Kurzbesuch

alle Forumsinternen Treffen
Andü96
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 372
Wohnort: Landkreis Fulda
Lincoln: Lincoln Continental Mark V Diamond Jubilee Gold Edition Landaulet Sidepipes

Kurzbesuch

Beitrag #1 von Andü96 » Mi 8. Apr 2015, 11:19

Moin,



waren bei unserer Hannover-Tour auch kurz bei Captain Slow

zum Plaudern und Auto-Gucken.

Netter Forumskollege, nettes Auto.

Er wird die Tage noch Bilder einstellen für die Vorstellung. HU, H-Kennzeichen haben ja geklappt, wie ich von Torsten schon gehört hatte. Zugelassen ist der schicke champagnerfarbene Cartier auch.



Viel Freude am Fahrzeug

Captain Slow!



Gruss an Euch Alle aus dem nachösterlichen Urlaub!

Andy
78er LC Mark V DJE
09er Fiat 500 Multijet Lounge
"HannoveRhöner rhönern nur auf Hochdeutsch." ;-)

captain-slow
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 314
Wohnort: Langenhagen

Kurzbesuch

Beitrag #2 von captain-slow » Sa 11. Apr 2015, 19:27

So, nun habe ich es endlich geschafft :)



http://www.lincolnforum.de/forum/topic.php?id=3980&page=1깍



Übrigens, meine Eltern erzählen immer noch die Geschichte, dass sie vor 50 Jahre mal zu Sechst in einem Fiat 500 (oder war es ein 600?) zum Strand gefahren sind ;)


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste