Peter Baumgardt hat geschrieben:Jetzt bin ich durcheinander. Sind das die Bilder von dem im ersten Bericht vom 18.06.? Welchen hast du denn nun gekauft?
Hallo Peter, dass waren jetzt die Bilder vom “fast gekauften“ aus Holland, weil sie verlangt wurden.
Meiner wird bis 18.Juli aufgearbeitet, dann mache ich neue Fotos, die Stelle ich dann gerne hier hinein.
Es ist Torstens ehemaliger MkV in dunkelbraun äh, dark champagne metallic, mit beigem (“cream“) Leder und beigem Vinyldach. Original, ohne Verbastelungen, tolle Farbkombination und für mich letztlich das beste Angebot, das ich gefunden habe.
Und dabei wollte ich zu Beginn eigentlich einen schwarzen Cadillac Fleetwood Brougham von 1975 (mit Innenaustattung in grauem Monticello-Velour) aus Holland kaufen. Irgendwer war aber dank Corona schneller, ohne Grund durften wir Österreich nicht verlassen. Dann dieser schöne Mk IV Cartier zum relativ günstigen Preis. Die Alarmglocken waren natürlich da... Also wieder Suche im Internet nach einem Forum - und Bingo: Lincoln Cadillac Forum gefunden.
Die weitere Geschichte war, das ich eine Route zusammengestellt habe, um die laut Bildern und Beschreibung schönen Exemplare persönlich begutachten zu können.
Viel gesehen, viel gelernt. Gescheiter geworden? Nein.

Letztlich haben mich die Schwierigkeiten und Kosten bezüglich Typisierung vom Schwarz/Roten 77er Mk V wieder abrücken lassen und hin zum schönen & verlässlichen dunkelbraunen 78er Mk V Champagnermobil gebracht.
Hier ein Foto vom Samstag.
IMG_20200620_100328~2.jpg
Wollte dich nicht verwirren!
LG, Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.