Anfahren im Mai ?

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Anfahren im Mai ?

Beitrag #1 von Lewi » Sa 19. Jan 2008, 21:05

Da wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht auf Svens Organisation für ein Lincoln-Treffen hoffen können, sollten wir vielleicht schonmal rechtzeitig über eine Alternative nachdenken.

Die Frage wäre, ob und Wer sich berufen fühlt, die Organisation für dieses Event, wo weiterzuführen. Mit Sicherheit ist ein Treffen im mittleren Deutschland für alle, aus allen Himmelsrichtungen anreisenden das beste... dafür gilts: Freiwillige vor...



Als Alternative und als Einstieg in die 2008 Saison, würde ich ein Anfahren im Mai, entweder 10. oder 17.Mai anbieten zu organisieren. ABER halt hier in Schleswig-Holstein, wo ich mich einigermaßen auskenne...

Da so eine Tour auch ein Motto braucht, wäre:



Schlösser-Tour durch die Holsteinische Schweiz



nicht schlechtund überschaubar.

Ich frage schonmal im Januar, da es doch etwas Aufwand - je nach Teilnehmerzahl - mit sich bringt, wenn es eine runde Sache werden soll...



Also: Das Angebot gibts.. sagt was dazu...

Benutzeravatar
convertible63
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 112

Anfahren im Mai ?

Beitrag #2 von convertible63 » So 20. Jan 2008, 00:58

Holsteinische Schweiz? Wenn ich mich nicht vertue, ist das in der Kante "Bad Segeberg", richtig? Puh, von Bonn aus sicherlich 500 - 600 km entfernt. Ist aber so: für die einen ist die Anfahrt immer näher als für andere. Tja, was wäre sonst sinnvoll? Also beim Betrachten der Deutschlandkarte wäre die Kante um Fulda mittig. Hmmm...

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Anfahren im Mai ?

Beitrag #3 von Flippo » So 20. Jan 2008, 11:56

... sollten wir nicht erst mal feststellen woher alle unsere Mitglieder kommen ?



Haben wir überhapt Leute aus dem blau-weissen "Ausland" unter uns ? :D



Philipp
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
T.Scheel
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 80

Anfahren im Mai ?

Beitrag #4 von T.Scheel » So 20. Jan 2008, 20:05

Hi Lewi,

Du schreibst Schlössertour....

Was wird denn von einem Lincoln-Treffen erwartet?

Soll das Treffen mit einem Programm sein, oder soll es nur eine Zusammenkunft werden, mit der Möglichkeit in einem Restaurant zu essen.

Soll das Treffen über ein ganzes Wochenende laufen, oder nur einen Tag lang?

Da ich doch recht mittig von Deutschland lebe, müsste man mal schauen. :)



Gruß!



Thorsten

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Anfahren im Mai ?

Beitrag #5 von Lewi » Di 29. Jan 2008, 16:50

Ist eh schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen, hat sich schon beim letzten Mal gezeigt. Ich hatte wegen an und Abreise einen Samstag vorgeschlagen und wenn, dann würde ich denken, dass es so laufen könnte, wie in Solingen... Treffen - Fahren - |:Was anschauen - wieder fahren:| - ankommen - Essen - Ende.

Nicht wie ein Standard-Ami -Treffen (was auch durchaus seinen Reiz hat) Ankommen - Tisch und Stuhl auspacken - in der Sonne wansten...



Da man für eine Art Ausflug etwas Vorbereitung braucht, erst Mai....



Lewi

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Anfahren im Mai ?

Beitrag #6 von Flippo » Di 29. Jan 2008, 18:18

... würde mir gefallen so eine "Tagestour" ...

... die Amitreffen mit Klappstuhl und Pappbrötchen sind nicht so mein Fall.... vor allem könnte man mit der ANzahl von Leuten die wir bisher sind, sogar noch ein einem Restaurant was zu Essen bekommen.....



Philipp
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Anfahren im Mai ?

Beitrag #7 von Lewi » Fr 1. Feb 2008, 11:14

Wenn ich mit unsere neue Karte so ansehe, sollten wir uns vielleicht in Gitter treffen... was das auch immer ist...



Problem an solchen Treffen mit 'Programm' ist ja, dass jemand vor Ort die Organisation machen muss, um dem Rest einen stressfreien Ablauf zu bescheren... von daher mein Angebot mit Südholstein... ist aber, wenn ich die Karte anschaue für einige richtig weit...



Also alternative Ideen ?



Falls trotzdem Interesse besteht bei den 'Nordlichtern', kann man auch über einen kleineren Rahmen reden...



SWE

Lewi


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste