Kleines Lincolntreffen

alle Forumsinternen Treffen
Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6662
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Kleines Lincolntreffen

Beitrag #1 von grauhst » Mi 24. Aug 2011, 21:49

Da die Galerie noch nicht geht, möchte ich hier ein paar Fotos einstellen von einem kleinen halb-spontanen Lincolntreffen. :D



Sind immerhin halb so viele Autos, wie beim gesamtdeutschen Lincolntreffen :D























So sieht es aus, wenn große Autos hunger haben.... Hunger nach ausführlichem Fachsimpeln...





Grüße

Felix
BildBild

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Kleines Lincolntreffen

Beitrag #2 von autoalfred » Do 25. Aug 2011, 08:35

Sehr hübsch! Wem gehört denn der Mk V? War diese Farbkombi eine der Designer-Serien?
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6662
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Kleines Lincolntreffen

Beitrag #3 von grauhst » Di 29. Nov 2011, 18:38

Oh, Huppala! Sorry Alfred, ich hatte ja garnicht geantwortet. Muss ich übersehen haben.



Das ist Olli aus Brandshagen, hier ganz in der Nähe. Der Lincoln gehörte auch mal Matthias. Toller Wagen mit seltenem Carriage Roof. MJ 79

Es ist keine Sonderedition, sondern ein normaler mit nachträglich lackierten seitlichen Flanken.



Gruß

Felix
BildBild

Roland
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 89
Wohnort: Kehl

Kleines Lincolntreffen

Beitrag #4 von Roland » Di 29. Nov 2011, 20:11

Hallo

Tolle Bilder. Bei so einem Treffen währe ich auch gerne mal dabei,schade aber leider zu weit weg. :(

Attached files
====== Walking in Memphis ======

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6662
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Kleines Lincolntreffen

Beitrag #5 von grauhst » Di 29. Nov 2011, 20:52

Hallo Roland,



ja, das ist immer nicht so einfach. Vielleicht klappts ja beim nächsten Lincolntreffen.

Schöner Wagen übrigens!



Schönen Gruß

Felix
BildBild


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste