Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Hannibal19xx
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #31 von Hannibal19xx » Sa 31. Dez 2011, 09:30

Ganz ehrlich, dafür lohnen kaum 500km Anfahrt, oder?



Dann kann man evtl. doch lieber ein Treffen auf einem großen Treffen veranstalten!?
2011 Ford Crown Victoria New York Taxi
2002 Harley-Davidson Road King Firefighter

Benutzeravatar
leiche
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 423
Wohnort: Dargelin

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #32 von leiche » Sa 31. Dez 2011, 10:21

morgen an die gemeinde,



was haltet ihr davon, wenn wir hier mit 15 - 20 fahrzeuge aufschlagen :confused: :D :confused:



http://www.uscarclassics.de/
:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

Benutzeravatar
Hannibal19xx
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #33 von Hannibal19xx » Sa 31. Dez 2011, 10:35

Finde ich deutlich besser als ein "Treffen" mit 6 Autos!
2011 Ford Crown Victoria New York Taxi
2002 Harley-Davidson Road King Firefighter

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6664
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #34 von grauhst » Sa 31. Dez 2011, 13:37

Beim Lincolnforumtreffen geht es eher darum, die Leute hinter den Autos bzw auch hinter den hier angemeldeten Accounts kennen zu lernen. Das Treffen in Schlitz war richtig klasse. Die Stimmung war toll, es gab viel zu erzählen und zu lachen und die Leute die sich hier im Forum täglich schreiben fanden endlich persönlich zueinander, was ja im Alltag aufgrund der Entfernungen kaum möglich ist.



Die Anzahl der Autos ist dann auch bloß zweitrangig.



Das Lincolnforumtreffen ist vom Charakter her völlig anders als jedes normale US-Car Treffen, auf dem man sagt, 100 Autos sind schon sehr wenig.



Es ist ja nun nicht so, dass wir uns da nur für 2 Stunden auf irgendeinen Parkplatz stellen und dann wieder nach Hause fahren. Viele bleiben ja 2 Nächte dort, also Freitag Anreise und Sonntag Vormittag dann wieder los.



Was denke ich 2011 das Problem war, dass wir den Termin schon sehr früh festgelegt hatten. Es haben ja doch recht viele zugesagt, aber ich denke mal aufgrund der langen Zeit bis zum Treffen kam oftmals viel dazwischen. Vielleicht würden ein paar Rundmails dafür sorgen, dass die Leute das nicht in weite Ferne drängen, sondern dass der Termin dann auch möglichst freigehalten wird im Terminplan jedes potenziellen Teilnehmers.



Ich fahre übrigens lieber 500 km für eine Handvoll Leute aus dem Lincolnforum, als 50 km zu einem 0815 US-Car-Treffen mit 500 Fahrzeugen.



Grüße

Felix
BildBild

Benutzeravatar
673Cui
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 191

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #35 von 673Cui » Sa 31. Dez 2011, 13:57

Hallo Leute



Leider konnte ich dieses Jahr nicht zum Treffen kommen, weil mir ein echt dummes Maleur dazwischen gekommen ist.

Meiner Meinung nach wäre es wirklich ganz gut, wenn wir einen festen Ort mit einem festen Termin installieren könnten. Das würde die Planungssicherheit auf allen Seiten deutlich erhöhen. Natürlich wäre es dann schon gut, wenn der Ort an einem relativen Mittelpunkt für alle liegen würde. Ich glaube, das wäre aber trotzdem eher zweitrangig. Würde gerne auch etwas in der Weltkulturerbestadt Bamberg in Oberfranken organisieren, natürlich für die "Nordlichter" nicht gerade der nächste Weg. Das "Cadillac Big Meet" in Österreich ist aus meiner Sicht aber eine gutes Beispiel um mittelfristig ein interessantes Treffen auch für Lincolnfahrer zu organisieren. Vielleicht könnte man das Treffen auch für Liebhaber anderer Luxusmarken öffen, wie Cadillac oder Imperialfreunde.



Gruß

Hanns

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #36 von Nordmende » Sa 31. Dez 2011, 15:57

@Alfred



Eigentlich waren es ja 10 Autos ;)

Felix' Lincoln war wegen der Entfernung verhindert, meiner wegen Motorproblemen, Arthur kam zum Treffen aus einer anderen Ecke von DE und sein DJE Mark V stand in Berlin und deiner war noch auf hoher See.



---



Was ich am Lincoln-Treffen schätzen, ist die Atmosphäre und die Gewissheit, dass das eigene Auto da in guter Gesellschaft ist. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Auf einem riesigen Treffen, wo die Mattschwarz-Hotrod Fraktion vertreten ist, könnte ich meinen Lincoln nicht aus den Augen lassen...bzw da würde ich erst gar nicht hinfahren.

Burnoutdrehende Mustangs, 300C's und Dodge Ram's brauch ich nicht zu zehnt aufgereiht sehen :rolleyes:



Zu Torstens Vorschlag:

Bislang haben wir noch keine zwei Treffen ausprobiert, es ist also alles bislang mehr oder weniger Theorie.

Wir könnten als Kompromiß ja das ganze mal 2012 ausprobieren und dann schauen wie die Resonanz auf zwei Treffen ist ?

Eventuell können wir wieder eins in der Lüneburger Heide machen und die anderen dann weiter südlich...



Das mit der Email-Rundmail sollten wir im Kopf behalten.



@leiche



Das Treffen klingt interessant.

Die Qualität der Autos soll da recht hoch sein.

Aber da haben wir wieder das Problem, das unser Treffen nur eine Randerscheinung wäre :(
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
leiche
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 423
Wohnort: Dargelin

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #37 von leiche » Sa 31. Dez 2011, 16:49

Nordmende schrieb:

Das Treffen klingt interessant.

Die Qualität der Autos soll da recht hoch sein.

Aber da haben wir wieder das Problem, das unser Treffen nur eine Randerscheinung wäre :(



wenn man sich rechtzeitig anmeldet,kann man im innenhof am schloß stehen und es gibt geügend zimmer dort,

alles eine frage der organisation und 20 lincoln auf dem innenhof würde bestimmt für großes interesse sorgen,



gruß
:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2274
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #38 von Fraenki » Sa 31. Dez 2011, 17:28

Hallo,



ich sehe das genau so wie Felix, gerne würde ich

die Leute hinter dem Avatar kennen lernen.

Autos anderer Marken kann sich jeder bei den regionalen

Treffen anschauen.

Schloss Diedersdorf war dieses Jahr eine super Veranstaltung,

aber für unser Treffen gänzlich ungeeignet



Der Termin sollte im Mai fest stehen,

dann kann jeder seine Priorität setzen.



Zum Treffpunkt könnte man auch jedes Jahr eine andere Region wählen, unterteilt in Nord, Süd, Ost & West

und jeder wäre mal mit der Organisation dran.



Gruß Fraenki - Guten Rutsch
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #39 von Li M IV » Sa 31. Dez 2011, 19:00

ist alles schwierig, im letzten Jahr haben sich viel mehr angemeldet und haben sozusagen die Abstimmung/Termin beeinflusst, wirklich gekommen ist nur ein Bruchteil.

Eigentlich ist es egal ob Nord, Süd oder sonstwo. In aller erster Linie geht es um den ,,harten,, Kern, also den aktiven Usern und die sind doch ziemlich verstreut in allen Himmelsrichtungen.

Klar kann man ein Treffen im Süden machen, dann kommen aber auch nur ein paar. Der Rest hat eine gute Ausrede, da zu weit zum fahren. Das gleich ist im Norden ,Osten oder Westen.



Unser Treffen mit einem anderen großen Treffen verbinden, nein Danke. Fahre schon auf einige regionale Treffen, das reicht.



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #40 von Li M IV » Fr 6. Jan 2012, 20:39



hat man nun einige verschreckt? Keine Reaktionen zum Treffen mehr?

Mir ist es egal ob 5 oder 600Km. Sollte halt im Rahmen und für jeden möglich bleiben.



Gibts noch Vorschläge oder Meinungen?





Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste