Saisonauftakt?

alle Forumsinternen Treffen
Padibert
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 347

Saisonauftakt?

Beitrag #1 von Padibert » Mo 3. Mär 2014, 21:37

Nachdem mein Dicker nun ja wieder brav und zuverlässig läuft (Danke Torsten für die schnelle Ersatzteillieferung), bin ich hochmotiviert und frag mal so in die Runde: wie siehst's aus? Saisonbeginn demnächst mal einläuten? Wer hätte Lust und wann?



Grüße,

Padi
79' Lincoln Continental Mark V Collectors Edition

Andü96
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 372
Wohnort: Landkreis Fulda
Lincoln: Lincoln Continental Mark V Diamond Jubilee Gold Edition Landaulet Sidepipes

Saisonauftakt?

Beitrag #2 von Andü96 » Mo 3. Mär 2014, 21:43

Wenn meiner wieder läuft, gerne, aber wo...

Wir können ja dem Harleytreffen auf der Wasserkuppe Konkurrenz machen, ist natürlich ganz uneigennützig, da wir hier in der Mitte Deutschlands in Osthessen wohnen... :D

Gruss Andy
78er LC Mark V DJE
09er Fiat 500 Multijet Lounge
"HannoveRhöner rhönern nur auf Hochdeutsch." ;-)

Padibert
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 347

Saisonauftakt?

Beitrag #3 von Padibert » Di 4. Mär 2014, 07:36

Macht eine Überlegung über den Ort nicht erst dann Sinn, wenn man ein paar Leute gefunden hat, die dabei wären?

Denn erst dann kann man sich abstimmen...
79' Lincoln Continental Mark V Collectors Edition


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste