15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1146

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #51 von VAPEURCHAPELON » Do 29. Apr 2021, 12:34

Hallo Leute,

leider glaube ich mittlerweile auch, daß Garry recht hat und sich an den Prognosen kaum noch was ändern wird. Man sagt ja, ab 3 Tage vorher ist das ganze ziemlich sicher, und heute ist ja schon Donnerstag. Neben den hiesigen lokalen Wetterseiten schaue ich persönlich auch immer beim Norweger yr.no, dessen Prognosen grundsätzlich eine sehr gute Zutreffendheit haben. Es scheint so, daß es um Heilbronn und Stuttgart eine Trockenzeit bis Samstag Mittag geben wird, sodaß für diejenigen in der dortigen Nähe die Ausfahrt evtl. ganz nett wäre.

Aber für mich macht's leider wirklich keinen Sinn, denn hier im Süden ist es offenbar wirklich durchgehend naß. Also würde ich im Dauerregen losfahren zu einer auch nur evtl. trockenen Ausfahrt mit Mittagessen evtl. IM Auto (!) - und wieder in den Dauerregen zurück fahren. Nee, tut mir leid, aber das werde ich mir nicht antun. Wie schon geschrieben, dabei geht es mir weniger ums Auto - das ist regenfest - aber so viel Regen macht mir einfach keine Laune.
Claus - klar hast Du recht: -es wäre klasse, die ganzen Pappnasen wieder oder überhaupt mal zu sehen :D - aber dafür kommt's mir jetzt auf ein paar Wochen länger auch nicht mehr an.

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1146

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #52 von VAPEURCHAPELON » Do 29. Apr 2021, 12:36

Achso, Himmelfahrt oder auch das darauffolgende Wochenende sollte bei mir möglich sein - da habe ich bisher nichts vor. Pfingsten geht aber vermutlich nicht.

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 233
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #53 von winger888 » Do 29. Apr 2021, 17:55

Meteomedia, auch sehr zuverlässig, bringt von Samstagmittag bis Sonntagmittag Regen in unserer Region.
13.5. geht mit kleinem Fragezeichen, 15./16.5. geht  :-)
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #54 von Claus Td » Fr 30. Apr 2021, 13:21

:?: Wat is nu :?:

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #55 von Garry » Fr 30. Apr 2021, 14:18

Also ich bin bei dem Wetter nicht dabei, Johannes auch nicht. Beim Rest weiß ich es nicht. Wie gesagt hätte alternativ den 13.05. oder das Wochenende 15.-16.05. als großen Ausfahrtstermin vorgeschlagen
Sonnenschein ist einfach viel schönes für eine Ausfahrt. 
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #56 von raibmark » Fr 30. Apr 2021, 16:53

Laut meiner Wetter app ist es am Samstag nördlich von Stuttgart bedeckt mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 11 % ab 11 Uhr, die dann allerdings abnimmt und ab 14 Uhr nur noch bei 5 % liegt. Ich verstehe Johannes, wenn er aus dem Süden nicht im Regen losfahren möchte. Phil hat sich bereits abgemeldet, Caddy-Peter mit dem Cabrio hat verständlicherweise auch Bedenken. Ich richte mich nach der Mehrheit, es fehlt noch die Meinung von Andy aus WN, Martin aus AA und Claus aus HN. Gerne können wir uns morgen früh zwischen 9 und halb zehn  nochmals in der whats app Gruppe verständigen. Ich glaube nicht, dass der Samstag total verregnet sein wird, ein Schauer kann aber drin sein. Ich wäre unter diesen Bedingungen dabei. Am 13.5. habe ich leider schon was vor und über Pfingsten würde ich gerne verreisen (Reise ist schon gebucht). VG Markus

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #57 von Garry » Fr 30. Apr 2021, 17:08

raibmark hat geschrieben:Am 13.5. habe ich leider schon was vor und über Pfingsten würde ich gerne verreisen (Reise ist schon gebucht). VG Markus

15-16.05 Wäre ja dann möglich bei dir oder? Pfingsten ist er die Woche drauf
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

AALI5H
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Wohnort: AA Dewangen
Lincoln: 79 Continental Mark V Givenchy

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #58 von AALI5H » Fr 30. Apr 2021, 17:17

hallo zusammen, nach dem Studium diverser Wetterberichte bin auch ich zu dem Schluss gekommen, den Givenchy kommendes WE in seiner trockenen Garage stehen zu lassen. Eine Ausfahrt im Regen finde ich einfach nicht so prickelnd...
Das Himmelfahrt Wochenende ist bei mir leider schon verplant, über Pfingsten werde ich mit meiner Frau verreisen ( haben Hochzeitsjubiläum) mit anschliessender 10 Tage Quarantäne (allerdings, wer weiss schon welche Regeln Ende Mai gelten werden???)
Schade, hatte mich schon gefreut Euch kennenzulernen, aber es werden sich im Laufe dieses Jahres sicherlich noch mehrere Möglichkeiten für eine gemeinsame Ausfahrt ergeben.
Martin

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #59 von Claus Td » Fr 30. Apr 2021, 20:12

Also wir haben kein Problem mit dem Wetter. Wenn`s stattfindet sind wir dabei,wenn nicht fahren wir eine alleinige Runde irgendwohin. Kommen grad von einer Demofart im Umkreis LB,alle durften immer bei Rot durch,der Trachtenverein war mit dabei :grins:  

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #60 von raibmark » Fr 30. Apr 2021, 20:26

Claus, sollen wir uns treffen, ich könnte nach Erlenbach kommen und wir machen eine Ausfahrt in eurer Gegend... . Vielleicht hat Garry noch Lust, dazu zu stoßen. Es soll im nördlichen BW morgen trocken bleiben. VG Markus


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste