Lincoln-Forum Treffen 2011

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #1 von Li M IV » So 7. Nov 2010, 21:06

Hallo,



weiß zwar jetzt nicht wie lange im voraus man das Treffen 2011, falls es denn eins geben soll, plant, aber ich glaube man kann nicht früh genug damit anfangen.



Lewi hatte ja schon geschrieben, die ,,Südfraktion,, sollte sich Gedanken machen.

Selber bin ich garnicht so für ein Treffen im Süden, einige wenige hätten es nicht weit, aber für die meissten, vorallem aktiven hier im Forum wäre es eine weite Anfahrt.

Die Mitte von D wäre sicherlich am besten, aber wer soll es dann vor Ort organisieren, es gibt fast keinen User aus der Ecke.

Man kann zwar viel übers Internet machen, aber sowas wie die Heide-Tour in Soltau geht schlecht.



Vielleicht hat der eine oder andere ja irgendwelche Ideen.



Gruß


73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6662
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #2 von grauhst » So 7. Nov 2010, 22:34

Mal wieder das leidige Thema. Wird mal wieder nicht leicht werden, allen gerecht zu werden.



Ihr könnt ja alle zu mir kommen, dann machen wir uns ein schönes Wochenende auf Rügen. :D :D :D :D



Ist doch nicht weit ;)



*lach
BildBild

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #3 von Florian » So 7. Nov 2010, 22:48

Gegen Rügen hätte ich nichts einzuwenden... :cool:



Was ist den die Mitte von DE? Bin aus der Frankfurter Ecke und könnte hier unterstützen!



Gruß

Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #4 von Li M IV » So 7. Nov 2010, 22:58

@Tob30



Frankfurt/Oder oder am Main? :o



Ja, Rügen wäre nicht schlecht und dann nen Ausflug zum KDF in Prora, passt zum Panzermuseum in Munster. :D



Mitte von DE wäre ja irgendwo vielleicht die Harzer Gegend oder etwas westlicher.



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #5 von Florian » So 7. Nov 2010, 23:13

Mitte wäre m.E. Fulda/Kassel oder so. Ich selber bin aus der Nähe von FFM.



Mittig genug :D :D :D ?



Grüße

Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
OzMan
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 297
Wohnort: Nottensdorf
Lincoln: Mark V 1977

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #6 von OzMan » Mo 8. Nov 2010, 10:57

norddeutschland ist auch recht hübsch :)
1977 Lincoln Continental Mark V
Bill Blass

:lowrider:

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #7 von Florian » Mo 8. Nov 2010, 20:35

Norddeutschland wäre auch ok. Irgendwas mit Bezug zum Auto im Rahmenprogramm / als Location wäre sicher nicht schlecht...



Wie weiter :confused: ?



Allen einen schönen Abend



Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #8 von Nordmende » Mo 8. Nov 2010, 22:41

Autostadt (Wolfsburg) ?


ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #9 von Florian » Mo 8. Nov 2010, 22:46

Autostadt fänd ich gut! Im Raum BS/WOB kenn ich mich ganz gut aus und könnte gut unterstützen.

Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 575

Lincoln-Forum Treffen 2011

Beitrag #10 von BigBlue » Di 9. Nov 2010, 07:50

Sollten wir uns dann nicht eher an Köln orientieren? Wir fahren doch bei weitem keinen VW. Andererseits war glaube ich schon mal ein Treffen in Köln, oder?



Gruß

Christian
Lincoln Continental (1974)
<->


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste