ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

Beitrag #1 von Frey » So 27. Nov 2016, 10:03

ANFRAGE

Bestünde Interesse, am o.g. Termin dem Lincoln Caddy Forum ein Platz bei diesem Treffen einzuräumen?
Dies würde sich vor allem für die Südwest Ecke gut eignen.
Wir hatten ja schon mal die Diskussion über ein Treffen in dieser Variante. Hier habe ich angeregt, sich an ein Treffen anzuhängen, damit man nichts mit Verpflegung, Orga etc. zu tun hat. Einfach teilnehmen, fertig.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren über pmfrey@gmx.net
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

Beitrag #2 von autoalfred » Mo 28. Nov 2016, 17:33

An o.g. Termin?

o.g. = oben genannt. Da ist aber nichts genannt.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

Beitrag #3 von Frey » Mo 28. Nov 2016, 20:14

steht doch im Kalender drin :D

23.06.2017 bis 25.06.2017

:lowrider:
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

Beitrag #4 von Li M IV » Fr 2. Dez 2016, 18:33

wer schaut schon in den Kalender was in ein halben Jahr los ist. Vermutlich keiner.
Nebenbei, kein Interesse wenn es im Rahmen von anderen Treffen ist, Separates Treffen oder gar nicht.  :achselzucken: 

Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

Beitrag #5 von autoalfred » Sa 3. Dez 2016, 13:28

Ich würde es spontan machen, ein paar Tage vorher, wenn der Wetterbericht Sonne voraussagt. Da kommen dann auch nicht weniger Leute, als wenn man es ewig vorausplant.

Habe keine Lust mehr auf eine Fahrt im Dauerregen wie Mai 2015.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

Beitrag #6 von Frey » Sa 3. Dez 2016, 13:54

Li M IV hat geschrieben:wer schaut schon in den Kalender was in ein halben Jahr los ist. Vermutlich keiner.
Nebenbei, kein Interesse wenn es im Rahmen von anderen Treffen ist, Separates Treffen oder gar nicht.  :achselzucken: 

Gruß

Na, ja. Dann muss sich wieder jemand finden, der das organisiert. Für und Wider wurde ja schon mal diskutiert.
Ist mir jedenfalls egal. Das Angebot hab ich gemacht. Wer da Zeit uns Lust hat, ist Willkommen. Wer lieber sein eigenes Süppchen kochen will, gerne.
Für mich wäre das "Treffen im Treffen " mit Mehrarbeit verbunden, die ich gerne erbracht hätte. Aber wenn keiner will, muss ich einen Jagdhund auch nicht zur Jagd tragen. :D
The Cowboy rides away

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

ANFRAGE Süd Treffen LincolnCaddy Forum

Beitrag #7 von Peter Baumgardt » Sa 3. Dez 2016, 14:11

Bleib dran und lass Dich nicht entmutigen. Ich käme auch mit Chevrolets, Oldsmobiles, Edsels und sonst was zusammen, für mich ist es nur ein bisschen weit aus dem Rheinland. Aber schauen wir mal. Erinnere noch mal frühzeitig an das Event.


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste