Lincolntreffen 2010

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Lincolntreffen 2010

Beitrag #11 von Torsten » Mo 22. Feb 2010, 16:13

Hallo,



na dann sollten wir doch mal versuchen einen für die meisten passenden Termin zu finden und mal so ungefähr rausfinden wie viele wir werden und was wir so Vorhaben, dann rüssel ich da gern mal los :) !



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


rigobert

Lincolntreffen 2010

Beitrag #12 von rigobert » Mi 24. Feb 2010, 22:08

Da ich nun nach dem Umzug endlich (nach gut 3 Monaten) endlich wieder Internet habe, musste ich ja erst mal hier im Forum eineiges nachlesen, aber ein Treffen im Morden wäre schon o.k. ...wir sind nämlich an die Nordsee gezogen ;)

Wäre also wohl auch wieder mit dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

CU

bobby59

Benutzeravatar
Alfred
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 383
Wohnort: Nieder-Olm
Lincoln: Lincoln Continental 1973

Lincolntreffen 2010

Beitrag #13 von Alfred » Mo 1. Mär 2010, 15:29

Ich wäre dann auch wieder dabei, allerdings wäre ein Treffen in der Mitte von Deutschland, so wie letztes Jahr,

für alle gerechter, finde ich.

Die Nordfraktion ist natürlich stärker vertreten, aber es kommen ja auch Einige aus der Mitte von Deutschland

oder aus dem Süden. Für die wäre die Anfahrt dann natürlich ziemlich weit, wenn das Treffen im hohen Norden

stattfindet, ergo denke ich mal das die dann evtl. nicht dabei sein könnten.

Wäre es denn denkbar, das Treffen wieder in der Mitte irgendwie stattfinden zu lassen?

Viele Grüße,

Alfred
Lincoln Continental 1973

J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157

Lincolntreffen 2010

Beitrag #14 von J.J. » Do 1. Apr 2010, 23:26

Ihr könnt ja zum dr-m Treffen nach Oberhausen am 24/25 Juli kommen.



Wir könnten für die Lincolnfahrer ein extra Platz reservieren.

Benutzeravatar
Mojo
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 99
Wohnort: Essen
Lincoln: Mark III

Lincolntreffen 2010

Beitrag #15 von Mojo » Fr 2. Apr 2010, 01:11

Ja, was haltet ihr von dem Vorschlag ?

Ich finds ne gute Alternative.

lG

Mike
You can listen to the engines
moanin' out it's one note song

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Lincolntreffen 2010

Beitrag #16 von Flippo » Fr 2. Apr 2010, 11:33

Hiho zusammen,



als gute Alternative zu einem ungezwungenen Treffen ausserhalb eines Lincoln Treffens, ja bestimmt. Als "Haupttreffen vom Lincolnforum 2010" finde ich ein Treffen auf irgendeiner Veranstaltung sei es das Dr. Mustang-Treffen oder das Mopar Treffen oder das Treffen der V8-Freunde Grevenbroich als vollkommen ungeeignet.



Wie gesagt, als zwangfreies Treffen der Lincoln-Fahrer bin ich gerne bei Dr-M-Treffen dabei und komme dann auch gerne... Nur als eigenständiges Forum sollten wir auch ein eigenständiges Treffen haben.



Philipp






Loud Pipes save Lives

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6664
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Lincolntreffen 2010

Beitrag #17 von grauhst » Fr 2. Apr 2010, 11:42

Sehe ich auch so, wir "Lincolnianer" sollten schon was eigenes auf die Beine stellen, bei dem wir von keinem anderen Treffen abhängig sind.

Ich persönlich wäre übrigens auch für das Diner in Soltau. Das wäre für mich die einzige Location, zu der ich kommen würde entfernungsmäßig. Ich wohne ja sowiso sehr weit ab vom Schuss. Für unsere "Südstaatler" wärs natürlich nicht schön.



Vorschlag:

1. Wir machen im Jahr 2 Lincolntreffen, eines nördlicher, eines südlicher (und vielleicht dann alle 2 Jahre ein mittiges Treffen, um auch diejenigen zu treffen, die weit weg wohnen)

2. Wir wechseln jährlich zw. Norden und Süden



Ein mittiges Treffen klingt zwar vernünftig, aber das wäre dann sowohl für die Nord- als auch für die Südleute ein weiter Weg.



Vielleicht ist das ja eine Option?



Grüße

Felix
BildBild

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Lincolntreffen 2010

Beitrag #18 von Flippo » Fr 2. Apr 2010, 12:04

Huhu



würde es denn in Soltau auch Hotels / Motels mit nem vernünfigen Parkplatz geben ?



Ich war noch nie in der Heide.... wieso nicht... kann man bestimmt auch mal schön eine Runde drehen, oder ?



... weil wir müssten dann dort auch übernachten die Fahrt von 350 KM hin und zurück währe mir dann zu weit !



Philipp
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Lincolntreffen 2010

Beitrag #19 von Torsten » Fr 2. Apr 2010, 13:43

Moin Jungs,



ich denke Graust hat da einen guten Ansatz geliefert:cool:



Gut die Hotellage werde ich mal prüfen, also in Wietzendorf (ca. 10 Km vom Diner) gibt es ein Hotel je nach Termin hätte ich noch das Ferienhaus mit 6 Schlaf aber nur max. 3 Parkplätzen in der Hinterhand.



Jetzt mal so als Planungsgrundlage, wann wäre denn wohl ein guter Termin für ein Nordtreffen, wie ereichen wir die Leute? nach Telefonliste oder eventuell Rundmail vom Admin?



frohe Ostern noch



Torsten


Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Lincolntreffen 2010

Beitrag #20 von Lewi » Fr 2. Apr 2010, 14:39

so, nu ich...



es ist immer schwierig einen für alle passenden treffpunkt zu finden... von daher erscheinen 'regionale treffen' durchaus sinnvoll... so trifft sich dann wenigstens ein teil der community... das erscheint mir auch leichter durchführbar, als ein großes treffen... da ich davon ausgehe, dass alle aktivitäten hier gepostet werden, steht es auch jedem frei, entweder a) daran teilzunehmen (ich war auch schon in hattingen beim regionalen treffen der RR-fraktion), oder b) selber etwas zu organisieren, bzw. vorzuschlagen und zu organisieren.

ich persönlich finde derzeit soltau auch nicht schlecht... kann man vielleicht noch ein wenig durch die heide fahren... vielleicht bastelt jemand eine tour ??? nur zum mampf im diner einzufallen finde ich zu wenig... gibt schöne kleine städte wo man pausen machen kann und auch einiges bekucken könnte... wer das letzte mal dabei war, weiss wie ich es meine... vielleicht sollten wir dieses jahr also heide als ziel festhalten... und dann nächstes mal in den süden... immer eingedenk dessen, dass sich dort jemand für planung und organisation findet.... gleiches gilt für felix' ansatz mit einem zentralen großen treffen... ist richtig und wichtig, um sich mal überregional kennen zu lernen...



treffen in oberhausen: warum nicht - zwanglos... fährt eh der hin, der hin will...

wenn wir ein lincolntreffen, oder ein lincolnforumstreffen machen (wollen), brauchen wir kleiner elitärer kreis nicht noch millionen anderer amigurken um uns herum... entscheidend da sind die wörter lincoln, und/oder forum... 50% sollten schon zutreffen...mir ists zu groß und zu voll...



admin mail: mach ich gerne fertig, mit der meldung, dass etwas im schwange ist und dass nun meinungen hier gefragt sind ?



so das wars erstmal...

frohe ostern


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste