Und Nr. 3
Kaufberatung, Tips MarkV
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auch wenn meine Glaubwürdigkeit ordentlich gelitten hat. Trotzdem ein kurzes Statement von mir.
Rost unterm Vinyldach, der obere Lichtmaschinenhalter sollte anders aussehen, Timing Cover und Wasserpumpe wurden mal mit dieser roten Dichtungsmasse abgedichtet.
Motor läuft nicht richtig, keine Klima.
Tacho stimmt nicht oder ist einmal rum, zulässiges Leer/Gesamtgewicht stimmt nicht.
Normalerweise mit etwas Aufwand alles machbar, halte mich da aber raus.
Gruß
Rost unterm Vinyldach, der obere Lichtmaschinenhalter sollte anders aussehen, Timing Cover und Wasserpumpe wurden mal mit dieser roten Dichtungsmasse abgedichtet.
Motor läuft nicht richtig, keine Klima.
Tacho stimmt nicht oder ist einmal rum, zulässiges Leer/Gesamtgewicht stimmt nicht.
Normalerweise mit etwas Aufwand alles machbar, halte mich da aber raus.
Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L
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- grauhst
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- Wohnort: Hamburg
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
Kaufberatung, Tips MarkV
Hallo Jan,
na das ist doch mal was. Der Motorraum sieht echt toll aus. Könnte man glatt neidisch werden. Da wurde noch nicht rumgepfuscht. Die Wasserpumpe und der Steuerkettendeckel wurden mal abgenommen. Schließt auf einen Steuerkettenwechsel. Das ist gut. Hast Du irgendwelche Undichtigkeiten gesehen an Motor/Getriebe/Kühler/Diff?
Motor lief zu fett, wie du gesagt hast. Sieht man auch schon am stark verrußten Auspuffendrohr. Sollte aber einstellbar sein. Kann auch eine Dichtung durch sein von Vergaser oder so. Müsste man mal sehen. Im Innenraum die gebrochenen Armlehnen sind normal. Du wirst kaum einen Mark IV oder V finden, bei dem sie heile sind. Allerdings fehlt auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterverriegelung. Komsich.
Der Auspufftopt ist lose. Er ist nicht mehr mit dem Halter verbunden. Kann man richten.
Das ärgerlichste an der ganzen Sache ist das Vinyldach, dass da Pickel drunter sind. Wenn Du das hier in Deutschland machen willst, müsstest Du mit 2.000€ rechnen. Selbermachen kostet ca. 300-500$ für das Vinyl. Dann braucht man aber noch Schaumstoff, Kleber und das Wissen, wie das geht.
Hast Du denn sonst überprüft, ob alles funktioniert?
Fahrwerk?
Klima sollte machbar sein.
Gruß
Felix
na das ist doch mal was. Der Motorraum sieht echt toll aus. Könnte man glatt neidisch werden. Da wurde noch nicht rumgepfuscht. Die Wasserpumpe und der Steuerkettendeckel wurden mal abgenommen. Schließt auf einen Steuerkettenwechsel. Das ist gut. Hast Du irgendwelche Undichtigkeiten gesehen an Motor/Getriebe/Kühler/Diff?
Motor lief zu fett, wie du gesagt hast. Sieht man auch schon am stark verrußten Auspuffendrohr. Sollte aber einstellbar sein. Kann auch eine Dichtung durch sein von Vergaser oder so. Müsste man mal sehen. Im Innenraum die gebrochenen Armlehnen sind normal. Du wirst kaum einen Mark IV oder V finden, bei dem sie heile sind. Allerdings fehlt auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterverriegelung. Komsich.
Der Auspufftopt ist lose. Er ist nicht mehr mit dem Halter verbunden. Kann man richten.
Das ärgerlichste an der ganzen Sache ist das Vinyldach, dass da Pickel drunter sind. Wenn Du das hier in Deutschland machen willst, müsstest Du mit 2.000€ rechnen. Selbermachen kostet ca. 300-500$ für das Vinyl. Dann braucht man aber noch Schaumstoff, Kleber und das Wissen, wie das geht.
Hast Du denn sonst überprüft, ob alles funktioniert?
Fahrwerk?
Klima sollte machbar sein.
Gruß
Felix


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der Schalter für die Fensterveriegelung ist ein kompletter Schalter, also mit den anderen 4.
Die gibts neu oder gebraucht. Die neuen, nachgefertigten, sehen optisch etwas anders aus, passen aber.
Die gibts neu oder gebraucht. Die neuen, nachgefertigten, sehen optisch etwas anders aus, passen aber.
73ger Lincoln Continental Mark IV
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Ebay.
Wenn man den Unterschied zum Door Lock sieht, ein kleiner Unterschied in der Breite und Form ist zu erkennen.
Zum anderen fehlt die Gummihülle um das Schaltergehäuse, kann man aber vom alten nehmen.
Wenn man den Unterschied zum Door Lock sieht, ein kleiner Unterschied in der Breite und Form ist zu erkennen.
Zum anderen fehlt die Gummihülle um das Schaltergehäuse, kann man aber vom alten nehmen.
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03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
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Ich wüsste nicht, warum deine Glaubwürdigkeit gelitten haben sollte, wenn es um gute Ratschläge geht. Verstehe ich nicht?!
Bin für jedes offene Wort dankbar.
Würde gern noch ein paar Bilder einstellen, aber das klappt nicht mehr.
Hat jemand ein gute Seite, auf der man mehrere Bilder einstellen kann?
Diff. und Getriebe konnte ich ehrlich gesagt kaum sehen.
Ausprobieren konnte ich ja nicht alles, weil die Batterie dann leer war und laufen lassen konnte er den Hobel auch nicht, weil er unrund lief. Sitze haben auf jeden Fall funktioniert.
Das Dach hat er von einer Bude vor Ort teilweise abnehmen und machen lassen.
Bin für jedes offene Wort dankbar.
Würde gern noch ein paar Bilder einstellen, aber das klappt nicht mehr.
Hat jemand ein gute Seite, auf der man mehrere Bilder einstellen kann?
Diff. und Getriebe konnte ich ehrlich gesagt kaum sehen.
Ausprobieren konnte ich ja nicht alles, weil die Batterie dann leer war und laufen lassen konnte er den Hobel auch nicht, weil er unrund lief. Sitze haben auf jeden Fall funktioniert.
Das Dach hat er von einer Bude vor Ort teilweise abnehmen und machen lassen.
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Abload.de ist gut fürs Bildhosten
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
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