Moin, moin,
wünsche euch für Sonntag viel Spaß.
Uns fehlt noch ein Zimmer für die zweite Nacht, vielleicht könnt ihr da nochmal nachfragen. Vielen Dank im Voraus
Gruß Sorin
Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten
Jo jo... wird gemacht. Wir hätten uns schöneres Wetter erhofft für eine schöne Sonntags-Tour durch die Rhön. Alfred uns ich werden dann entscheiden, ob wir im Plastik-Spielzeug-Auto oder mit gutem alten american iron fahren...
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.
Hallo Leute,
Florian und ich haben gestern entschieden, unsere zweite 'Checkertour' aus terminlichen Gründen nocheinmal zu verschieben. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.
Was wichtig für uns ist, wäre zu wissen, wer jetzt definitiv kommt.
Ich möchte jeden, der zu unserem Treffen im August kommt, bitten, mir dies per PN mitzuteilen, wieviel Personen er mitbringt und ggf. eine Handynummer.
Wir brauchen dies aus organisatorischen Gründen, wäre toll, wenn ihr mir dieses kurzfristig zukommen lassen würdet...
Viele Grüße,
Alfred
Florian und ich haben gestern entschieden, unsere zweite 'Checkertour' aus terminlichen Gründen nocheinmal zu verschieben. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.
Was wichtig für uns ist, wäre zu wissen, wer jetzt definitiv kommt.
Ich möchte jeden, der zu unserem Treffen im August kommt, bitten, mir dies per PN mitzuteilen, wieviel Personen er mitbringt und ggf. eine Handynummer.
Wir brauchen dies aus organisatorischen Gründen, wäre toll, wenn ihr mir dieses kurzfristig zukommen lassen würdet...
Viele Grüße,
Alfred
Lincoln Continental 1973
- autoalfred
- Foren-Urgestein
- Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car
Gibt es eigentlich noch freie Zimmer?
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
Jawollja, die gibt es. Habe gerade eben mit dem Hotel telefoniert, Zimmer gibt es auf jeden Fall noch, aber es kann sein, das die betreffende Person(en) evtl. ausgelagert werden.
Was aber nicht weiter schlimm ist, das Hotel hat einen 'Anhang' quasi, sind ca. 300m Fußweg.
Was aber nicht weiter schlimm ist, das Hotel hat einen 'Anhang' quasi, sind ca. 300m Fußweg.
Lincoln Continental 1973
Hallo
Hab vor geraumer Zeit eine mündliche Zusage für ein Zimmer bekommen, hoffe das klappt dann auch.
Gruß
Hanns
Hab vor geraumer Zeit eine mündliche Zusage für ein Zimmer bekommen, hoffe das klappt dann auch.
Gruß
Hanns
673Cui schrieb: Hallo
Gruß
Hanns
Unter anderem deshalb nochmals die Bitte von Alfred nach der Teilnahmebestätigung per PN. Dann gehen wir es mit dem Hotel durch...
Jenauso is dat. Zur Beruhigung Aller: Wir haben mit dem Hotel telefoniert, abgesehen von den bereits fest gebuchten Zimmern sind auf jeden Fall noch weitere vorhanden, falls noch mehr Anfragen kommen sollten.
Dann aber evtl. in deren Zweitherberge, ca. 300m Fußweg entfernt vom Haupthotel.
Viele Grüße,
Alfred
Dann aber evtl. in deren Zweitherberge, ca. 300m Fußweg entfernt vom Haupthotel.
Viele Grüße,
Alfred
Lincoln Continental 1973
- autoalfred
- Foren-Urgestein
- Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car
Alfred schrieb: Wir haben mit dem Hotel telefoniert, abgesehen von den bereits fest gebuchten Zimmern sind auf jeden Fall noch weitere vorhanden, falls noch mehr Anfragen kommen sollten.
Soeben telefoniert: Vom 13. auf 14.8. (Sa auf So) ist nix mehr frei.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
Auch nicht im "Zweit-Hotel" --> ca. 300 m ????
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“