Die Zukunft der Treffen

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #21 von Li M IV » So 8. Jun 2014, 19:26

es geht doch hier in dem Thema um das jährliche Forumstreffen, nicht um irgendwelche allgemeinen Amitreffen.

Hier hat sich eine kleine Gruppe gebildet, die sich und dem Auto auch mal 3-500km zutrauen und sich dann gerne einmal im Jahr treffen. Das wird auch nächstes Jahr so sein ohne großes Trallalla und Diskussionen.

Es ist eben schade, das so wenig User daran Interesse haben.



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #22 von autoalfred » So 8. Jun 2014, 23:35

Ich fand die 2 Treffen (2011+2012), bei denen ich dabei war, toll.



Ich fahre gerne Lincoln, aber weiter als 200km mag ich mit den Oldies nicht fahren. Bei Regen mag ich auch nicht fahren.



Das kann man jetzt akzeptieren oder doof finden, aber ich bin lieber ehrlich. Ich könnte auch sagen "Tante Martha wurde überraschend krank", aber ich sage es wie es ist.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #23 von Nordmende » Mo 9. Jun 2014, 01:08

Ich halte es auch so wie Alfred *duck und weg*

Und wenn ich mit meiner Megarausputzaktion (dauer fuer eine Reinigung wohl so rund 40+ Stunden - jeder noch so kleine Kruemmelchen Dreck kommt weg) fertig bin, wird das noch weniger und auch nur an Tagen mit perfektem Wetter.



Daher muss auch dringend ein 80er Lincoln her - mit dem wuerde ich sogar bis ans Ende der Welt und noch viel weiter fahren (bei jedem Wetter).
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #24 von grauhst » Mo 9. Jun 2014, 01:13

Ist doch prinzipiell am Ende auch egal. Man kann ja auch mit nem anderen Auto kommenm, per Bahn oder bei jemand anderes mitfahren. Letztendlich geht es doch darum, dass die Leute sich treffen und nicht die Autos.



Grüße

Felix
BildBild

Benutzeravatar
mrbigblock460
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 108

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #25 von mrbigblock460 » Mo 9. Jun 2014, 09:30

V8Redneck schrieb: [quote=mrbigblock460]Das hört sich eher recht intolerant an,was kennt ihr für Leute?

Für mich ist die Amiszene,wie eine große Familie,die man jedes Jahr wiedersieht auf den Treffen und wächst,da spielts absolut keine Rolle,wer welches Modell besitzt/fährt,da wird allgemein gelabert,muss auch nicht immer über Autos sich unterhalten und genießt die gemeinsame Leidenschaft der Boliden :-)




das stimm ich dir 100%ig zu.Und mir ist es auch wurst ob ich auf den treffen mich über 2010ner camaro oder 58ger desoto unterhalte.Finde jedes Gespräch über viele verschiedene typen interessant,solange es kein tuningquark ist.Nur über die Marke lincoln zu reden wäre mir zu monoton.da ich ja kein 70ger habe,stehe ich eh ziehmlich einsam mit meinen Baujahr da.Abgesehn davon bin ich eh nicht der thypische höher gestellte feinere lincoln owner wie er in jedem Prospekt gepreißt wird,was leider aber genau von solchen erwartet wird.

Ich fahr jedes jahr auf haufen treffen,sehe 1000de us cars,treffe dufte leute....mehr Erfüllung brauch ich als leidenschaftlicher amifahrer nicht.


Recht passend ausgedrückt :-)
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #26 von autoalfred » Mo 9. Jun 2014, 09:47

grauhst schrieb: Ist doch prinzipiell am Ende auch egal. Man kann ja auch mit nem anderen Auto kommenm,



bin ja beide Male mit BMW gekommen, aber das ja nun auch nicht der Sinn der Treffen.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #27 von Frey » Mo 9. Jun 2014, 11:39

wie wär´s denn, wenn man sich für die NORD-SÜD Treffen jeweils ein großes Treffen raussucht, bei dem man dann im Convoy gemeinsam hinfährt? Für SÜD wäre z.B Geiselwind, Pullman City, Küsnacht Zürisee CH, Solothurn CH, Bregenz, Lignano Italien etc. eine nette Variante. Das Umfeld ist organisiert von den "großen" Clubs, man hat zu Essen, Music, Shows und Events und eine Menge Möglichkeiten sich austauschen.
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
mrbigblock460
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 108

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #28 von mrbigblock460 » Di 10. Jun 2014, 23:46

Frey schrieb: wie wär´s denn, wenn man sich für die NORD-SÜD Treffen jeweils ein großes Treffen raussucht, bei dem man dann im Convoy gemeinsam hinfährt? Für SÜD wäre z.B Geiselwind, Pullman City, Küsnacht Zürisee CH, Solothurn CH, Bregenz, Lignano Italien etc. eine nette Variante. Das Umfeld ist organisiert von den "großen" Clubs, man hat zu Essen, Music, Shows und Events und eine Menge Möglichkeiten sich austauschen.




Dies wäre auch eine Möglichkeit :-)
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

Die Zukunft der Treffen

Beitrag #29 von VAPEURCHAPELON » Mi 11. Jun 2014, 14:04

Hallo Leute,



zwar habe ich noch keinen LINCOLN, bin (noch) kein Autoschrauber, führe keine "Benzingespräche", bin kein USA-Fan und nach einmaligem Besuch einer sog. "US-Car-Convention" wohl für alle Zeit davon geheilt, aber wenn ich mal einen MARK V habe, würde ich gern auch an einem kleinen/ mittleren LINCOLN-Treffen mit gut geplanten Ausfahrten teilnehmen wollen.



Prinzipiell sehe ich das so, wie Joschka. Wenn ein Faden über ein geplantes Treffen eröffnet wird, sollte der Erst-Beitrag mit allen wesentlichen Infos aktuell gehalten werden. So kenne ich persönlich das auch aus anderen Foren.



Eine weitere Möglichkeit ist doch ein ebensolcher Eintrag in den Kalender!?



Gruß



J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste