Kleiner Treff in Stralsund

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Kleiner Treff in Stralsund

Beitrag #1 von grauhst » Mi 18. Jun 2014, 15:46

Jörg (nordlys) hat mich auf seinen Weg Richtung Deutschland mal besucht und so kam es heute bei herrlichstem Wetter zu stande.







Auf dem Weg zum Hafen hat sich noch spontan ein Kumpel angeschlossen mit seinem Cadillac.







Schön wars.



Grüße

Felix
BildBild

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Kleiner Treff in Stralsund

Beitrag #2 von Nordmende » Mi 18. Jun 2014, 16:38

Kuhles kleines Treffen mit dem Nordmann :) !
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
nordlys
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 311
Wohnort: Valnesfjord
Lincoln: 65 Continental Sedan

Kleiner Treff in Stralsund

Beitrag #3 von nordlys » Mi 18. Jun 2014, 22:36

Leider kennen die Zetteltanten in Stralsund ja keine Gnade. :D So wurde das Treffen von der Ordnungsmacht vorzeitig aufgelöst. Dabei sind solche Hingucker genau das, was Touristen gerne sehen wollen. Es hat ja nicht lange gedauert, und die ersten waren mit ihrer Knipse zur Stelle.

Benutzeravatar
Black Mark V
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1060
Wohnort: N - Mo i Rana

Kleiner Treff in Stralsund

Beitrag #4 von Black Mark V » Mi 18. Jun 2014, 23:20

Wohin nach Deutschland geht es denn?
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!

Benutzeravatar
nordlys
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 311
Wohnort: Valnesfjord
Lincoln: 65 Continental Sedan

Kleiner Treff in Stralsund

Beitrag #5 von nordlys » Do 19. Jun 2014, 07:54

Die selbe Ecke wo Felix rumfährt. Ueckermünde, liegt weiter östlich am Stettiner Haff.



Übrigens. Was kaum zu sehen ist...

100km nördlich von Stockholm hatte ich eine Reifenpanne hinten lins. Hatte natürlich kein Reserverad bei. Ein Reifenhändler irgendwo hinter den 7 Seen und 7 Elchgehegen hatte tatsächlich einen Weißstreifenreifen, der auf die die Felge paßte. Nur der Außendurchmesser ist "etwas" kleiner als der 235er von Cooper der in die ewigen Reifengründe ging. Jetzt hängt die Landyacht hinten links ein bisschen tiefer im Fahrwaser. Aber fällt ja kaum auf. Nicht mal den 6 Uniformierten von der Bundespolizei in Saßnitz. Kontte das ja schon weit vor der Schranke sehen, das da die Neugier geweckt wurde. :D

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Kleiner Treff in Stralsund

Beitrag #6 von grauhst » Do 19. Jun 2014, 13:06

Hat mich doch sehr gewundert, dass wir da von der Ordnungsmacht gestört wurden. Ich stehe dort seit Jahren immer mit den Autos auf der Hafeninsel und wurde noch nie kontrolliert...
BildBild


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste