15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

alle Forumsinternen Treffen
AALI5H
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Wohnort: AA Dewangen
Lincoln: 79 Continental Mark V Givenchy

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #31 von AALI5H » Mi 21. Apr 2021, 22:45

hallo zusammen, ich würde auch gerne mit dem Givenchy kommen, Samstag oder Sonntag egal, es gehen bei mir beide Tage; mag zwar nicht gerne früh aufstehen, aber das ist kein Ausschlusskriterium für mich.
Da offensichtlich eine WhatApp Gruppe besteht könnt Ihr mich gerne hinzufügen - 0177-3317835
schöne Grüße Martin

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #32 von raibmark » Mi 21. Apr 2021, 22:54

Hier wäre mal der Plan für die Ausfahrt am 1. Mai. Etwa 74 km, reine Fahrtzeit 1:45 min.. Treffen auf dem Breuningerland Parkplatz Heinkelstraße 22, Ausfahrt LB-Nord. Kennen lernen und telefonische Vorbestellung des Essens beim Landgasthof Stromberg in Ochsenbach (Lieferservice). Dann starten wir auf der B 27 Richtung Stuttgart, durch LB, vorbei am Schloss, weiter nach Kornwestheim, runter von der B27, rüber zum Containerbahnhof (Stop möglich), weiter nach Markgröningen (Festplatz, Stop möglich), weiter über die Enz nach Sachsenheim, runter ins Kirbachtal in den Stadteil Ochsenbach. Einnahme des zuvor bestellten Mittagessens auf dem Parkplatz der Fa. Trygonal (Neue Heimat 22). Bis hier her sind es ca. 40 km, reine Fahrtzeit eine Stunde. Wir sollten natürlich vor dem Essen dort sein, sonst wirds kalt  ;) . Nach dem Essen verlassen wir den Landkreis LB und machen rüber nach HN, fahren weiter über Eibensbach, Brackenheim, Lauffen am Neckar bis nach Ilsfeld an der A 81. Dort können wir auf dem Kaufland Parkplatz nochmals einen letzten Stop einlegen, bevor sich unsere Wege wieder trennen.
Wir sind ca. 10 Dickschiffe, d.h. ein ziemlich langer Konvoi, deshalb habe ich in der Routenbeschreibung immer auch Adressdaten fürs Navi genannt. Wir müssen damit rechnen, dass wir auch mal durch Ampeln etc. getrennt werden. An den Stop-Plätzen können wir uns dann wieder sammeln. @Claus, Peter & Johannes: Das mit dem Picknick ist eine wirklich nette Idee, ob wir das allerdings Corona konform abhalten können, wage ich zu bezweifeln. Außerdem müssen wir einen (Wald)Parkplatz etc. finden, wo wir alle mit unseren Fahrzeugen Platz haben, das allein ist schwierig, hinzu kommt der 1. Mai = Wandertag, d.h. es kann voll werden. Den Landgasthof kann ich empfehlen, ich habe dort schon gegessen. Wir müssen an unser eigenes Besteck denken, das wird wohl nicht dabei sein. Die Speisekarte könnte ihr euch vorher im Internet anschauen/runterladen. Auf dem Parkplatz von Trygonal haben wir alle Platz und sind vemutlich ungestört. Ich habe einen Klappstuhl im Kofferraum und werde dann irgendwie auf der Motorhaube essen (dann wirds auch nicht so schnell kalt :D )
Ich benötige jetzt euer Feedback, ob ihr vom Grundsatz her so mit einverstanden seid. Ich würde dann mit den Wirtleuten abklären, dass die auch tatsächlich geöffet haben und uns mal auf den 1. oder 2. Mai (je nach Wetterlage) ankündigen, damit dann auch alles reibungslos klappt.
VG Markus
MaiAusfahrt Stromberg - Zabergäu.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #33 von Garry » Do 22. Apr 2021, 06:28

Super, ich finde die Tour perfekt :)
Danke Markus!

Da aktuell alle sowohl Samstag also auch Sonntag können würde ich vorschlagen wir schauen am Donnerstag vor dem Wochenende, was das Wetter so macht und richten uns danach
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

explorer
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 190

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #34 von explorer » Do 22. Apr 2021, 08:19

@ Markus :thumbsup: 
Uns wäre der 2 Mai lieber ,da mein Mädel am ersten schaffen muß,

Online
Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #35 von VAPEURCHAPELON » Do 22. Apr 2021, 11:06

Jörg hat geschrieben:Am Freitag soll deas Auto zugestellt werden, ich habe bereits für den 28. einen Zulassungstermin gebucht, sollte also klappen.
Gruß
Jörg


Hallo Jörg,

das wäre ja klasse, wenn das so schnell ginge!

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Online
Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #36 von VAPEURCHAPELON » Do 22. Apr 2021, 11:09

raibmark hat geschrieben:Ich benötige jetzt euer Feedback, ob ihr vom Grundsatz her so mit einverstanden seid.

Hai Markus,

also von meiner Seite gibt's keine Einwände! :thumbsup: 
Den Breuningerland-Platz dürfte ich auch schon kennen, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 231
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #37 von winger888 » Do 22. Apr 2021, 16:30

Danke Markus, passt  :thumbsup:
wir könnten auch noch zwei Klappstühle und einen Tisch in den Kofferraum packen...
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #38 von Garry » Do 22. Apr 2021, 16:31

Ja ich glaube unsere Kofferräume dürften groß genug sein :D
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #39 von Claus Td » Do 22. Apr 2021, 17:32

raibmark hat geschrieben: @Claus, Peter & Johannes: Das mit dem Picknick ist eine wirklich nette Idee, ob wir das allerdings Corona konform abhalten können, wage ich zu bezweifeln.

 Ob ich jetzt etwas mitgebrachtes verschlinge oder das To Go vom Gasthof mit dem ganzen Plastikgedöns,wo isst den da der Unterschied. :?:

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #40 von raibmark » Do 22. Apr 2021, 19:01

Claus Td hat geschrieben:
raibmark hat geschrieben:  Ob ich jetzt etwas mitgebrachtes verschlinge oder das To Go vom Gasthof mit dem ganzen Plastikgedöns,wo isst den da der Unterschied. :?:


Natürlich kannst Du auch ein Vesper mitbringen, mit Picknick meinte ich eher, dass man irgendwo im Grünen zusammen auf einer Decke zusammenhockt... . Ich würde den Gasthof vor unserer Tour anrufen und klären, ob die geöffnet haben. Dazu würde ich gerne wissen, wer überhaupt Interesse hat, dort ein warmes Essen zu bestellen. Wie gesagt, Speisekarte im Internet. Am besten in die whats app Gruppe schreiben.


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste