Lincoln gesucht Thema ist als Erledigt markiert
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Hollala, war das der bei RD?
ganz ehrlich, lass die Finger weg und bei dem Preis sowieso in dem Zustand.
Die Ventile kann man nicht einstellen, also skeptisch sein falls da irgendwas klappert.
Ist aber nur meine Meinung. Ich würde dir abraten.
Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L
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- grauhst
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Moin,
also fit ist an dem Wagen nicht mehr viel. Ich würde Dir davon auf jeden Fall abraten.
Sehr viel Rost. Am Unterboden das fällt nicht mehr unter Flugrost, sondern geht schon eine Stufe weiter Richtung Lochfraß. Die Türunterkanten sind durch. Wird in diesem Bereich bei Beseitigung also auch eine Lackierung fällig.
Die hintere Stoßstange ist die Härte. Aber glaube mal nicht, dass das das einzige Teil am Auto, was so aussieht. Es gibt viele Stellen, die das Potenzial dafür haben, genauso auszusehen. Kofferraumunterkante wird mit Sicherheit auch durch sein.
Übrigens, "mal eben Opera Window Dichtungen wechseln" ist so nicht.... Die Opera Windows mit den Chromrahmen sind eine astreine Fehlkonstruktion, da bei Demontage gerne mal die Windows selber kaputt gehen oder zumindest die Haltenasen der Chromrahmen wegbrechen. Das ganze ist ein Einwegsystem und schwierig wieder vernünftig zusammen und vor allem wasserdicht zu bekommen.
Zu der ganzen Sache kommen dann noch die technischen Defizite des Wagens.
Alles in allem würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Finger davon zu lassen.
Gruß
Felix
also fit ist an dem Wagen nicht mehr viel. Ich würde Dir davon auf jeden Fall abraten.
Sehr viel Rost. Am Unterboden das fällt nicht mehr unter Flugrost, sondern geht schon eine Stufe weiter Richtung Lochfraß. Die Türunterkanten sind durch. Wird in diesem Bereich bei Beseitigung also auch eine Lackierung fällig.
Die hintere Stoßstange ist die Härte. Aber glaube mal nicht, dass das das einzige Teil am Auto, was so aussieht. Es gibt viele Stellen, die das Potenzial dafür haben, genauso auszusehen. Kofferraumunterkante wird mit Sicherheit auch durch sein.
Übrigens, "mal eben Opera Window Dichtungen wechseln" ist so nicht.... Die Opera Windows mit den Chromrahmen sind eine astreine Fehlkonstruktion, da bei Demontage gerne mal die Windows selber kaputt gehen oder zumindest die Haltenasen der Chromrahmen wegbrechen. Das ganze ist ein Einwegsystem und schwierig wieder vernünftig zusammen und vor allem wasserdicht zu bekommen.
Zu der ganzen Sache kommen dann noch die technischen Defizite des Wagens.
Alles in allem würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Finger davon zu lassen.
Gruß
Felix


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Hmmm Ok.
Das was du sagst mit den Türunterkanten fand ich eigentlich nich das die durch sind. Zumindest ist da als ich rumgedrückt hab nichts geblättert oder so.
Aber der Rest....
Bei welchem Preis würdet Ihr denn da zuschlagen?
Thomas meinte so 5000€ wären ok ?
Weil der gefällt mir eigentlich ganz gut
Das was du sagst mit den Türunterkanten fand ich eigentlich nich das die durch sind. Zumindest ist da als ich rumgedrückt hab nichts geblättert oder so.
Aber der Rest....
Bei welchem Preis würdet Ihr denn da zuschlagen?
Thomas meinte so 5000€ wären ok ?
Weil der gefällt mir eigentlich ganz gut
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
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LF 408 G schrieb:
Den Händler konnte ich auf 6500€ runterhandeln, das wäre dann ohne TÜV etc. so wie er dort steht. Meiner Meinung nach würde er auch auf 6000€ gehen wenn ich mit Bargeld vor ihm stehe.
Vergiss es. Nicht mal für 4.000. Du handelst dir nur einen Haufen Arbeit und Ärger ein.
Vor allem, wenn man sieht, was man auch für Schnäppchen machen kann:
Li M IV schrieb:
dieser schon mal erwähnte Bill Blass ist für 6100$ weggegangen. Das wäre ein Schnäppchen gewesen.
Gruß
Aber ehrlich! Das sind dann immer so die Momente, wo ich mir denke, dass ich doch zuviel für meinen bezahlt habe.
Und dann hatte dieser Bill Blass ja auch noch ein Schiebedach! Tolles Auto, wirklich wahr!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
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Das mit den Schnäppchen stimmt schon.
Der bei Classic Car Ranch in Minden wäre so ein Schnäppchen gewesen. Habe den Wagen gesehen noch beim Händler, ein Traum...
Aber was mich an den Ammi-Schnäppchen abschreckt ist halt das man ein ungesehenes Auto kauft und nicht genau weis was los ist.
Zudem dann noch importieren, verzollen usw ....
Der bei Classic Car Ranch in Minden wäre so ein Schnäppchen gewesen. Habe den Wagen gesehen noch beim Händler, ein Traum...
Aber was mich an den Ammi-Schnäppchen abschreckt ist halt das man ein ungesehenes Auto kauft und nicht genau weis was los ist.
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LF 408 G schrieb:
Aber was mich an den Ammi-Schnäppchen abschreckt ist halt das man ein ungesehenes Auto kauft und nicht genau weis was los ist.
Da gebe ich dir recht, das ist ein Risiko.
LF 408 G schrieb:
Zudem dann noch importieren, verzollen usw ....
Das wiederum ist absolut Nullkommanull ein Problem. Auftrag an Spedition (z.B. Rinkens) erteilen, und schwuppdiwupp 6-8 Wochen später steht der Wagen in Holland (oder deiner Haustür).
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Was kostet das denn eigentlich?
Also der Import und das verzollen ?
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mal ehrlich, an dem Fahrzeug ist soviel verfault und obwohl ich viel und gerne rumschraube, wäre mir das echt zu viel des Guten. Es gibt ja praktisch nichts was halbwegs in Ordnung ist. Die Chrohmteile (z.Bsp.rechte Rückleuchte) sind auch ziemlich angefressen.
Da kannste auch den nehmen von meinem Kumpel.
Gruß
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LF 408 G schrieb: Was kostet das denn eigentlich?
Also der Import und das verzollen ?
Schiffstransport im Container US-Ostküste -> Roosendaal, NL ca. $1200
Schiffstransport im Container US-Westküste -> Roosendaal, NL ca. $1400
plus Transport Auto-Standort -> Hafen ($200-$1000)
Gebühr Marlog ca. EUR 500
Einfuhr-USt 19% auf Basis US-Kaufpreis+Transportkosten.
Kein Zoll bei Import über NL.
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LF 408 G schrieb: Hmmm Ok.
Das was du sagst mit den Türunterkanten fand ich eigentlich nich das die durch sind. Zumindest ist da als ich rumgedrückt hab nichts geblättert oder so.
Aber der Rest....
Bei welchem Preis würdet Ihr denn da zuschlagen?
Thomas meinte so 5000€ wären ok ?
Weil der gefällt mir eigentlich ganz gut
denk an die h-zulassung,denn die solln etwas strenger geworden sein und bei soviel rost steckst du bestimmt noch viel geld darein... :confused:
gruß jürgen


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