Lincoln-Forum Treffen 2011

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Alfred
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 383
Wohnort: Nieder-Olm
Lincoln: Lincoln Continental 1973

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #71 von Alfred » Mi 1. Dez 2010, 13:56

Hallo Leute,

nu mal langsam, wir wollen da nix überstürzen. Wenn der Ort nicht o.k. sein sollte, können wir den Abfrage.Fred ja auch so gestalten, daß wir Ort UND Zeitpunkt darin auswählen lassen können.

Das Ganze geschieht nur so früh, damit so schnell wie möglich feststeht, das wir uns ÜBERHAUPT wieder treffen, nicht das das Ganze irgendwie im Sande verläuft, wäre echt schade finde ich.

Wir wollen da keinen irgendwie übergehen, aber wir hatten uns geeinigt, das wir das Treffen 2011 möglichst in der Mitte von Deutschland stattfinden lassen wollen, und da fiel die Wahl nun mal auf Fulda.

Fulda ist für Florian und mich keine große Weltreise, und wir könnten vor Ort alles abchecken und ggf. reservieren und organisieren. In Wolfsburg nicht.

Und ob jemand in oder um Wolfsburg wohnt und ein Treffen organissieren würde weiß ich nicht, falls ja, soll er sich melden oder für immer Schweigen... :D



Viele Grüße,

Alfred
Lincoln Continental 1973

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #72 von Lewi » Mi 1. Dez 2010, 15:41

Die schweigende Mehrheit von 190 Usern, wird auch weiterhin schweigen... und die, die die Treffen besuchen (geil 3 die's)

werden sowieso die selben gleichen wenigen sein, wie bisher... und wenn von 10-15 sich sogar 2 kümmern ists das schon ganz gut...



Gut ists auch, dass wohl noch 6-7 Monate Zeit sind bis dahin... da ich auch ein teures Projekt für 2011 plane, das Treffen auch meist in meinem Urlaub liegt, oder ich den Urlaub drumrum lege, ist noch Zeit ein paar Taler auf die Seite zu schaffen - wie es die meisten eh für den Urlaub tun... Ist vielleicht auch was für die 'Nordost-Lichter', um die Differenz zwischen WOB und Fulda zu überbrücken...

(@Felix: und wenns klappt sparst Du ja auch noch ein paar Frachtkosten ;) Oh Mann ich hoffe, dass es klappt...)



Horrido

Benutzeravatar
Mark III
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 461

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #73 von Mark III » Mi 1. Dez 2010, 16:17

Einer der schweigenden meldet sich zu Wort :)

Ich verfolge es stillschweigend und sehe was und wie es sich entwickelt.

Wenn alles passt und es sich machen lässt würde ich gern vorbei kommen, egal wo es stattfindet, mit meinem Wägelchen.

Da es in Ö kein Lincoln Treffen gibt sondern nur 1mal im Jahr ein Cadillac Treffen (wäre witzig dort mit Lincoln zu konkurieren :cool: )wär das eine willkommene Abwechslung für mich. Es macht daher von der Anreise her kaum einen Unterschied ob ich nun 600km oder paar km mehr fahre.

Die Umstände müssen passen das ich fahren kann und daher enthalte ich mich meiner Stimme. Weiss nicht ob es für andere auch zutrifft, ich bin diesbezüglich flexibel.



mfg
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #74 von Li M IV » Mi 1. Dez 2010, 18:49

@Mark III



wäre toll wenn du mit deinem alten Schlitten bei dem Treffen dabei sein könntest. Könnten uns dann treffen und dann die 2.Hälfte der Strecke zusammen fahren.



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6664
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #75 von grauhst » Mi 1. Dez 2010, 18:52

Na vielleicht hat er auch seine neue Silberperle im Sinn ?

@Mark III

oder vielleicht sogar beide?
BildBild

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #76 von Florian » Mi 1. Dez 2010, 19:03

Hallo,



ich möchte Alfreds Worte nochmals bekräftigen. Wollten uns auf keinen Fall aufdrängen...



Lasst uns doch einfach abstimmen:



Fulda oder Wolfsburg oder ...?



Auch an der Orga in Wob wirds nicht scheitern. Ich bin da geboren und aufgewachsen ;) . Kenn mich naturgemäß recht gut aus da. Aber glaubt mir: abgesehen von der Autostadt ist Fulda und Umgebung deutlich attraktiver...



Florian

:D :) :D
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
Mark III
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 461

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #77 von Mark III » Mi 1. Dez 2010, 19:16

@Li M IV : würde mir gefallen, zu zweit ist man immer besser unterwegs.



@ LI M IV and grauhst:



Der alte ist leider noch nicht fahrbereit (was mich eh schon lang nerft da ich net weiter komm da kaum zeit immo und muss vorher noch was anderes beenden) also plane ichs mit dem silbernen, sollte genug Zeit sein etwaige probs der Technik zu beheben wenn vorhanden sobald er da ist und ein Langstreckentest ist der beste Weg um rauszufinden obs happert und wo, was zwar zu frust führen kann aber dann weiss man woran man ist :)
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous

Benutzeravatar
Heavy Metal
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 112
Wohnort: Wesel
Lincoln: Mark IV - 1974

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #78 von Heavy Metal » Di 7. Dez 2010, 09:56

Hallo,



wann soll das Treffen stattfinden???



Wir würden, wenn es uns möglich ist, auch gerne kommen.



Wo ist uns eigentlich egal.



Gruß

Rolf
Meine Autos:
Lincoln Mark IV Bj. 74 Gold Luxury Group
VW Buggy Apal L - Bj.73
Chevy HHR - Bj. 09 Orange Autom.
Chevy HHR - Bj. 09 Blau 5-Gang

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #79 von Flippo » Di 7. Dez 2010, 10:13

Huhu zusammen,



... gibt es denn schon die Umfrage für den Zeitraum ? Ich glaube dann würde es langsam Zeit für die Zeitabfrage.



Ich habe im Kopf Frühjahr, einige haben Sommer vorgeschlagen, allerdings habe ich schon meinen Sommerurlaub gebucht... ich brauche mal ein Paar Daten...



Fakten Fakten Fakten !



Philipp


Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
Alfred
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 383
Wohnort: Nieder-Olm
Lincoln: Lincoln Continental 1973

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #80 von Alfred » Di 7. Dez 2010, 12:31

Korrekt. Lewi, könntest Du bitte einen neuen Fred aufmachen bzgl. des Treffens 2011 und eine Abfrage .xls dort reinstellen mit den Terminen, so wie dieses Jahr.

Merci schonmal,

viele Grüße,

Alfred
Lincoln Continental 1973


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste