angesehen, das Treffen ist außerhalb von Wietzendorf neben dem Clubhaus des dortigen Motoradclubs. Sollte sich also weder auf den Ort noch auf unser Treffen in irgendeiner Form auswirken.
Müßt Ihr wissen ob ihr da hin wollt kann ich sicherlich einrichten, ich persönlich würde da aber eine gemütliche Kegelrunde vorziehen

MfG
Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de

- grauhst
- Administrator
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
Also ich wäre auch für das Treffen. Vielleicht kann man es ja vor oder nach unserem Treffen machen. Zum Beispiel an Sonntag nach unserem gemeinsamen Frühstück könnten ja die, die noch Lust und Zeit haben geschlossen dort hin fahren. Oder ist da Sonntag nichts mehr los? Am Samstag wärs aber wohl zeitlich ein ziemliches gehetze, und das ist ja nun nicht der Sinn der Sache.

... die Idee ist o.k., in unser "normales " Programm möchte ich das nicht mit hinein nehmen, wir haben abends sowieso genug zu quatschen.
Philipp

Philipp
Loud Pipes save Lives
Sonntag kurz vorbeischauen hört sich auch für mich gut an. Wäre natürlich schön, wenn wir dann mit mehr als 3 Fahrezugen dort gleichzeitig auftauchen.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
<-> 

Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“