Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten
saubere Sache, die Herrn! Damit werden wir der Gemeinde im Vogelsberg die Köpfe verdrehen, wenn jede Menge 'RICHTIGE' Autos Marke Landyacht im Korso über die Straßen blubbern.
Lincoln Continental 1973
da waren es schon 10........wird ja langsam...:-)
Hallo Leute
Ich bin im August auch dabei. Habe heute vom Hotel "grünes Licht" bekommen.
Gruß
Hanns
Ich bin im August auch dabei. Habe heute vom Hotel "grünes Licht" bekommen.
Gruß
Hanns
Hey Alfred
Also da werden wir nicht nur den braven Bürgern den Kopf verdrehen ...
Ich denke das der Tankwart in Vogelsberg in Urlaub fährt wenn wir alle für den Heimweg wieder voll tanken ......Das wird ein Spass....lach

Ich denke das der Tankwart in Vogelsberg in Urlaub fährt wenn wir alle für den Heimweg wieder voll tanken ......Das wird ein Spass....lach
Hallo Charlie79,
da freu' ich mich auch schon drauf. Der wird wohl Luftsprünge machen und den Rest des Jahres dicht wegen Reichtums...
Wird' bestimmt klasse das Treffen, Florian, Daniel und ich treffen uns nochmal in Schlitz Ende Mai um die Route erneut abzufahren und alles nochmal abzuchecken.
Doppelt hält besser, just to be sure...
Viele Grüße,
Alfred
da freu' ich mich auch schon drauf. Der wird wohl Luftsprünge machen und den Rest des Jahres dicht wegen Reichtums...

Wird' bestimmt klasse das Treffen, Florian, Daniel und ich treffen uns nochmal in Schlitz Ende Mai um die Route erneut abzufahren und alles nochmal abzuchecken.
Doppelt hält besser, just to be sure...

Viele Grüße,
Alfred
Lincoln Continental 1973
Geil....:-)
Wer fährt denn nun aus der ecke Düsseldorf Umgebung..... oder hier vorbei......lg karlchen
Wer fährt denn nun aus der ecke Düsseldorf Umgebung..... oder hier vorbei......lg karlchen
- Lewi
- erfahrener Benutzer
- Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg - Kontaktdaten:
Mich für meinen Teil interessiert der Tankwart oder die Bürger weniger... zumindest, wenns um Kopfverdrehen geht... ;)
Moin moin,
wir sind auch dabei! Besser spät als gar nicht. Wir kommen zu zweit und haben vom Hotel zunächst mal für eine Nacht "grünes Licht" bekommen, aber das wird schon noch klappen. Noch ein Schlachtschiff für den Parkplatz.
Wir freuen uns
Birgitt und Sorin
wir sind auch dabei! Besser spät als gar nicht. Wir kommen zu zweit und haben vom Hotel zunächst mal für eine Nacht "grünes Licht" bekommen, aber das wird schon noch klappen. Noch ein Schlachtschiff für den Parkplatz.
Wir freuen uns
Birgitt und Sorin
Freut uns...
Bezüglich des Zimmers tut sich sicher noch was!
Florian
Bezüglich des Zimmers tut sich sicher noch was!
Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.
Hallo an alle (zukünftige) Treffen-Teilnehmer,
nach langer Zeit wollte ich hier mal wieder ein paar Worte schreiben.
Am kommenden Sonntag machen wir (Alfred, Daniel und meine Wenigkeit) uns nochmals auf die Socken, um dem geplanten Treffen den letzten Schliff zu geben. Dabei werden wir die Strecke nochmals (mit einem Lincoln) abfahren und auch mit dem Hotel sprechen.
Frage: gibt es eurerseits noch Fragen, die wir klären müssen / sollen (z.B. kein Zimmer bekommen,...)?
Bitte meldet euch dazu...
Florian (Alfred, Daniel)
nach langer Zeit wollte ich hier mal wieder ein paar Worte schreiben.
Am kommenden Sonntag machen wir (Alfred, Daniel und meine Wenigkeit) uns nochmals auf die Socken, um dem geplanten Treffen den letzten Schliff zu geben. Dabei werden wir die Strecke nochmals (mit einem Lincoln) abfahren und auch mit dem Hotel sprechen.
Frage: gibt es eurerseits noch Fragen, die wir klären müssen / sollen (z.B. kein Zimmer bekommen,...)?
Bitte meldet euch dazu...
Florian (Alfred, Daniel)
Lincoln Continental Sedan (1971)
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“