Informationen für Gäste

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6004
Wohnort: Stralsund
Lincoln: Continental Mark IV 1974
Cadillac: Fleetwood Brougham 1983
Kontaktdaten:

Informationen für Gäste

Beitrag #1 von grauhst » Di 10. Mai 2016, 16:30

Hallo und herzlich Willkommen im LincolnCadillacForum.

Wir sind eine Community mit sehr nettem Umgangston untereinander und einem gutem Forenklima.
Ziel ist der Erfahrungsaustausch und die Unterhaltung untereinander.
Wir haben viele schöne Restaurationsberichte von Lincolns und Cadillacs verschiedenster Baujahre, Reparaturhilfen, Anleitungen und eine große Sammlung an verschiedensten Informationen rund um die Autos. Dazu gehören Wartungspläne, Bedienungsanleitungen, Werkstattanleitungen, Schaltpläne, zeitgenössischen Verkaufsbroschüren und TV Clips sowie einer großen und umfassenden Linkliste vieler wichtiger und hilfreicher Händler / Bezugsquellen für Teile und Informationen.

Es sind alle willkommen. Nicht nur Lincoln- oder Cadillacfahrer, sondern auch Leute mit Mercurys oder Fords sind natürlich willkommen. Gerade die Technik ist dort ja größtenteils identisch zu vielen Lincolnmodellen.
Ein eigenes Auto ist natürlich keine Voraussetzung zur Teilnahme hier im Forum. Eingeladen sind alle, die das Thema interessiert und die sich gerne darüber informieren wollen oder Unterstützung bei der Suche nach solchen Autos brauchen. Gerade letzteres ist hilfreich, da mehrere erfahrene Leute besser Tipps zu bestimmten Autos geben können und so Fehlkäufe vermieden werden können.

Die Registrierung hier im Forum ist natürlich komplett kostenlos.

Wir freuen uns auf eure Registrierung und Teilnahme im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Forumsinternen Treffen.

Nette Grüße
Felix - Administrator LincolnCadillacForum
Bild

Zurück zu „INFORMATIONEN FÜR GÄSTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast