grauhst schrieb: Es kann auch eine Fehleinstellung der Digicam sein.
Das meinte auch niels (Danke übrigens nochmal für das nette Telefonat vorhin!), der mich darüber aufklärte, dass man direkt an der Kamera "extreme Farbsättigung" einstellen kann. Dann wäre es nicht mal gelogen, als der Typ sagte, die Bilder seien alle "unbearbeitet aus der Kamera."
Als ich ihn auf die extrem grünen Bäume ansprach, meinte er, in Florida sei dieser Frühling ungewöhnlich warm gewesen - deswegen wär' alles so grün.
Eldorado schrieb: Habe zufällig herausgefunden dass er hat das Auto vor kurzem um 7.000.- selbst gekauft hat. Ich hatte mit dem Herren auch vor kurzem zu tun als ich noch einen Mark III suchte. Dürfte aber ein sehr nettes Auto sein.
Das war die Auktion bei der er es gekauft hat:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160558168657#ht_585wt_1167
VIN stimmt überein - Farbe sieht auf den anderen Fotos ganz anders aus...
Ihr seid ja der absolute Hammer! Was Ihr alles wisst und rausfindet. Da schaut die Farbe aber wirklich ganz anders aus!
Also ich mache jetzt Folgendes:
Ich werfe jetzt erstmal eine Packung Baldrian ein und warte ganz in Ruhe den Ausgang der Auktion ab. Die car-inspector-Firma, die mir niels empfohlen hat, war sich eh' nicht ganz sicher, ob sie innerhalb von 48h das Auto begutachten können.
Also warte ich ab. Wenn das Auto für $12.000 (= Reserve-Betrag) oder mehr weggeht, ist es halt so.
Falls nicht, kann ich ganz in Ruhe Inspektion beauftragen und weiter entscheiden.
Aber vorher nochmal DANKE!!!! an alle - Ihr seid spitze!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio