2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Mayk-H
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 222
Wohnort: Lehrte
Lincoln: 1978 Lincoln Town Coupe
1960 Lincoln Premiere 4dr Hardtop
Kontaktdaten:

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #1 von Mayk-H » Fr 7. Nov 2014, 16:38

Am 15. August 2015 ab 13:00 Uhr wollen wir wieder mit möglichst vielen von Euch/uns in Faßberg, Müdener Weg 17 A (bei Torsten auf dem Parkplatz) grillen, Bier (und anderes) trinken, Benzin reden und einfach nur einen schönen Nachmittag/Abend verbringen.



Der Beulendoktor und der Aufbereiter werden auch mit Ihren Werkzeugen vor Ort sein und Euch Ihre Dienste anbieten.



Ab 17:00 Uhr gibt es Live Musik mit der "Rockit Bluesband".



Vergeben werden ausserdem noch Pokale für die weiteste Anreise, das älteste Fahrzeug auf dem Platz und das schönste Fahrzeug. Die Wahl des schönsten Fahrzeugs erfolgt durch alle Teilnehmer per Stimmzettel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Samstag Abend.



Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Bier, Softdrinks, Kaffee, Butterkuchen, Bratwurst und Schinkenwurst mit Toast sind gegen Wertmarken erhältlich.



Wer möchte, kann natürlich auch bereits am 14. August am Nachmittag kommen, wir werden dann bereits aufbauen, aber das ein oder andere Bier bzw. die ein oder andere Wurst gibt´s bestimmt auch schon am Freitagabend.

Natürlich wird es wie im letzten Jahr am Freitagnachmittag und Samstagmorgen wieder die Möglichkeit des gemeinsamen Schraubens an den Fahrzeugen geben. Nach dem Motto: Jeder hilft Jedem.



Tipps zum Übernachten für die unter Euch, die am Freitag schon anreisen möchten oder erst am Sonntag die Heimreise antreten sind weiter unten zu finden.



Schön wäre natürlich, wenn möglichst viele Lincoln zusammen kommen, Pflicht ist dies allerdings nicht und auch andere Marken sind natürlich herzlich willkommen.







Hier noch einmal ein Eindruck vom letzten Mal:

















Tipps zum Übernachten:



1. Soldatenheim, http://www.oase-fassberg.de/hotel , rustikal aber gut und günstig, etwa einen Kilometer von der Veranstaltung entfernt



2. http://www.niemeyers-posthotel.de , für gehobene Ansprüche, etwa 6 Kilometer entfernt in Müden/Oertze
1978 Lincoln Continental Town Coupe
Wenn du Benzin im Blut hast, schaust Du nicht auf die Tankuhr.

Benutzeravatar
Mayk-H
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 222
Wohnort: Lehrte
Lincoln: 1978 Lincoln Town Coupe
1960 Lincoln Premiere 4dr Hardtop
Kontaktdaten:

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #2 von Mayk-H » Di 9. Jun 2015, 17:45

Wir sind auf jeden Fall schon ab Freitag dabei.
1978 Lincoln Continental Town Coupe
Wenn du Benzin im Blut hast, schaust Du nicht auf die Tankuhr.

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2759
Wohnort: Munster
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #3 von Torsten » Mi 10. Jun 2015, 22:19

Moin,



wir natürlich auch :D



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #4 von Klausing » Fr 26. Jun 2015, 15:42

moin,



weiss zwar nicht, ob ich bis dahin wieder im Besitz eines Lincoln bin, wir sind aber natürlich trotzdem ab Freitag dabei.



Grüsse, Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Andü96
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 372
Wohnort: Landkreis Fulda
Lincoln: Lincoln Continental Mark V Diamond Jubilee Gold Edition Landaulet Sidepipes

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #5 von Andü96 » Do 9. Jul 2015, 02:23

Hoffe, unser Schiff läuft bis dahin wieder.







Torsten bekommt den Pokal für die kürzeste Anreise. :D
78er LC Mark V DJE
09er Fiat 500 Multijet Lounge
"HannoveRhöner rhönern nur auf Hochdeutsch." ;-)

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2759
Wohnort: Munster
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #6 von Torsten » Do 9. Jul 2015, 11:01

Moin,



genau so wird das kommen :D Spaß beiseite, wir haben das Treffen dieses Jahr im Programm und auch in der Organisation deutlich verändert.

Denn neben unseren Lincoln gibt es ja auch sehr viele andere schöne US-Oldtimer.

Daher ermöglichen wir hier auch mal den Blick über den Tellerrand und rechnen mit deutlich mehr Teilnehmern als es alleine hier möglich gewesen wäre!



MfG



Torsten


Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
shovel
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 50
Wohnort: Bad Liebenwerda
Lincoln: Mark V Pucci

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #7 von shovel » Do 9. Jul 2015, 20:19

Damned, echt schade, wäre gern dabei - bin zu der Zeit im Urlaub :(

captain-slow
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 301
Wohnort: Langenhagen

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #8 von captain-slow » Di 21. Jul 2015, 00:36

Ich bin ja auch offiziell dabei aber nur am Samstag.

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2759
Wohnort: Munster
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #9 von Torsten » Di 21. Jul 2015, 06:03

Moin,



Werkstattbedingt kommen auch noch zwei dazu! also sind wir nun schon mal 8 angemeldete Lincolns und einige andere US-Oldtimer!



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

2. jährliches Lincoln Parkplatztreffen

Beitrag #10 von Klausing » Di 11. Aug 2015, 19:22

so Freunde,



das Wetter wird gut, der Countdown für das Parkplatztreffen läuft.



Vielleicht ist ja doch noch jemand aus der Südfraktion wild entschlossen, sich den Pokal für die weiteste Anreise und/oder das schönste Auto zu holen.



Das Soldatenheim ist, soweit ich weiss, ausgebucht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Bett.



Es gibt Bratwurst, Bier und Wein oder auch nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Kuchen, viele schöne Autos (jedenfalls nach den Anmeldungen) und ab 16:00 Uhr Live Musik, es wird also was geboten.



Bis Samstag



Grüße Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste