https://www.mecum.com/lots/CH1019-38912 ... c-deville/
.. der Zustand dürfte dich nicht so richtig erfreuen, die Farbe vermulich auch nicht...?
Suche 2 Fahrzeuge...
- Maxx900
- Benutzer
- Lincoln: ex. Town Car 97, ex. 71 Mark III
Continental Convertible 65
Suche 2 Fahrzeuge...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Foren-Urgestein
Suche 2 Fahrzeuge...
...der Zustand sieht doch gut aus?...die Farbe ist tödlich...
- Maxx900
- Benutzer
- Lincoln: ex. Town Car 97, ex. 71 Mark III
Continental Convertible 65
Suche 2 Fahrzeuge...
Er muss doch recht gut ausgesehen haben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Premiere 1957
Suche 2 Fahrzeuge...
Die Farbe passt doch zu 1979 und ist für mich viel interessanter als schwarz oder weiß. Und für das Geld muss er wirklich tip top in Ordnung sein, oder es haben sich zwei (drei?) Bieter gegenseitig hoch getrieben.
-
- Foren-Urgestein
Suche 2 Fahrzeuge...
eine Luxuskarosse in gelb/weiß finde ich nicht wirklich stimmig....
-
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Premiere 1957
Suche 2 Fahrzeuge...
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde gelb grandios, vor allem, wenn es nicht mit langweiligem Schwarz kombiniert ist. In den Siebzigern war Gelb auch bei Mercedes häufig zu finden in den Varianten: coloradobeige, mimosengelb, saharagelb, sonnengelb, weizengelb oder ganz einfach gelb wie dieser:

- Peter Griffin
- erfahrener Benutzer
- Lincoln: 1970 Continental Mark III
Suche 2 Fahrzeuge...
Da schließe ich mich an. Fand es früher total blöd aber inzwischen ist mir der pastellgelbe Mark III eine geliebte Augenweide! Und exklusiv auch noch - von 21.432 Mark III in 1970 wurden nur 609 in Pastellgelb gebaut. Was allerdings auch nicht direkt dafür spricht, dass man sich in den frühen 70ern um gelbe Autos gerissen hat 

-
- Benutzer
Suche 2 Fahrzeuge...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass als ich Kind war (80'er Jahren), die einzige schwarze Autos im Dorf die Chevrolet Caprices vom Bestattungsunternehmen waren. Vielleicht habe ich deswegen immer noch eine Abneigung gegen die meiste schwarze Autos. :D
-
- Foren-Urgestein
Suche 2 Fahrzeuge...
Sieht jetzt so aus, als wenn mein Cadillac-Käufer kalte Füße bekommen hat....dann suchen wir also nur noch den Riviera T-type V8....
Suche 2 Fahrzeuge...
War es nicht ein S-Type? Und hab ich dir die Broschüre dazu eig schon verkauft? Ich meinte da war mal was...
.. im US-Car-forum.net war mal ein 79er S-Type.. aber nicht der Zustand den du gerne hast. Wurde aber verkauft und Bilder sind im Fred auch nicht mehr aufrufbar,
.. im US-Car-forum.net war mal ein 79er S-Type.. aber nicht der Zustand den du gerne hast. Wurde aber verkauft und Bilder sind im Fred auch nicht mehr aufrufbar,
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“