Lincoln Continental 1964 Verdeck austauschen

Fragen - Antworten - Lösungen zur Lincoln-Technik
halikarnas07
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Wohnort: Remscheid
Lincoln: Lincoln Continental 1964

Lincoln Continental 1964 Verdeck austauschen

Beitrag #1 von halikarnas07 » Sa 25. Nov 2023, 20:22

Hallo,
Ich möchte von meinem Lincoln Continental Convertible 1964 Verdeck Stoff austauschen lassen.

Kennt es jemand einen Sattler der es machen konnte? Ich komme aus NRW „Remscheid“ 

LG 

Benutzeravatar
Maxx900
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 407
Wohnort: Bochum
Lincoln: ex. Town Car 97, ex. 71 MarkIII
Continental Convertible 65

Lincoln Continental 1964 Verdeck austauschen

Beitrag #2 von Maxx900 » Mi 6. Dez 2023, 18:04

https://www.ck-cabrio.de/verdecke/cabri ... 1961-1968/
Hallo - wie war die erste Saison mit dem schönen Gerät? Ich hatte mich vor einiger Zeit mit dem Verdecktausch beschäftigt und bin auf die obige Adresse gestoßen. Ich habe mit denen telefoniert - und hatte einen guten Eindruck. Jedenfalls wissen die wie es geht - und haben das auch bei diesem Modell schonmal gemacht. Die Preise fand ich sehr akzeptabel...  Und so sehr weit ist für für Dich auch nicht.
Ich habe das Verdeck bei mir noch nicht getauscht, nur das Teil mit der Scheibe, weil es echt noch das erste ist und bis auf ein paar Scheuerstellen noch gut aussieht.


Zurück zu „Lincoln - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zander_Mercury und 23 Gäste