Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

alle Forumsinternen Treffen
Blue Mark IV
Neuling
Neuling
Beiträge: 42

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #1 von Blue Mark IV » So 13. Jul 2008, 12:10

Hallo Forum

Hallo Lincolnfahrer



Das Lincolntreffen in 2008, geplant an dem Wochenende 29.8 - 31.8.2008, findet nicht statt.

Bis zum heutigen Tag (13.7.08) haben sich zwei „Teams“ angemeldet. Der Meldeschluss ist noch nicht erreicht, aber auch wenn sich noch ein oder zwei Teams melden werden an den Anlaufpunkten keine Parkplätze reserviert – wird die Autofähre nicht extra für uns eingesetzt – die Kaffeetafel wird nicht durch Umgestaltung der Örtlichkeit inmitten von Oldtimern ermöglicht - keine besondere Absperrung für die Lincoln zum Abendessen in einem gesonderten Bereich der Gastronomie usw. Ich habe Kontakt mit dem Schweizer und dem holländischen Lincolnclub`s aufgenommen.Die Schweizer finden das auch toll, nach der ersten positiven Rückmeldung des ersten Vorsitzenden bekomme ich keine weiteren Antworten auf meine Mails.

Für mich als Organisator läuft die Zeit davon. Ich hatte gehofft, dass sich relativ schnell eine feste Größe an Teilnehmern meldet, mit der ich kalkulieren und im laufe der Wochen mit den Partnern des Wochenendes (Gastronomie, Fähre, Fotograf usw. ) planen kann.

Vielleicht beruht ja meine Annahme so ein Treffen mit Programm und Cruisen der V8 zu gestalten auf ein einem Missverständnis. Vielleicht reicht ja auch eine Wiese mit Campingstühlen, was ja in kurzer Zeit zu organisieren wäre.

Für die, die sich schon zum Treffen angemeldet haben und die Personen mit denen ich in der letzten Zeit Kontakt hatte, fruchtbare Gespräche geführt habe und wertvolle Anregungen erhielt, möchte ich mich bedanken und hoffe gleichzeitig auf Euer Verständnis für meine Entscheidung.

Rainer Schmitz

Benutzeravatar
andrepu
Neuling
Neuling
Beiträge: 6

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #2 von andrepu » So 13. Jul 2008, 19:36

Hallo Rainer,



zu meinem großen Bedauern muß ich diese Zeilen der Absage lesen. Wir hätten das Lincoln-Treffen mit einem Kurzurlaub verbunden und in Haltern am See bereits für eine Woche ein Quartier gebucht. Dein Programm hörte sich wirklich vielversprechend an und wir freuten uns auf viele Gleichgesinnte und ein wirklich ruhiges und gediegenes Wochenende unter Lincolnfahrern. Scheinbar, und hier bin ich völlig Deiner Meinung, sind Events auf der Wiese oder Freakveranstaltungen mit Burnouts und viel nackter weiblicher Haut wesentlich interessanter. Nur muß ich dazu anmerken, sollte derjenige keinen Ford Lincoln besitzen sondern eher einen aufgemotzten Camaro o. ä. Wir möchten uns nochmals für Deine Idee und bereits investierte Zeit recht herzlich bedanken. Mir scheint, daß die Lincolntreffen der Geschichte angehören und es dies gewesen ist. Wirklich eine sehr traurige Angelegenheit.

Viele Grüße aus Bayern

Andreas und Sabine

Benutzeravatar
V8Redneck
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 288

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #3 von V8Redneck » Mo 14. Jul 2008, 03:43

Hätte zwar nicht dabei sein können,aber finde es trotzdem sehr schade. :( :( :(
1960 Lincoln Premiere weiß
1960 Lincoln Premiere blau
1989 Chevy Van G20

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #4 von Flippo » Mo 14. Jul 2008, 14:38

Is wie Flasche leer :( :( :(

... scheisse.. hatte mich eigendlich darauf gefreut einige der Rasselband mal wieder zu sehen....



Danie und Philipp
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #5 von Lewi » Di 15. Jul 2008, 11:01

Mist... anmelden... vergessen...aber war ja noch nicht schluss...

Aber Urlaub genommen hab ich schon und kommen wollte ich und bei Freunden schon ein Bett reserviert hab ich...

Schade...

Ist aber verständlich - steckt eine Menge Arbeit drin und wenns an Resonanz fehlt machts keinen Spass... mea culpa



vielleicht sollten wirs wirklich ne Nummer kleiner machen und das Ganze auf einen Tag beschränken - irgendwo hinfahren - watt mampfen - watt dummtüch schnacken - nochwatt fahren - wieder mampfen - und tschüss. und alles andere drumrum den Einzelnen überlassen.



Das mal als Diskussionsgrundlage - damit wir vielleicht dieses Jahr noch ne kleine Sache hinbekommen... oder was ?



horrido

Blue Mark IV
Neuling
Neuling
Beiträge: 42

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #6 von Blue Mark IV » Di 15. Jul 2008, 22:41

Hallo Flippo,

nur mal so: Noch vor ein paar Tagen hast Du mir persönlich gesagt, dass Dein Erscheinen zum Lincolntreffen noch sehr unsicher ist und jetzt lese ich, als wäre es klar das Du gekommen wärest. Irgend etwas dazwischen fehlt doch und zwar die Anmeldung zum Treffen die hier nicht eingegangen ist. Also bitte die Kirche im Dorf lassen und dazu stehen wenn kein Interesse am Treffen bestand.

Hallo Lewi

Unterste Gürtellinie. Ich zitiere: „Mist... anmelden... vergessen...aber war ja noch nicht schluss

Hallo Forum

Es bringt uns nicht weiter, nach dem Motto "ich hätte ja noch" und "der Meldeschluss war noch nicht erreicht".

Es ist ja auch schon im Beitrag von Lewi geschrieben worden: „vielleicht sollten wirs wirklich ne Nummer kleiner machen und das Ganze auf einen Tag beschränken- irgendwo hinfahren - watt mampfen - watt dummtüch schnacken“ Als Hinweis auf diesen Vorschlag mal Auszüge von Antworten zu meinem Vorschlag Schloss Dyck Classic Days (Campingstühle raus) zu besuchen:

„da sollen ja einige Autos abhanden gekommen sein... vor zwei jahren fand ich es total voll und gerade mit unseren schiffen ists dort mies zu manövrieren...“

„hat Lewi recht je nach Wetter ist das dort sooooo voll, das es mit unseren Kisten wirklich schwierig wird durch zu kommen, die Parken hier alles voll. Bei Matsch ist dann auf den Feldern wo die Parkplätze sind sowieso Chaos und die ziehen einen wieder mit dem Traktor raus“

Begeisterung liest und sieht anders aus.

Na denn, gute Nacht Lincolnfahrer

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #7 von Flippo » Mi 16. Jul 2008, 12:09

Hallo zusammen,



@Blue Mark IV: Leider ist das so nicht ganz richtig. Ansich hatten wir Dir gesagt, das wir auf jeden Fall am Samstag dabei sein werden, über die anderen Tage sind wir uns noch uneinig, da Danie ja dann erst Ihren Stundenplan später bekommt. ;) ... und JA !!, eine offizielle Anmeldung hast Du von uns bisher nicht bekommen, will mich hier auch wirklich nicht rausreden.

Was solls ... habe nicht vor hier weiter darüber zu diskutieren ob und wann jemand sich hätte anmelden können und/oder sollen... es waren leider nicht genug Anmeldungen dabei, dann kann ich Deine Entscheidung voll verstehen und nachvollziehen wobei ich vielleicht mit meiner Entscheidung doch noch bis zum Einmeldeschluss gewartet hätte um dann zu entscheiden... :)



Zum anderen gebe ich aus eigender Erfahrung allen recht, die ein Treffen auf den Classic Days als nicht sinnvoll erachten. Wenn es wirklich regnen sollte, verwandeln sich die Felder, (wenn gutes Wetter ist ein toller, grosser Parkplatz sind) in unheimliche Matschschlachten, wo dann wirklich ein Teil der Fahrzeuge mit dem Ackerschlepper geborgen werden müssen...auf der anderen Seite wenn gutes Wetter sein sollte, muss ja selbst der Besucher schon richtig weit laufen oder irgendwo am Strassenrand parken um auf das Fest-Gelände zu kommen... sorry das ist nicht mein persönlicher Favorit.



Nun was zum Treffen:

Wenn man das ganze dann etwas kleiner aufziehen sollte, würde sich doch auch sicherlich gleiches Wochenende mit ähnlicher Location anbieten. Anscheinend haben sich ja schon einige hier Urlaub fürs Treffen genommen, dann könnte sich sowas ja anbieten... oder ?

Ich fand die Idee mit dem gemütlichen Treffen morgens, danach die gemeinsame Rundfahrt, vielleicht was Mittagessen in gemütlichem Ambiente, dann noch eine Runde fahren und zum Abschluss ein leckeres Abendessen in dem Restaurant finde ich nach wie vor eine coole Idee. :p



Ich denke WIR ALLE sollten uns noch einmal zusammen reissen und nun erst mal wirklich bis zum 31.07.2008 eine dann verbindliche Zu- oder Absage treffen, ob wir überhaupt an

einem Treffen für das Wochenende 29.-/30.-/31.08.2008 Interesse hätten, das spätere Vorgehen werden wir dann noch weiter sehen... aber lasst und erst mal das klären, woran es bisher ja eindeutig gescheitert ist.



Also hier wieder Philipps beliebte Copy and Paste Liste:



----------- Schanipp----------------



Zum Lincoln-Treffen am 30.08.2008 bin/sind ich/wir verbindlich mit X Personen dabei:



Name................Auto................Personen

Flippo..............MK V................2



-----------Schnapp-------------------



Über alles weitere werden wir dann noch diskutieren müssen, ich fände es wirklich schade, das unser diesjähriges Haupt-Treffen wegen Desintresse und Schlampertheit (Typisches Foren / Internet Problem) total ins Wasser fallen würde...

Hoffe ich liege mit meine Ausführungen zumindest auf der Wellenlänge einer anderer Forenuser... , will hier wirklich niemanden auf den Schwanz treten, nur vielleicht eine Lösung zum Problem beitragen.



Man liest sich !



Flip
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
convertible63
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 112

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #8 von convertible63 » Mi 16. Jul 2008, 15:14

Also, wir "hätten nicht kommen können" und "kommen auch nicht", da wir in der Zeit im USA-Urlaub sind. Daher auch keine Anmeldung. Die Bemühungen um ein Treffen sind aber eine feine Sache!

90MarkVII
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 190

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #9 von 90MarkVII » Do 17. Jul 2008, 08:55

... irgendwie scheint mir entgangen zu sein, von welchem Lincoln-Treffen (Wann? Wo?) hier überhaupt die Rede ist - für Hinweise dankbar ...



Classic Days: Na ja, wenn ich so etwas lese, dann hätte ich auch zu viel Bange, daß ich mit meinem Wägelchen irgendwo im Sumpf versinke. Solche Situationen gibt es aber auch wohl bei einigen anderen größeren US-Car-Treffen (z.B. vor kurzem in NL?). Die kleinen Treffen haben da wohl eher mehr Glück mit etwas festerem Grund unter den Füßen/Rädern ...
-----------------------------------------------------------------------------
Noch immer Einsteiger in die Kfz-Technik ...

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Lincolntreffen 2008 ist abgesagt

Beitrag #10 von Lewi » Do 17. Jul 2008, 08:57

Unterste Gürtellinie



Irgendwie habe ich das prinzip der deadline und dem ende derselben wohl falsch verstanden... tut mir leid... dachte das ende wäre auch das ende...



da ich zwar urlaub beantragt habe, aber immer noch icht weiss, ob ich ihn denn auch wirklich bekomme / nehmen kann, kann ich immer noch nichts verbindliches dazu sagen. würde aber flippos vorschlag unterstützen, wenn ich denn können werde... woll ?



ist leider etwas chaotisch hier... wie schon an anderer stelle gesagt... wir strukturieren großflächig um, was nicht unbedingt ein vorteil ist.

----------- Schanipp----------------



Name................Auto................Personen

Flippo..............MK V................2

Lewi................TC..................2 noch mit ?



-----------Schnapp-------------------

nur dass es nicht wieder durchrutscht... solten wir das in nen neuen Fred stellen... falls es also mehr werden, mache doch der nächste ein neues thema auf.


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste