"Cars & Coffee" Stuttgart

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

"Cars & Coffee" Stuttgart

Beitrag #1 von VAPEURCHAPELON » Fr 3. Sep 2021, 22:23

Hallo Leute,

nach dem wettertechnisch nur als ernüchternd zu bezeichnenden Sommer gelüstet es mich bei den derzeitigen Gegebenheiten und weiteren Aussichten ganz erheblich, übermorgen mal ins große S zu "Cars & Coffee" zu fahren. Wäre doch schön, wenn sich die oder der eine oder andere von hier ebenfalls dort einfinden würde.

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 231
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

"Cars & Coffee" Stuttgart

Beitrag #2 von winger888 » Sa 4. Sep 2021, 16:15

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.....ein paar wenige aus der Region östlich von Stuttgart sind morgen hier: http://american-cars.info/data/documents/04.09.2021-dinkelsbuehl.jpg 
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

"Cars & Coffee" Stuttgart

Beitrag #3 von VAPEURCHAPELON » Sa 4. Sep 2021, 17:06

Hai Peter,

obwohl ich nach 3 (verschiedenen) Totalreinfällen an reinen US-Autotreffen eigentlich keinerlei Interesse mehr habe, sieht das in Dinkelsbühl zumindest betreffs der Werbegestaltung gar nicht so abschreckend aus.
Nur ist mir DAS dann leider doch auch zu weit - da hätte ich schon allein für die Anreise rund 3h einzuplanen...
Wünsche aber allen viel Spaß dort! :-) 

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 231
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

"Cars & Coffee" Stuttgart

Beitrag #4 von winger888 » Mo 6. Sep 2021, 11:17

Ja Johannes, das wäre schon eher ein Wochenendtrip für dich geworden.

Dinkelsbühl war erstaunlich gut besucht. Leichter Festcharakter. Neben den üblichen neueren Musclecars aber doch sehr viele schöne Oldtimer. An der Ausfahrt haben wir nicht teilgenommen, haben aber gehört dass es wohl nicht gut organisiert war.

Für das erste Mal aber für den Veranstalter sicher ein toller Erfolg; nicht zuletzt auch dem Wetter zu verdanken. Bei Regen wären die Wiesen nicht geeignet.
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

"Cars & Coffee" Stuttgart

Beitrag #5 von VAPEURCHAPELON » Do 27. Apr 2023, 21:54

Hallo Leute,

wenn das Wetter dann auch hält, was die derzeitigen Prognosen versprechen, werde ich am kommenden Sonntag wohl mal wieder da hin eiern (gegen Mittag). Evtl. verspürt dann noch jemand von hier entspr. ähnliche Gelüste.

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 231
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

"Cars & Coffee" Stuttgart

Beitrag #6 von winger888 » Fr 28. Apr 2023, 08:44

Diesen Samstag und Sonntag ist auch wieder grosses Treffen am Schlachthof Stuttgart
 https://www.schlachthof-stuttgart.de/events . 
Das liegt ganz nah beim Museum und du kannst zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 
Würde dich ja gerne mal persönlich treffen. Hast ne PM
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste