Forum Treffen Süd 2017

alle Forumsinternen Treffen

Forumstreffen Sued - Termin

Umfrage endete am Do 23. Feb 2017, 18:35

30.9. bis 2.10.
3
75%
28.10. bis 30.10.
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #1 von raibmark » Mi 15. Feb 2017, 18:35

Hallo Leute!
Ich könnte ein Forumstreffen Anfang Oktober im Haus Lutzenberg organisieren. Anreise am 30.9., gemeinsame Ausfahrt im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald am 1.10., Abreise am 2.10. Der Preis im DZ bzw. Mehrbettzimmer würde 37,90 € pro Person und Nacht incl. Halbpension betragen, möglich ist auch nur Ü/F. Alternativ käme auch ein Treffen Ende Oktober vom 28. bis 30.10. in Betracht, allerdings nicht in Lutzenberg, sondern in einem Selbstversorgerhaus ein paar Kilometer weiter weg, welches ich ebenfalls angefragt habe. Parkplätze für unsere Dickschiffe wären jeweils ausreichend vorhanden. Jetzt würde ich mal um Eure Rückmeldung bitten, wer überhaupt ein Interesse an einem Treffen hat und dies in den nächsten Tagen auch definitiv zusagen könnte. Habe mal ein paar Zimmer freibleibend reserviert, brauche aber möglichst bald feste Zusagen, sonst werden die Zimmer anderweitig vergeben. Es bestünde auch die Möglichkeit der individuellen Verlängerung bis 3.10. bzw. 31.10., d.h. wer länger bleiben will, kann dies gerne tun. Somit wären die Termine auch für diejenigen nördlich der Mainlinie und östlich der Elbe interessant :D. Da aber noch mehr Leute diese Wochenenden für einen Kurzurlaub nutzen werden, sollten wir rasch zu Potte kommen. Termine wie z.B. Pfingsten könnt ihr vergessen, sind bereits ausgebucht.

VG aus dem Schwabenländle
Markus

 

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #2 von Fraenki » Do 16. Feb 2017, 15:16

Hallo,
den Termin Anfang Oktober finde ich nicht schlecht.
Ich habe da aber so meine Bedenken was die Beteiligung angeht.

Gruß
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #3 von Frey » Sa 18. Feb 2017, 08:21

Hallo,

wie bereits schon einmal vorgeschlagen: Das Angebot steht nach wie vor.

Treffen im Treffen am 23. Juni bis 25. Juni in Rust beim Europa Park.
Eine eigene Ausstellfläche kann ich reservieren. Essen und Getränke gibt´s im Überfluss. Übernachtungsmöglichkeiten samt Busparkplatz auch.
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #4 von raibmark » So 19. Feb 2017, 20:31

Hallo Leute, was ist los? Die Resonanz bisher ist ja nicht gerade berauschend. Offenbar ist der Termin ungünstig :?:. Bisher sind wir nur zu zweit Franki ;). Also bis 24.2. brauche ich Eure Zusagen, ab 5 Teilnehmern würde ich das organisieren. Kehrt noch mal in Euch :vogel:

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #5 von Fraenki » Mo 20. Feb 2017, 09:15

raibmark hat geschrieben: ;). Also bis 24.2. brauche ich Eure Zusagen, ab 5 Teilnehmern würde ich das organisieren. Kehrt noch mal in Euch :vogel:

Ich glaube so lange muss du nicht warten, blass es ab.
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #6 von grauhst » Di 21. Feb 2017, 00:24

Hm, schade. Das wäre an meinem Geburtstag, da werd ich wohl was anderes vor haben. Im Oktober wirds wohl auch bissl spät sein, da kann das Wetter schon ungut sein.
Ja warum ist die Resonanz nicht so? Keine Ahnung, wieso die Leute keinen Bock haben. Sitzen lieber zu Hause rum.  :rolleyes: :D
BildBild

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #7 von Peter Baumgardt » Di 21. Feb 2017, 14:51

Bock hätte ich schon, zum schönen Schluchsee zu fahren. Nur rund 540 km lassen mich ins Grübeln kommen. Kann nicht irgend jemand so eine Veranstaltung mal im Westen machen? Bis 200 km bin ich dabei.

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #8 von Nordmende » Di 21. Feb 2017, 15:38

Ende Oktober motten viele ihre Autos schon ein... sowas macht man im Sommer !
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #9 von VAPEURCHAPELON » Di 21. Feb 2017, 19:18

Hai Markus,

Interesse daran hätte ich schon - aber bzgl. des Termins habe ich große Bedenken. Anfang Oktober kann es mit Glück noch schön sein, Ende Oktober ist meinerseits so gut wie ausgeschlossen, weil um diese Zeit hier ganz unten normalerweise schon der erste Schnee gefallen ist. Da stimme ich Joschka zu: -wenn, dann im Sommer oder Spätsommer.

Gruß

Johannes
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

Forum Treffen Süd 2017

Beitrag #10 von raibmark » Di 21. Feb 2017, 20:38

grauhst hat geschrieben:Hm, schade. Das wäre an meinem Geburtstag, da werd ich wohl was anderes vor haben. 

Klar, das kann ich verstehen.
@Peter: Gell Du weißt schon, dass der Schluchsee im Schwarzwald liegt, während das geplante Treffen im Schwäbisch-Fränkischen Wald stattfinden soll... ? Ich habe bewußt dieses verlängerte Wochenende Anfang Oktober gewählt, damit gerade die Leute, die von weiter weg kommen, auch die Chance haben, daran teilzunehmen. Außerdem ging ich davon aus, dass recht viele den Brückentag 2.10. freinehmen werden, auch dadurch wollte ich den möglichen Teilnehmerkreis erweitern. Kann aber auch verstehen, wenn man am verlängerten Wochenende was mit der Familie oder Freundin etc. machen möchte.
@ALLE: Für das Wetter gibt es keine Garantie! Ich denke nur an das letzte Treffen Süd im schönen Wonnemonat Mai 2015, das buchstäblich im Dauerregen stattgefunden hat. Trotzdem habe ich eine schöne Erinnerung daran, weil ich viele interessante Leute kennen gelernt habe und unter Gleichgesinnten war! Im Übrigen kann man meiner Meinung nach ein wetterabhängiges Spontantreffen nicht so ohne weiteres Durchführen. Das scheitert an den nur begrenzt zur Verfügung stehenden Unterbringungsmöglichkeiten. Das geht eben nur als regionale Ausfahrt - mit An- und Abreise am selben Tag, das ist aber dann kein Forumstreffen.

Ich habe kein Problem damit, den Termin abzusagen, hätte das gerne (für Euch) in die Hand genommen. Da ich aber von der freundlichen Hausleiterin die Zusage habe, dass Sie für mich bis 24.2. die 6 DZ geblockt hält, warte ich einfach mal noch die paar Tage ab. Es geschehen manchmal noch Zeichen und Wunder :D.

VG und danke für Euer Feedback!
Markus


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste