forumstreffen nord 2013

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Black Mark V
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1060
Wohnort: N - Mo i Rana

forumstreffen nord 2013

Beitrag #61 von Black Mark V » Do 21. Mär 2013, 11:56

bin jetzt ab 1.4. bei ner neuen firma.

Kann daher erst ganz kurzfristig zusagen.

Aber zur Not kann ich ja auch im Auto schlafen, so ein Lincoln ist ja nicht grade das unbequemste auto zum drin schlafen ;)
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

forumstreffen nord 2013

Beitrag #62 von Torsten » Do 21. Mär 2013, 12:02

Moin,



ach da mach Dir mal keine Sorgen, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier um und in Munster genug, das Problem welches ich sehe ist einfach nur das ein Lincoln nicht unbedingt das Fahrzeug ist welches man Nachts unbeaufsichtigt an der Straße stehen läßt!



Darum habe ich den Heidkrug gewählt, aber Du kannst ja auch den Wagen da stehen lassen und kommst mit uns dann nach Munster. Wir bringen Dich dann in Dein Hotel und gabeln Dich Morgens wieder auf. das bekommen wir alles irgendwie hin!



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

forumstreffen nord 2013

Beitrag #63 von Flippo » Do 21. Mär 2013, 12:39

... die Kriminalität bei Euch scheint erschreckend zu sein, das man noch nicht mal seinen Lincoln ne Nacht draussen lassen kann ohne das morgends das Radio und das Navi fehlen :confused:

.. oder die Alus... :(



Philipp
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

forumstreffen nord 2013

Beitrag #64 von Torsten » Do 21. Mär 2013, 15:32

Moin Philipp,



nö, eigendlich nicht, alles eine Frage der Bewaffnung :D Nee, Spaß beiseite!



Es gibt egal wo immer irgendwelche Neider die nichts besseres zu tun haben als ein unbeobachtetes Fahrzeug welches nicht in Ihr schmalgeistiges Weltbild passt zu beschädigen.



Als Organisator des Nordtreffens möchte ich einfach nur soviel wie möglich tun um unsere Autos vor geistlosem Vandalismus zu schützen!



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

forumstreffen nord 2013

Beitrag #65 von Lewi » Sa 23. Mär 2013, 02:59

machts sinn, da die dort ja ruhetag haben, eine zeit zum gemeinsamen aufschlagen abzumachen, um vor ort den aufwand zu minimieren ???

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

forumstreffen nord 2013

Beitrag #66 von Torsten » Sa 23. Mär 2013, 12:12

Moin Lewi,



tja, Sinn macht das wohl nur sehe ich das in der Praxis als etwas schwer planbar an.



Momentan haben Maik und wir geplant euch so ab 14:00 Uhr auf dem Parkplatz des Gasthofs aufzugabeln.



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

forumstreffen nord 2013

Beitrag #67 von Torsten » So 31. Mär 2013, 19:29

Hallo,



meine Kerstin hat sich nun schon mal um das gemeinsame Abendessen (für alle die Freitag anreisen) gekümmert.



Hier http://www.landhauseden.de/ ist ein Raum mit Außenterasse für uns reserviert. Je nach Wetter können wir dann drinnen oder draußen einen Happen essen und gemütlich klönen.



Und falls jemand im Stau stecken bleibt, liegt das Lokal recht dicht an der A7 Abfahrt Soltau Ost auf dem direkten Weg zum Übernachtungshotel. Daher können wir Nachzügler gleich da aufnehmen.



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
460erbigblock
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1220
Wohnort: magdeburg

forumstreffen nord 2013

Beitrag #68 von 460erbigblock » So 31. Mär 2013, 20:04

....kerstin...sieht gut aus und speisekarte auch okay,denke gute wahl.



gruß marco
78er Lincoln Continental Mark V 460er (ehemals)
79er Ford F250 Ranger 400er mit C6 4x4
the life is too short to drive a cheap car

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

forumstreffen nord 2013

Beitrag #69 von grauhst » So 31. Mär 2013, 20:05

Freu mich drauf.



Grüße

Felix
BildBild

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

forumstreffen nord 2013

Beitrag #70 von Flippo » So 31. Mär 2013, 21:52

... wir werden erst so spät ankommen :(



Vorrausgesetzt wir kommen überhaupt an... und nicht mit nem Leihwagen vom ADAC... ;)



... wir fahren ja kein Ford mehr...
Loud Pipes save Lives


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste