Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #1 von Klausing » Di 1. Jul 2014, 07:36

Moin,



nach den vielen Diskussionen um Treffen und Nicht-treffen haben Torsten, Mayk und ich mal Torsten´s Vorschlag "Grillen in Faßberg" aufgegriffen und Folgendes ist dabei herausgekommen:



Am 16. August (ja, Sommerferien in Niedersachsen, wissen wir) ab 13:00 Uhr wollen wir mit möglichst vielen von Euch/uns in Faßberg, Müdener Weg 17 A (bei Torsten auf dem Parkplatz) grillen, Bier (und anderes) trinken, Benzin reden und einfach nur einen schönen Nachmittag/Abend verbringen.



Logistik wie Grill, Tische, Bänke, Bierzelt und Zapfanlage sind da, Grillgut muß jeder für sich selbst mitbringen und auch für Quartier, wenn gewünscht, sollte jeder selbst sorgen (Tipps. s. u.).



Wenn jemand Salate oder ähnliches machen und mitbringen möchte, ist dies natürlich willkommen, zur Koordination bitte bei Torsten Bescheid sagen.



Da wir die Getränke in Kommission ebenfalls bereits organisieren, sollte jeder, der teilnehmen möchte, vorab einen Kostenbeitrag von 10€ pro teilnehmender Person an Torsten überweisen, die Kontonummer gibt´s per Mail nach Anmeldung auf der Liste, die Felix dankenswerterweise für diese Veranstaltung erstellen will.



Schön wäre natürlich, wenn möglichst viele Lincoln zusammen kommen, Pflicht ist dies allerdings nicht und auch andere Marken sind natürlich willkommen.



Wer möchte, kann auch bereits am 15. August ab Nachmittag kommen, Torsten, Mayk und ich werden dann bereits aufbauen, aber das ein oder andere Bier bzw. die ein oder andere Wurst gibt´s bestimmt auch schon am Freitag Abend.



Tipps zum Übernachten:



1. Soldatenheim, http://www.oase-fassberg.de/hotel , rustikal aber gut und günstig, etwa einen Kilometer von der Veranstaltung entfernt



2. http://www.niemeyers-posthotel.de , für gehobene Ansprüche, etwa 6 Kilometer entfernt in Müden/Oertze



Also, bis zum 15./16. August in Faßberg ;)



Holger




1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #2 von Fraenki » Di 1. Jul 2014, 08:02

Das ist doch mal eine Ansage von Euch !



Moin,

das klingt so gut, dass ich neugierig geworden bin :rolleyes:



Ist vor Ort auch noch Platz für unseren Wohnwagen?



Gruß Fraenki




Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #3 von Klausing » Di 1. Jul 2014, 09:25

Fraenki schrieb: Ist vor Ort auch noch Platz für unseren Wohnwagen?



Gruß Fraenki



na, da wird sich mit Sicherheit ein Plätzchen finden lassen.



Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #4 von Torsten » Di 1. Jul 2014, 09:30

Moin Franki,



Wohnwagen bekommen wir ohne Probleme hingestellt, falls Bedarf besteht kann ich auch mal beim Nachbarn wegen der Möglichkeit des Zeltens fragen!



Ach ja, Lewi/ Felix, wenn Ihr die Teilnehmerliste macht, hatte Kerstin noch einen sehr wichtigen Punkt ins Spiel gebracht könntet Ihr eine Spalte einfügen wo die Teilnehmer eintragen können was für einen Salat sie mitbringen möchten, nicht das wir am Ende 10x Nudelsalat haben.





MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #5 von Fraenki » Di 1. Jul 2014, 13:05

Hallo,

ist denn sowas wie eine Ausfahrt auch geplant?




Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #6 von Torsten » Di 1. Jul 2014, 20:10

Moin Fraenki,



geplant ist ein oder je nach Anreisetag zwei nette Abende und Samstag dann auch ein schöner Nachmittag unter Gleichgesinnten. Aber es ist noch nichts in Stein gemeißelt und kann ja auch spontan vor Ort entschieden werden.



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #7 von Fraenki » Mi 2. Jul 2014, 07:19

Moin,



wir sind am planen, machen unsere Teilnahme aber stark vom Wetter abhängig.

Meine Frau lässt anfragen ob es ein reiner Männergrillabend wird?

Wie viele Frauen kommen?



Wo bleibt die Teilnehmerliste ?



Gruß Fraenki




Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #8 von Flippo » Mi 2. Jul 2014, 07:41

... Darf ich auch ohne vernünftiges Auto kommen !? :(



... nur mit dem Passat !? Da lassen sich die Kilometer leichter abspulen.



Philipp
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #9 von Klausing » Mi 2. Jul 2014, 08:25

Fraenki schrieb: Meine Frau lässt anfragen ob es ein reiner Männergrillabend wird?

Wie viele Frauen kommen?



Moin,



nein, es nicht als reiner Männergrillabend geplant, ich bin zwar im Moment "unbeweibt", aber ich gehe schon davon aus, dass Kerstin und auch Mayks Frau kommen werden :cool: .



Wie viele Frauen es nachher werden, hängt von den Gesamtanmeldungen ab und ist natürlich schwer vorherzusagen.



" Darf ich auch ohne vernünftiges Auto kommen !? traurig"



Na klar, hatten wir doch geschrieben, Lincoln wäre schön, ist aber nicht Pflicht!



Grüße Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Beitrag #10 von Torsten » Mi 2. Jul 2014, 14:39

Moin,



Lewi arbeitet bereits an der Teilnehmerliste!



Für Schlechtwetter oder auch zuviel Sonne haben wir ein Partyzelt geplant. also mal eben spontan der Wetterlage anpassen ist hier sicher kein Thema! Bei Meiner Nachbarwerkstatt ist ein großes Überdach so das auch das Grillen im Trocknen kein Problem wird.



Philipp, Kerstin und ich würde mich freuen euch auch dieses Jahr wieder zu sehen.



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de



Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste