Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV / Mark V Thema ist als Erledigt markiert

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #21 von donromano » Do 4. Aug 2011, 13:24

Danke für den Tip. Ich werde mir den Wagen an diesen Positionen auf jeden Fall genauer anschauen, ggf. auch

ein paar Fotos machen. Mal sehen, was dort damals alles

umgerüstet wurde.



Gruß,

Roman
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6654
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #22 von autoalfred » Do 4. Aug 2011, 16:29

Hier gäbe es noch ein hübsches 78er Town Coupé in hellblau,



allerdings in USA. Zumindest aber fast direkt am Hafen in Bayonne - spart schon mal $200-$1000 Transport.



Leider ist die Qualität der Fotos miserabel.


1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #23 von donromano » Do 4. Aug 2011, 16:37

Stimmt. Trotz der nicht überragend guten Bilder ein schöner Wagen. Fast identisch mit dem 1979er Town Coupe, welches bei mobile.de angeboten wird. Werde auf jeden Fall mal den Preis verfolgen. Danke für die Info!!!



Kennt eigentlich jemand das weiße Town Coupe von Forum-Mitglied "Bullette"?
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #24 von Nordmende » Do 4. Aug 2011, 17:48

Ich war mal dran, damals hatte ich aber noch nicht genug Geld für ein eigenes TC :D

Laut Bildern sieht der Wagen top aus und soll es nach Telefonaten auch sein.

Ist ein typisches Omaauto der immer brav repariert worden sein soll.



Auf dem Forumstreffen 2009 war er auch und auch dort sah er sehr fein aus..
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6654
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #25 von autoalfred » Do 4. Aug 2011, 23:33

autoalfred schrieb: Hier gäbe es noch ein hübsches 78er Town Coupé in hellblau,



allerdings in USA. Zumindest aber fast direkt am Hafen in Bayonne - spart schon mal $200-$1000 Transport.



Leider ist die Qualität der Fotos miserabel.






Witzig: Ich habe den Verkäufer auf ebay kontaktiert und ihm geschrieben "Your Town coupe seems to be in better shape than your camera" und gefragt ob er das schöne Auto nicht noch mal mit einer besseren Kamera fotografieren will.



Das hat er sich offenbar so zu Herzen genommen, dass er die ganze Auktion gestoppt hat. Mir hat er geschrieben "Sorry, I will relist the car with better pictures - car is perfect" :p
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6654
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #26 von autoalfred » Fr 5. Aug 2011, 08:49

Na, das ging ja schnell. Das

78er Town Coupe aus New Jersey ist schon wieder eingestellt - mit etwas besseren Fotos. Scheint wirklich ein schöner Wagen zu sein.





Und hier noch ein 78er Town coupe mit der genau gleichen Farb-Kombi, aber mit Velour innen und Schiebedach, mmmhhh! Leider ein wenig Rost.



Der verkäufer scheint eine ganze Sammlung von schönen 70er Jahre-Schlitten zu haben, hier noch ein 1977-79er (?) Cadillac de Ville und ein 1975er Mercury Marquis Coupe (?)



1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #27 von donromano » Fr 5. Aug 2011, 12:26

Was haltet ihr von diesem Wagen?????





http://www.rdclassics.de/oldtimer/Lincoln_Continental_7.5%20Liter%20Big%20Block%20210%20PS%20!!!!!!%20DE.html?oldtimer=902&taal=DE





Wie ist eure Meinung von RD-Classics????


Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6654
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #28 von autoalfred » Fr 5. Aug 2011, 12:36

Der schaut ja toll aus!



Scheint mir allerding ein "normaler" Continental zu sein, d.h. kein Town car, aber das kann Nordmende sicher genauer sagen.



Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo ich auf der Heimfahrt von Rotterdam Station mache.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #29 von Torsten » Fr 5. Aug 2011, 13:03

Moin,



ein schönes Auto, wenn alles so ist wie auf den Bildern und die Technik auch in Ordnung ist, dann ist das ein angemessener Preis. Da kommen dann noch etwa 1000€ on Top für Umrüstung, TÜV etc. dann passt Das.



Was mir bei den Bildern so ins Auge fällt, Antenne vesenkt nicht ganz, die Turbinestylefelgen sind Hellblau lackiert und ich glaube das gehört Serienmäßig in Wagenfarbe (da bin ich aber nicht ganz Sicher).



Der unbestreitbare Vorteil ist, das Du Dir bei dem Händler das Fahrzeug ansehen kannst. Denn bei vielen Wagen aus den Staaten kommt beim Blick unters Auto das dicke Ende.



Das Lackkleid ist oben meist immer ganz toll, die siffenden Simmeringe und den stark angerottenten Unterböden sieht man dann eben erst Zuhause. Und auf irgendeinem der zusätzlich abgeforderten Bilder vom Verkäufer sieht selbst dass auf den ersten Blick ganz harmlos aus :)



Tja und dann kommt wieder der eigene Anspruch zum tragen, Motor, Getriebe abdichten (falls es böse tropft) Unterboden reinigen und versiegeln, das sind ganz schnell auch nochmal 3000 €.



Ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung das ich niemals ein Auto nur nach Bildern kaufen würde, außer es ist so billig das ich meine Kohle zur Not durchs Auschlachten wieder reinbekomme!

Was nicht heißen soll das jeder Verkäufer bescheißen will, aber wenn ich die Kohle habe 14000€ für ein Auto auszugeben (Transport usw. mit drin) dann kann ich auch rüberfliegen und mir den Wagen vor Ort genau ansehen.



Da aber in Europa genug Lincolns am Markt sind, kann ich mir das sparen außer es ist eben DAS Auto was ich genau so haben muß!



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #30 von Li M IV » Fr 5. Aug 2011, 14:06



Das heißt aber nicht, das die, die sich ein Auto selbst importieren irgendetwas falsch machen. Die machen es nur anders.

Schließlich kommen alle Autos von da und sind im gleichen Zustand wenn sie hier ankommen.



Wenn ich irgendein Lincoln will, wo mir Farbkombinationen egal sind, wird man sicher auch in Europa fündig. Ist aber meißt nicht so.



Gruß


73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste